Waypoint search: 

Log entries for Römische Spuren in Dudweiler    Found 4x Not found 0x Note 1x

Archived 26 January 2018 The_Nightcrawler has archived the cache

Huch, den habe ich ja glatt vergessen.

Note 26 January 2018 Frosch1000 wrote a note

Ist hier noch was zu finden? Auf der anderen Plattform ist der Cache längst archiviert. 

Found 08 February 2014 kayzersose found the geocache

Zusammen mit audrunac, Die Adde und Die Adde stand heute dieser Multi an. Bei Dauerregen haben wir alles gut finden können. Irgendwann unterwegs haben wir erkannt, dass wir an einer Stelle eine Weile zuvor schon einmal vorbei gekommen waren. Witzige Sache! Und am Ende war dann auch der Final gut zu finden.

TFTC und viele Grüße!

Found 03 December 2013, 11:15 hajottka55 found the geocache

Habe mir für heute Morgen diesen Multi-Cache vorgenommen und konnte ihn sogar loggen :).

Nach anfänglichen Orientierungsproblemen (Kompass spielte kurz verrückt) fand ich den richtigen Weg dann schnell. Die Aufgaben sind easy aber die Wege aufgrund von Rodungsarbeiten derzeit aber ziemlich schlecht.

Der Cache ist sehr gut gelungen, der Inhalt etwas feucht aber das Logbuch ist in gutem Zustand.

In dieser Ecke von Dudweiler habe ich früher einmal gewohnt und war sehr oft in diesem Waldstück unterwegs. Ich war aber bestimmt schon 25 Jahre nicht mehr hier. War mal wieder interessant.

Danke an den owner.

Found 03 November 2013 C.R.A.F.T. found the geocache

im Team Wuff heute diese kleine aber feine Runde angegangen. unterwegs noch ne andere Gruppe gesichtet die offensichtlich um chemistry was fun herumgeschlichen sind. was die da wohl gemacht haben....

DFDC

C.R.A.F.T

Found 10 March 2013 leocon12 found the geocache

Gestern, am Sonntag mit der Familie diesen liebevollen Cache gesucht und gefunden. Prima, die Aufgaben waren auch für unsere Kleinen, die im Grundschulalter sind, gut zu lösen.

[Back to the geocache listing]