Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 21. marzo 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 03. agosto 2013 Schnueffelbaeren ha archiviato la cache

So! - Heute endlich mal wieder vorbeigekommen, allerdings war die Cachebehausung total zerstört und der Cache weg. Da ich nicht mehr so oft in der Gegend sein werde, wird der Cache hiermit archiviert. Inzwischen gibt es ja recht viele in Langenburg, und vielleicht auch mal wieder einer in der Schanze, vielleicht möchte ihn ja jemand übernehmen?

Danke auf jeden Fall für die Kommentare und vieleicht bis irgendwann mal.

LG Schnüffelbären

temporaneamente non disponibile 15. giugno 2013 Schnueffelbaeren ha disabilitato la cache

Holzarbeiten. Muss nachschauen.

non trovata 30. maggio 2013, 16:00 step-by-step non ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]