Recherche de Waypoint : 

Logs pour Markertshofener Nano Cache (Drive-In)    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. juillet 2018 Schnüffelbären a archivé la géocache

Er ist leider nicht mehr da. Es hat mich gefreut, dass den Cache aber doch so viele besucht habe. Weiterhin tolles cachen!

LG Schnüffelbären

trouvé 24. août 2016 Jakobs-Pilger trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Crailsheim von einer Rundwanderung in Markertshofen zum zweiten Mal angehalten. Und diesmal hatten wir nach genauem Suchen Glück und das "kleine Kerlchen" gefunden. Gute Idee. Manche sind doch etwas eilig durch Markertshofen unterwegs. So eine Suche bremst das Ganze etwas aus :-))))) Entweder gaaaaaanz langsam durchfahren oder nebenan anhalten und suchen. Danke für das nette Versteck.

PS: Das Röllchen zum eintragen sollte erneuert werden. Kein Platz mehr zum Eintragen. Habe gerade noch ein kleines Plätzle zum Reinschreiben gefunden.

Vielen Dank vom

Jakobs-Pilger mit Wanderfreund Dietmar

disponible 20. mars 2016 Schnueffelbaeren a maintenu la géocache

Danke für eure E-Mail´s, kam erst heute dazu. Kann natürlich gesucht werden :-) .

 

LG Schnüffelbären

OC-Team archivé 20. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 17. septembre 2015 Schnueffelbaeren a désactivé la géocache

Wartungsarbeiten...

LG Schnüffelbären

trouvé 20. mars 2014, 15:25 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Ich weiß nicht warum die Leute diesen Cache bei Nacht suchen. Denn bei Nacht kann man diesen Nano kaum erkennen. Bei Tageslicht habe ich dieses Minidösle mit einem Blick entdeckt.

TFTC

trouvé 11. janvier 2014 yod5alz trouvé la géocache

trouvé 11. janvier 2014 Agnes trouvé la géocache

trouvé 21. décembre 2013, 21:00 aukue trouvé la géocache

Den Kleine zu suchen, das war unsere letzte Cachertat für heute!

Erst habe ich mit dem Gambler geschimpft, weil er so schnell in den Hint geschaut hat, aber angesichts der Tatsache, dass wir schon die Taschenlampe benötigten, was doch ein wenig auffällig ist, war das sicher richtig. Und so zeigte sich ihm das Döschen auch recht schnell!


Gruß aukue

trouvé 07. octobre 2013, 20:43 theone-andonly trouvé la géocache

Schneller Fund im Lampenlicht

Danke an Schnueffelbaeren
....................................
Statistik:
Nr. 41
Am 7. Oktober 2013 um 20:43 Uhr

[Retour à la géocache]