Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlittenarena Marienhöhe    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. April 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. April 2015, 14:34 martl hat den Geocache nicht gefunden

Bitte archivieren wenn hier nix mehr passiert.

TFTC
Martina

nicht gefunden 03. Januar 2015 shezow hat den Geocache nicht gefunden

die Dose ist leider weg ich war im letzten Jahr schon mall hier da habe ich sie auch noch gefunden  :,-(  :,-(

gefunden 04. Januar 2014, 03:28 dieviertapsis hat den Geocache gefunden

Schönes versteck scheint aber ausgeraubt worden zu sein? Cache noch da mit improv. Logbook.

gefunden 13. Oktober 2013, 18:15 AlSyBe hat den Geocache gefunden

Die Taschenlampe gezückt und ratz fatz hatten wir ihn!

gefunden 19. September 2013, 17:31 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bevor es heute zum Betatesten ging hatte ich noch Zeit um mich in der näheren Umgebung umzuschauen. Und dabei fiel dieser kleine Rodelberg mit ab.<br />
Da mir der Kleine sein grünes Köpfen frech entgegenstreckte, war er auch schnell gefunden. Nur seit wann ein Petling ein die Größe &quot;Klein&quot; hat erschließt sich mir nicht.<br />
<br />
DFDC

gefunden 02. August 2013, 15:49 Schrottie hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir die Marienhöhe erklimmen, um dem dortigen Trigonometrischen Punkt einen Besuch abzustatten, un d selbstredend haben wir auch diesem netten OConly einen Besuch abgestattet. Die Dose selbst fanden wir dann auf dem Boden liegend vor. Nach dem loggen haben wir sie direkt neben der Fundstelle zwischen den Wurzeln des benachbarten Baumes fixiert, da sollte sie weitgehend sicher sein. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Sommerliche SchlittenarenaSommerliche Schlittenarena

gefunden 21. Juli 2013, 14:20 curulab hat den Geocache gefunden

Cache lag auf dem Boden, war aber ok.

Cache wieder "ordentlich" abgelegt.

Danke schön die CuRuLaBs

gefunden 25. März 2013 phreaks hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher in eine uns unbekannte Gegend. Netter Park. Die Dose konnte trotz verwirrten GPS gefunden werden. Danke für den Cache.

gefunden 24. März 2013 Ollowain hat den Geocache gefunden

Einige Kinder hatten ihren Spaß beim Rodeln,und ich beim suchen.Die gut 15 cm Schnee haben die Sache nicht gerade vereinfacht.War aber erfolgreich,und konnte mich als dritter einlogen.TFTCLachend

gefunden 17. März 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Hat gedauert, aber fund

Danke von uns

Lina ist noch am fahren...

Ps.: beklebung der dose defekt

gefunden 06. März 2013 Mroann hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute wollte ich meinen ersten OC-only machen und dieser hier liegt günstig auf dem Weg zur Arbeit.

Zuerst wollte mein GPS nicht, dann kamen ein paar Hundemuggel und ich mimte den Naturfotografen aber nach einer gefühlten Unendlichkeit konnte ich endlich mal in Ruhe suchen. Und siehe da, da lag er, und das Logbuch war noch jungfräulich!

Nur die Schneeflocke irritiert etwas, denn nach etwas stärkerem Schneefall ist dieser hier nicht mehr zu finden.

Danke fürs Legen und fürs Zeigen dieses Parks.

-+- #2 -+- 8:15 -+-

 

 

[Zurück zum Geocache]