Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Double Trouble an der B199 Richtung Ostsee    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2017, 14:04 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Es ist einmal wieder Zeit gewesen ein paar erholsame Tage im Kreise der Familie zu verbringen. Sprich das "M", das "e" und das "L" verbrachten den wohlverdienten Jahresurlaub im Norden von Deutschland... [:)]
Natürlich konnte man es sich nicht verkneifen während der ausgedehnten Ausflüge hier und da ins Gebüsch zu springen um sich in ein Logbuch einzuschreiben... [:D]
Dabei hat uns auch nicht das sehr wechselhafte Wetter (Sonne, Wolken, Regen und Sturm) abschrecken können die wunderbare Natur näher zu erkunden... [:I]
Neben einen kleinen Bummel in Glücksburg und durch Husum inkl. Besuch des Weihnachtshauses machten wir die Deiche auf Nordstrand unsicher. Außerdem statteten wir der Hafenstadt Flensburg einen Besuch ab und hatten die große Ehre den letzten Fischmarkt des Jahres im Hafenviertel zu erleben. Dabei wurde natürlich auch die Zeit genutzt um auf der Flora II eine Runde im Hafen zu schippern... [:o)]
Wie immer war es ein Highlight eine extra Runde auf den breiten Sandstränden von Rømø zu drehen und dabei das frisch polierte CM so richtig einzusauen... [:P]
Das obligatorische Drachensteigen, ein paar Runden reiten auf den Ponys der Gastfamilie wie auch ein kleiner Spaziergang im Wattenmeer durfte natürlich auch nicht fehlen und rundeten die Tage zwischen den Meeren perfekt ab... [;)]

Ohne Trouble gefunden... [:D]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

gefunden 29. Juli 2017 protux hat den Geocache gefunden

Vor etwa 1,5 Jahren erzählte uns ein befreundeter Cacher von einem Trail in Schleswig-Holstein, der ziemlich viele Dosen auf einer Strecke versprach, die zu bewältigen sein sollte. Nun kam vor einem Monat das Thema wieder ins Gedächtnis, da erneut befreundete Cacher sich der Herausforderung gestellt hatten. Die Idee nahm Form an und wir schmiedeten kurzfristig den Plan in zwei Etappen zwischen Dagebüll und Flensburg die Dosen einzusammeln. An Tag 1 fuhren wir also sehr früh bei uns in Berlin los und waren gegen frühen Mittag am Startpunkt. Das Wetter war wechselhaft, doch wir hatten viel Spaß. Zwischenzeitlich fuhren wir gemeinsam mit einem anderen Cacher, der aber Pensionen gemietet hatte und bei mehr Etappen auch stärker eingeschränkt war. Bis es dunkel wurde, fuhren wir weiter. Am zweiten Tag ging es direkt bei Sonnenaufgang wieder weiter. Leider war der Wettergott heute nicht auf unserer Seite und es regnete bis in den Nachmittag. Zum Schluss waren wir froh als tatsächlich alle Dosen gefunden werden konnten und so sogar noch der Superbonus-Log erfolgte. Wir suchten auf unserem Weg auch noch ein wenig Beifang, der nah an der Route lag. Insgesamt hatten wir viel Spaß und ein erlebnisreiches Wochenende! An dieser Stelle auch noch einmal Entschuldigung für den Einheitslog. Jeder Owner gab sich Mühe mit seinen Dosen und bereitete uns eine Freude!


Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an Die Strandläufer und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2017 ibla165 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden:) vielen Dank für das gute Versteck!

gefunden 13. November 2015, 09:16 Peer79de hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen runde wurde diese dose auch gefunden 😀 danke fürs legen

gefunden 26. September 2015, 13:47 Eichhörnchen Gang hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum GC Event kamen wir hier vorbei.

gefunden 31. Juli 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Am Rande des Wandertrails gönnten wir uns hier einen kurzen Stopp und fanden den Kleinen trotz Tipp ganz fix. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 11. April 2015, 15:21 Paule 2007 hat den Geocache gefunden

Der Hinweis war klasse. Cool Double Trouble im Vorbeifahren mitgenommen.

gefunden 22. Februar 2015, 13:55 jasminundowe hat den Geocache gefunden

Das waren unsere beiden letzten auf unserer heutigen erfolgreichen runde. Dfdc

gefunden 17. August 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg entlang des ZdM kam ein Teil der Familie heute bei nicht besonders schönem Wetter auch an diesem Doserl vorbei. Da musste der Eintrag in das Logbuch natürlich auch noch sein

Das Doserl ließ sich gut finden, war bei dem Regen auch nötig denn wir wollten schnell wieder weiter.

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 10. August 2014 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Ganz bis zur Ostsee wollten wir zwar nicht, aber nachdem wir hier schon zig-mal vorbei gefahren sind, haben wir heute hier einen STOP eingelegt. Trotz viel Verkehr auf der Strasse war hier relativ wenig los und so konnten wir die Dose in aller Ruhe bergen und loggen.

DfdC und schöne Grüße an den bekannten Owner sagen DiSiEmNi

gefunden 20. Juni 2014, 13:29 magro74 hat den Geocache gefunden

Schnelle Pinkelpause zwischen Sylt und Kiel.
Danke für die kurze Bewegungseinlage.
20. Juni 2014 magro74, #24
TFTC!

Mia San Giga!
http://www.munich-2014.de
Project MUNICH2014

gefunden 07. Juni 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg hielten wir auch noch kurz für einen schnellen Punkt an.

gefunden 07. Juni 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Verrückt!

Diesen Trail hatte ich schon von Anfang an wahrgenommen, immer auf dem Schirm gehabt. Letztes Jahr dann als festes Ziel ins Auge gefasst und dann endlich jetzt durchgeführt.
2 Tage die ich nicht vergessen werde, die mich -- gerade zum Schluß -- ordentlich gefordert haben. Eine tolle Erfahrung.

In 2 Tagen haben wir mit dem Fahrrad 100km absolviert. Dies teilten wir uns in 4 Etappen à jeweils ca. 4 Stunden auf. Die statische Auswertung im Nachhinein ergibt interessante Aspekte. So kann man deutlich ablesen, dass wir am ersten Tag mehr Fahrrad gefahren sind, am 2. Tag stand dann eher die Dosensuche im Vordergrund.
Neben den 222 ZDM-Dosen gingen uns auch noch weitere Dosen ins Netz, so dass ich auf 260 Funde ohne einen DNF kam. Toll, wie gut der Trail gepflegt ist. Nur bei ca. 10 Dosen haben wir deutlich länger gesucht, aber auch diese dann schließlich finden können. Dort verwirrten uns meist die Hints, die nicht zu den Dosenorten passten. Auch wenn es nicht 260 individuelle Logs werden, so versuche ich schon zu einzelnen Etappen, einzelnen Caches etwas Spezielles zu schreiben.

Die einzelnen Etappen hatten alle ihren Charme und waren durchaus unterschiedlich. Das hat mir gut gefallen. Auch waren die Verstecke individuell.

Das Wetter spielte an diesen beiden Tagen fast perfekt mit. Der Regen war gerade durchgezogen als wir starteten, so dass wir uns zusätzlich am Anfang vom Westwind gut treiben lassen konnten. Am Samstag war es dann deutlich wärmer und auch trocken.

Parallel zur Dosensuche liefen auf unseren Smartphones auch noch die Wherigos, die uns fast immer perfekt leiteten.

Geloggt haben wir als Wd ([url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=12af90d8-94c0-43f0-93db-ca6d4d31570e]Waldschrompf[/url] & [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=2a51bdce-a988-4c91-99ad-8489fe5d4648]dellwo[/url]).

Diese Dose haben wir um 14:18 gefunden.

Auf dem Weg zurück um das Auto zu holen, haben wir hier eine kurze Pause eingelegt. Auch die Rückfahrt haben wir hier zum Suchen genutzt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. Oktober 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Sylt war, bevor es auf die Autobahn geht, noch mal ein kleines Döschen eingeplant. Hier war der Parkplatz schön leer so das es ein schneller Driv-Inn wurde. Jetzt schnell noch mal bei den anderen auf der anderen Straßenseite schauen und dann geht es auch schon auf die Autobahn.

Danke für den Cache.
Hussel

gefunden 31. August 2013 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Urlaubes in Nordfriesland habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 30. August 2013 AL006 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der Durchreise.

Danke sagt Team AL006

gefunden 30. Juli 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute einen Tag Pause bzgl. ZdM eingelegt, Pause aber nur, weil eigentlich heute viel Regen angesagt wurde. Na ja, mit Regen war wohl nix, dann geht es halt morgen weiter mit Teil 7 - 9. Und das tat meinen Füßen auch gut, diese Erholung.
Der war schnell gefunden und geloggt, weiter zum nächsten hier. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. Juni 2013 BRmotza hat den Geocache gefunden

schneller muggelfreier Zugriff, TNX4$

gefunden 24. Mai 2013 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Als Beifang zum Ende eines langen ZdM-Tages, auf dem Rückweg zum "Nest" im Team mit Sikumatze, DieLehrerin, Crocodylia, und mit ihm und der "Namenlosen" das Team Tiger -|- Bär, schnell und ohne Probleme gefunden und beschriftet....

TFTC

gefunden 28. August 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier sind wir in der Gegenrichtung mit dem Rad vorbeigekommen - gar nicht so leicht, auf die andere Seite zu gelangen!

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]