Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Double Trouble an der B199 Richtung Nordsee    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2017 baronBale hat den Geocache gefunden

Vor etwa 1,5 Jahren erzählte uns ein befreundeter Cacher von einem Trail in Schleswig-Holstein, der ziemlich viele Dosen auf einer Strecke versprach, die zu bewältigen sein sollte. Nun kam vor einem Monat das Thema wieder ins Gedächtnis, da erneut befreundete Cacher sich der Herausforderung gestellt hatten. Die Idee nahm Form an und wir schmiedeten kurzfristig den Plan in zwei Etappen zwischen Dagebüll und Flensburg die Dosen einzusammeln. An Tag 1 fuhren wir also sehr früh bei uns in Berlin los und waren gegen frühen Mittag am Startpunkt. Das Wetter war wechselhaft, doch wir hatten viel Spaß. Zwischenzeitlich fuhren wir gemeinsam mit einem anderen Cacher, der aber Pensionen gemietet hatte und bei mehr Etappen auch stärker eingeschränkt war. Bis es dunkel wurde, fuhren wir weiter. Am zweiten Tag ging es direkt bei Sonnenaufgang wieder weiter. Leider war der Wettergott heute nicht auf unserer Seite und es regnete bis in den Nachmittag. Zum Schluss waren wir froh als tatsächlich alle Dosen gefunden werden konnten und so sogar noch der Superbonus-Log erfolgte. Wir suchten auf unserem Weg auch noch ein wenig Beifang, der nah an der Route lag. Insgesamt hatten wir viel Spaß und ein erlebnisreiches Wochenende! An dieser Stelle auch noch einmal Entschuldigung für den Einheitslog. Jeder Owner gab sich Mühe mit seinen Dosen und bereitete uns eine Freude!


Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an Die Strandläufer und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2017 ibla165 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs legen! Tolle Idee mit dem Double Trouble !

gefunden 18. Dezember 2015, 20:46 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Tondern haben Juli und ich hier eine kurze Pause gemacht und dabei die Dose gefunden.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 13. November 2015, 09:16 Peer79de hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen runde wurde diese dose auch gefunden 😀 danke fürs legen

gefunden 26. September 2015, 13:38 Eichhörnchen Gang hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum GC Event kanen wir hier vorbei.

gefunden 31. Juli 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Am Rande des Wandertrails gönnten wir uns hier einen kurzen Stopp und fanden den Kleinen ganz fix. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 11. April 2015, 15:27 Paule 2007 hat den Geocache gefunden

"Double Trouble" im Vorbeifahren mitgenommen! Als Fußgänger gerade mit Kindern sollte man wirklich gut beim Überqueren der Bundesstraße aufpassen!

gefunden 22. Februar 2015, 13:52 jasminundowe hat den Geocache gefunden

Das waren die beiden letzten auf unserer heutigen erfolgreichen runde. Dfdc

gefunden 20. August 2014, 10:55 julius1107 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem weg vom argon für die Baustelle holen gefunden TFTC

gefunden 17. August 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg entlang des ZdM kam ein Teil der Familie heute bei nicht besonders schönem Wetter auch an diesem Doserl vorbei. Da musste der Eintrag in das Logbuch natürlich auch noch sein

Das Doserl ließ sich gut finden, war bei dem Regen auch nötig denn wir wollten schnell wieder weiter.
Das Überqueren der Straße war bei diesen beiden Caches das schwierigste

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 10. August 2014 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Nachdem auf der Hinfahrt "Double Trouble an der B199 Richtung Ostsee" geloggt wurde, musste auf der Rückfahrt natürlich auch dieser mit. Auch hier fanden wir eine schönes Versteck und konnten das Logbuch doch recht schnell signieren .

DfdC und schöne Grüße an den bekannten Owner sagen DiSiEmNi

gefunden 16. Juni 2014, 09:39 blacksheep07 hat den Geocache gefunden

Auf Außendienstrunde hier schnell gehalten und trouble- und muggelfrei geloggt.

gefunden 07. Juni 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Logistik zu unserer ZdM-Tour erforderte es, dass wir auch ein wenig mit dem Auto herumfuhren. Hier hielten wir kurz an um diesen Cache noch mitzunehmen.
Am offensichtlichen Objekt war aber nichts, doch dann wurde dellwo ein paar Meter weiter fündig.

gefunden 07. Juni 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Verrückt!

Diesen Trail hatte ich schon von Anfang an wahrgenommen, immer auf dem Schirm gehabt. Letztes Jahr dann als festes Ziel ins Auge gefasst und dann endlich jetzt durchgeführt.
2 Tage die ich nicht vergessen werde, die mich -- gerade zum Schluß -- ordentlich gefordert haben. Eine tolle Erfahrung.

In 2 Tagen haben wir mit dem Fahrrad 100km absolviert. Dies teilten wir uns in 4 Etappen à jeweils ca. 4 Stunden auf. Die statische Auswertung im Nachhinein ergibt interessante Aspekte. So kann man deutlich ablesen, dass wir am ersten Tag mehr Fahrrad gefahren sind, am 2. Tag stand dann eher die Dosensuche im Vordergrund.
Neben den 222 ZDM-Dosen gingen uns auch noch weitere Dosen ins Netz, so dass ich auf 260 Funde ohne einen DNF kam. Toll, wie gut der Trail gepflegt ist. Nur bei ca. 10 Dosen haben wir deutlich länger gesucht, aber auch diese dann schließlich finden können. Dort verwirrten uns meist die Hints, die nicht zu den Dosenorten passten. Auch wenn es nicht 260 individuelle Logs werden, so versuche ich schon zu einzelnen Etappen, einzelnen Caches etwas Spezielles zu schreiben.

Die einzelnen Etappen hatten alle ihren Charme und waren durchaus unterschiedlich. Das hat mir gut gefallen. Auch waren die Verstecke individuell.

Das Wetter spielte an diesen beiden Tagen fast perfekt mit. Der Regen war gerade durchgezogen als wir starteten, so dass wir uns zusätzlich am Anfang vom Westwind gut treiben lassen konnten. Am Samstag war es dann deutlich wärmer und auch trocken.

Parallel zur Dosensuche liefen auf unseren Smartphones auch noch die Wherigos, die uns fast immer perfekt leiteten.

Geloggt haben wir als Wd ([url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=12af90d8-94c0-43f0-93db-ca6d4d31570e]Waldschrompf[/url] & [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=2a51bdce-a988-4c91-99ad-8489fe5d4648]dellwo[/url]).

Diese Dose haben wir um 13:19 gefunden.

Auf dem Weg zurück um das Auto zu holen, haben wir hier eine kurze Pause eingelegt. Zuerst suchten wir am falschen Hintobjekt, dann aber fix gefunden.


Danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 02. Oktober 2013 Hussel hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatten es sich ein paar Muggels direkt an der Bank bequem gemacht. Hier war nicht an eine Suche zu denken Stirnrunzelnd. Ich komme ja noch öfters nach Sylt, so das ich noch das eine oder andere Mal hier eine kurze Pause einlegen kann.

Viele Grüße
Hussel

gefunden 31. August 2013 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Urlaubes in Nordfriesland habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Schicker Cachebehälter!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 30. August 2013 AL006 hat den Geocache gefunden

Auch dieser lag auf dem Weg zwischen den Meeren.

Danke sagt Team AL006

  Neue Koordinaten:  N 54° 46.308' E 009° 13.333', verlegt um 10 Meter

gefunden 30. Juli 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute einen Tag Pause bzgl. ZdM eingelegt, Pause aber nur, weil eigentlich heute viel Regen angesagt wurde. Na ja, mit Regen war wohl nix, dann geht es halt morgen weiter mit Teil 7 - 9. Und das tat meinen Füßen auch gut, diese Erholung.
Der war schnell gefunden und geloggt, weiter zum nächsten hier. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 24. Mai 2013 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Als Beifang zum Ende eines langen ZdM-Tages, auf dem Rückweg zum "Nest" im Team mit Sikumatze, DieLehrerin, Crocodylia, und mit ihm und der "Namenlosen" das Team Tiger -|- Bär, schnell und ohne Probleme gefunden und beschriftet....

TFTC

  Koordinaten:  N 54° 46.307' E 009° 13.343'

gefunden 28. August 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Mit dem Rad war das ein echter Drive-In!


Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]