Ricerca waypoint: 

trovata 26. marzo 2023, 18:51 gps_asbach ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke.

26. März 2023 18:51
DFDC gps_asbach an Woody Woodpin

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. ottobre 2022 FroschvomTal ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Urlaubsfahrt durch den hohen Norden machten wir hier eine kleine Pause und fanden die kleinen Double-Dosen. Diese hier gestaltete sich etwas schwierig, da es einige Menschen gab, die neben der Dose ein ausgiebiges Picknick veranstalteten.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

 

trovata 06. agosto 2022, 13:12 Wulkow ha trovato la geocache

Auf der Rückteise von unserem Dänemark Urlaub haben wir noch ein paar Dosen gesucht und gefunden. Diese war dabei. Danke für's herführen sagt Team Wulkow

trovata 18. maggio 2022, 12:15 AnCa15 ha trovato la geocache

Der heutige Tag ist ganz dem geocaching gewidmet.
Heute soll die 3000er Marke erreicht werden.
Bitte liebe Owner nicht enttäuscht sein, ich habe mich für einen Einheitslog entschieden.
Da ich selbst über 50 Caches gelegt habe, weiß  ich die Leistung eines Owners zu schätzen und bedanke mich vorab schon einmal für die Hege und Pflege der Behälter.
Ich setzte meinen Stempel in die gefundenen Logbücher.
Wir haben ein tolles Hobby.
Danke für die viele Mühe sagen AnCa15

trovata 25. luglio 2021 Vitrus ha trovato la geocache

Die Tagesetappe vom ZdM-Trail war beendet und es ging auf den Rückweg. Natürlich nicht auf dem direkten Weg, sondern an einigen anderen Caches vorbei.

Mit dem Auto wollte ich hier nicht halten. Auf dem Rad ist das was anderes und daher kurz runter vom Sattel und geloggt.

Grüße
Vitrus

trovata 12. giugno 2021, 14:42 neptune ha trovato la geocache

Abseits von ZdM konnten Matalina diesen OC finden.

DfdC und Grüße an Woody Woodpin

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.5/1.0

trovata 15. luglio 2020 Such-er ha trovato la geocache

Auf dem einsamen Parkplatz konnte ich gleich am frühen Morgen fündig werden.

Danke für den Cache.

trovata 10. maggio 2020 Pinnie und Pueppie ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter gut und schnell gefunden.
Hier ist alles Double. 2 Fahrspuren, 2 Parkplätze, 2 WCs, 2 LKWs, 2 Cacher und und und...den Trouble suchen wir noch.

DfdC und liebe Grüße an Woody

trovata 26. aprile 2020 JG24 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

DfdC

trovata 25. agosto 2019, 16:22 TeamMB ha trovato la geocache

Guad und kreativ versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Immagini per questo log:
Blick vom CacheBlick vom Cache

trovata 22. agosto 2019, 19:43 froschgruen ha trovato la geocache

Wir waren zur nächsten Etappe Richtung Ostsee unterwegs.
Vielen Dank an Woody Woodpin fürs Legen und Pflegen von Double Trouble an der B199 Richtung Nordsee

DfdC

trovata 17. agosto 2019, 19:57 selfmade2011 ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrt in den Kurzurlaub haben wir den Cache mitgenommen. Wir sind durch eine Umleitung hier gelandet. Hier haben wir eine kurze Rast gemacht und uns einen Überblick verschafft ob wir noch richtig sind. Glück gehabt - die Richtung stimmt. Den Cache konnten wir dank Hinweis gut finden. DfdC

trovata 11. agosto 2019 Killekalle ha trovato la geocache

Auf der Hinfahrt in den Kurzurlaub hier einen Stopp eingelegt und mich ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für diesen Cache
Killekalle

trovata 28. aprile 2019, 20:25 Glennifer ha trovato la geocache

Gut gefunden, Dfdc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. aprile 2019, 20:20 ANSE5000 ha trovato la geocache

Ein kurzer Stopp und beide waren schnell gefunden DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2019, 15:05 Le Dompteur ha trovato la geocache

Während unser Osterbesuch sich am ZdM-Trail abmühte, gönnten wir uns eine kleine Pause bei OC und diesem Tradi in Tradi-Versteck. Schön, daß er nach all den Jahren immer noch so gut gewartet ist.

Es gab - naturbedingt - ein Wettrennen: während die Powertrailer mit dem Auto hier hinrasten, gingen wir Opencacher zu Fuß über die Straße...Reingefallen

DFDC

trovata 28. gennaio 2019 flensfan ha trovato la geocache

Diesen Cache bereits am 22.10.2017 gefunden und bei GC geloggt:

Gut zu finden - wie sein Zwilling gegenüber.......

trovata 28. giugno 2018, 07:55 DeFens ha trovato la geocache

Dienstlich vorbeigekommen und hab ihn mir kurzerhand geschnappt.

TftC

trovata 17. marzo 2018 SilHani ha trovato la geocache

Auf dem Weg Richtung Urlaub mit MA_17 auch diese Dose besucht und geloggt.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. gennaio 2018, 12:55 Retriever12 ha trovato la geocache

Die Dose konnte schnellgefunden werden. DFDC

trovata 06. ottobre 2017, 14:03 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Es ist einmal wieder Zeit gewesen ein paar erholsame Tage im Kreise der Familie zu verbringen. Sprich das "M", das "e" und das "L" verbrachten den wohlverdienten Jahresurlaub im Norden von Deutschland... [:)]
Natürlich konnte man es sich nicht verkneifen während der ausgedehnten Ausflüge hier und da ins Gebüsch zu springen um sich in ein Logbuch einzuschreiben... [:D]
Dabei hat uns auch nicht das sehr wechselhafte Wetter (Sonne, Wolken, Regen und Sturm) abschrecken können die wunderbare Natur näher zu erkunden... [:I]
Neben einen kleinen Bummel in Glücksburg und durch Husum inkl. Besuch des Weihnachtshauses machten wir die Deiche auf Nordstrand unsicher. Außerdem statteten wir der Hafenstadt Flensburg einen Besuch ab und hatten die große Ehre den letzten Fischmarkt des Jahres im Hafenviertel zu erleben. Dabei wurde natürlich auch die Zeit genutzt um auf der Flora II eine Runde im Hafen zu schippern... [:o)]
Wie immer war es ein Highlight eine extra Runde auf den breiten Sandstränden von Rømø zu drehen und dabei das frisch polierte CM so richtig einzusauen... [:P]
Das obligatorische Drachensteigen, ein paar Runden reiten auf den Ponys der Gastfamilie wie auch ein kleiner Spaziergang im Wattenmeer durfte natürlich auch nicht fehlen und rundeten die Tage zwischen den Meeren perfekt ab... [;)]

Ohne Trouble gefunden... [:D]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

trovata 29. luglio 2017 protux ha trovato la geocache

Vor etwa 1,5 Jahren erzählte uns ein befreundeter Cacher von einem Trail in Schleswig-Holstein, der ziemlich viele Dosen auf einer Strecke versprach, die zu bewältigen sein sollte. Nun kam vor einem Monat das Thema wieder ins Gedächtnis, da erneut befreundete Cacher sich der Herausforderung gestellt hatten. Die Idee nahm Form an und wir schmiedeten kurzfristig den Plan in zwei Etappen zwischen Dagebüll und Flensburg die Dosen einzusammeln. An Tag 1 fuhren wir also sehr früh bei uns in Berlin los und waren gegen frühen Mittag am Startpunkt. Das Wetter war wechselhaft, doch wir hatten viel Spaß. Zwischenzeitlich fuhren wir gemeinsam mit einem anderen Cacher, der aber Pensionen gemietet hatte und bei mehr Etappen auch stärker eingeschränkt war. Bis es dunkel wurde, fuhren wir weiter. Am zweiten Tag ging es direkt bei Sonnenaufgang wieder weiter. Leider war der Wettergott heute nicht auf unserer Seite und es regnete bis in den Nachmittag. Zum Schluss waren wir froh als tatsächlich alle Dosen gefunden werden konnten und so sogar noch der Superbonus-Log erfolgte. Wir suchten auf unserem Weg auch noch ein wenig Beifang, der nah an der Route lag. Insgesamt hatten wir viel Spaß und ein erlebnisreiches Wochenende! An dieser Stelle auch noch einmal Entschuldigung für den Einheitslog. Jeder Owner gab sich Mühe mit seinen Dosen und bereitete uns eine Freude!


Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an Die Strandläufer und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

trovata 26. maggio 2017 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Cosmic Kid im Land zwischen den Meeren unterwegs.
Touble hatten wir hier keinen.
Weder den einen noch den anderen.
Aber die Dosen konnten wir finden.
Sowohl die eine als auch die andere.
[:D]
Wir waren ja auch an Nord- *und* Ostsee gewesen.
TFTC sagt
Nicky

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. aprile 2017 ibla165 ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs legen! Tolle Idee mit dem Double Trouble !

trovata 21. settembre 2016 Angua33 ha trovato la geocache

Gut gefunden
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trovata 01. agosto 2016 RW71 ha trovato la geocache

Während der Tour nach Flensburg diesen mit elmofant gut finden und loggen können. Dfdc ☺ ☺

trovata 01. agosto 2016 elmofant ha trovato la geocache

RW71 & elmofant auf Fahrrad - cache - Tour im Norden

"Double Trouble an der B199 Richtung Nordsee" lag dabei mit 
auf unserem Weg und konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.

Das Objekt der Begierde konnte rasch entdeckt 
und das Logbuch signiert werden.

Dank an Woody Woodpin fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

trovata 18. dicembre 2015, 20:46 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Tondern haben Juli und ich hier eine kurze Pause gemacht und dabei die Dose gefunden.
Vielen Dank für das Verstecken

trovata 13. novembre 2015, 09:16 Peer79de ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen runde wurde diese dose auch gefunden 😀 danke fürs legen

trovata 01. novembre 2015 Team Joschi ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
DfdC

trovata 26. settembre 2015, 13:38 Eichhörnchen Gang ha trovato la geocache

Auf den Weg zum GC Event kanen wir hier vorbei.

trovata 31. luglio 2015 bloslo ha trovato la geocache

Am Rande des Wandertrails gönnten wir uns hier einen kurzen Stopp und fanden den Kleinen ganz fix. DfdC! icon_smile.gif

trovata 02. luglio 2015 BiRaM ha trovato la geocache

#2490 kurzer Stopp, schneller Zugriff, danke für die Unterbrechung der Fahrt. Schöne Tarnung der Dose. THX4$

trovata 11. aprile 2015 Heimon ha trovato la geocache

Ein schneller Fund. Schönes Teil! TFTC Gruß Heimon #9249

trovata 11. aprile 2015, 15:27 Paule 2007 ha trovato la geocache

"Double Trouble" im Vorbeifahren mitgenommen! Als Fußgänger gerade mit Kindern sollte man wirklich gut beim Überqueren der Bundesstraße aufpassen!

trovata 22. febbraio 2015, 13:52 jasminundowe ha trovato la geocache

Das waren die beiden letzten auf unserer heutigen erfolgreichen runde. Dfdc

trovata 20. agosto 2014, 10:55 julius1107 ha trovato la geocache

Schnell auf dem weg vom argon für die Baustelle holen gefunden TFTC

trovata 17. agosto 2014 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Auf unserem Weg entlang des ZdM kam ein Teil der Familie heute bei nicht besonders schönem Wetter auch an diesem Doserl vorbei. Da musste der Eintrag in das Logbuch natürlich auch noch sein

Das Doserl ließ sich gut finden, war bei dem Regen auch nötig denn wir wollten schnell wieder weiter.
Das Überqueren der Straße war bei diesen beiden Caches das schwierigste

TFTC
Gross-mummrich

trovata 10. agosto 2014 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Nachdem auf der Hinfahrt "Double Trouble an der B199 Richtung Ostsee" geloggt wurde, musste auf der Rückfahrt natürlich auch dieser mit. Auch hier fanden wir eine schönes Versteck und konnten das Logbuch doch recht schnell signieren .

DfdC und schöne Grüße an den bekannten Owner sagen DiSiEmNi

trovata 16. giugno 2014, 09:39 blacksheep07 ha trovato la geocache

Auf Außendienstrunde hier schnell gehalten und trouble- und muggelfrei geloggt.

trovata 07. giugno 2014 Waldschrompf ha trovato la geocache

Die Logistik zu unserer ZdM-Tour erforderte es, dass wir auch ein wenig mit dem Auto herumfuhren. Hier hielten wir kurz an um diesen Cache noch mitzunehmen.
Am offensichtlichen Objekt war aber nichts, doch dann wurde dellwo ein paar Meter weiter fündig.

trovata 07. giugno 2014 dellwo ha trovato la geocache

Verrückt!

Diesen Trail hatte ich schon von Anfang an wahrgenommen, immer auf dem Schirm gehabt. Letztes Jahr dann als festes Ziel ins Auge gefasst und dann endlich jetzt durchgeführt.
2 Tage die ich nicht vergessen werde, die mich -- gerade zum Schluß -- ordentlich gefordert haben. Eine tolle Erfahrung.

In 2 Tagen haben wir mit dem Fahrrad 100km absolviert. Dies teilten wir uns in 4 Etappen à jeweils ca. 4 Stunden auf. Die statische Auswertung im Nachhinein ergibt interessante Aspekte. So kann man deutlich ablesen, dass wir am ersten Tag mehr Fahrrad gefahren sind, am 2. Tag stand dann eher die Dosensuche im Vordergrund.
Neben den 222 ZDM-Dosen gingen uns auch noch weitere Dosen ins Netz, so dass ich auf 260 Funde ohne einen DNF kam. Toll, wie gut der Trail gepflegt ist. Nur bei ca. 10 Dosen haben wir deutlich länger gesucht, aber auch diese dann schließlich finden können. Dort verwirrten uns meist die Hints, die nicht zu den Dosenorten passten. Auch wenn es nicht 260 individuelle Logs werden, so versuche ich schon zu einzelnen Etappen, einzelnen Caches etwas Spezielles zu schreiben.

Die einzelnen Etappen hatten alle ihren Charme und waren durchaus unterschiedlich. Das hat mir gut gefallen. Auch waren die Verstecke individuell.

Das Wetter spielte an diesen beiden Tagen fast perfekt mit. Der Regen war gerade durchgezogen als wir starteten, so dass wir uns zusätzlich am Anfang vom Westwind gut treiben lassen konnten. Am Samstag war es dann deutlich wärmer und auch trocken.

Parallel zur Dosensuche liefen auf unseren Smartphones auch noch die Wherigos, die uns fast immer perfekt leiteten.

Geloggt haben wir als Wd ([url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=12af90d8-94c0-43f0-93db-ca6d4d31570e]Waldschrompf[/url] & [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=2a51bdce-a988-4c91-99ad-8489fe5d4648]dellwo[/url]).

Diese Dose haben wir um 13:19 gefunden.

Auf dem Weg zurück um das Auto zu holen, haben wir hier eine kurze Pause eingelegt. Zuerst suchten wir am falschen Hintobjekt, dann aber fix gefunden.


Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 28. dicembre 2013 Maedchen100 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Niebüll / Sylt haben wir hier kurz angehalten, um diese Dose in ihrem schönen Versteck zu finden und zu loggen.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!Lachend

non trovata 02. ottobre 2013 Hussel non ha trovato la geocache

Hier hatten es sich ein paar Muggels direkt an der Bank bequem gemacht. Hier war nicht an eine Suche zu denken Stirnrunzelnd. Ich komme ja noch öfters nach Sylt, so das ich noch das eine oder andere Mal hier eine kurze Pause einlegen kann.

Viele Grüße
Hussel

trovata 16. settembre 2013 Team Osterhasl ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zur Nordsee schnell entdeckt.

TFTC Team Osterhasl

trovata 31. agosto 2013 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Während unseres Urlaubes in Nordfriesland habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Schicker Cachebehälter!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trovata 30. agosto 2013 AL006 ha trovato la geocache

Auch dieser lag auf dem Weg zwischen den Meeren.

Danke sagt Team AL006

  New coordinates:  N 54° 46.308' E 009° 13.333', moved by 10 meters

trovata 30. luglio 2013 DL3BZZ ha trovato la geocache

Heute einen Tag Pause bzgl. ZdM eingelegt, Pause aber nur, weil eigentlich heute viel Regen angesagt wurde. Na ja, mit Regen war wohl nix, dann geht es halt morgen weiter mit Teil 7 - 9. Und das tat meinen Füßen auch gut, diese Erholung.
Der war schnell gefunden und geloggt, weiter zum nächsten hier. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 24. maggio 2013 Crocodylia ha trovato la geocache

Als Beifang zum Ende eines langen ZdM-Tages, auf dem Rückweg zum "Nest" im Team mit Sikumatze, DieLehrerin, Crocodylia, und mit ihm und der "Namenlosen" das Team Tiger -|- Bär, schnell und ohne Probleme gefunden und beschriftet....

TFTC

  Coordinate:  N 54° 46.307' E 009° 13.343'

trovata 28. agosto 2012 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Mit dem Rad war das ein echter Drive-In!


Gruß aukue

[Ritorna al listing della geocache]