Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aufschwung    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 16. junio 2015 hecht DD has archived the cache

Versteck wurde gerodet.

no encontrado 16. junio 2015, 09:27 RICCCO363 no han encontrado el geocaching

entweder bin ich zu blöd, oder ich bin zu blöd!?

Imagen para el log de entrada
Privatgrund?Privatgrund?
AufschwungAufschwung

encuentran 06. febrero 2015 pitty_62 ha encontrado el geocache

Zufällig bin ich heute hier vorbeigekommen und habe den Golfer entdeckt. Nachdem ich den Hinweis gefunden hatte brauchte ich nur noch eine kleine Peilung vornehmen und konnte loggen. Danke für diesen Mystery.

encuentran 01. febrero 2015 malek1936 ha encontrado el geocache

Bereits am 7.11.2012 fanden wir den Aufschwung und tragen ihn hiermit bei OC nach. Danke !

encuentran 27. agosto 2014, 19:21 ULSEnbande ha encontrado el geocache

Nach dem Event heute noch einen kleinen Besuch beim Golfer gemacht. Da ist man so oft hier in der Nähe aber die Skulptur war mir unbekannt.
♡♥♡ lichen Dank an hecht DD sagt die ULSEnbande.
☆ 27. August 2014 19:21: Unser 26. Fund. ☆

encuentran 09. febrero 2014, 10:45 Hagbard86 ha encontrado el geocache

gut gefunden und danke fürs verstecken

 

tfhc

encuentran 11. enero 2014 BGstyler ha encontrado el geocache

Hallo, waren heute mit den Kindern unterwegs, war für uns als Freitaler ne schöne Tour auch wenn wir nicht alle anvisierten Caches gefunden haben. Danke für den Spass.

encuentran 21. junio 2013 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Wenn man den Golfspieler entdeckt hat ist der Fund dann logisch. DfdC

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 22. diciembre 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Das Lösen war nicht ganz so einfach. Als dann der Ort des Geschehens ermittelt und das cachermobil geparkt war, konnte der ersehnte Eintrag fix erfolgen, Er zeigte mir den Weg ganz genau. Danke für die nette Idee und das Legen des caches.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 14:26:00 TFTC #1244

encuentran 02. noviembre 2012 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

LachendLachend FTLoOC LachendLachend (25.02.13, anbei folgt mein Log vom 02.11.12)

Nee, vorbeigekommen bin ich hier noch nicht! Also nicht so richtig...
Also musste dann doch das gemacht werden, was bei einen Mystery das beste ist: einfach jemanden fragen, der sich damit auskennt... Aha, klingt zumindest mal betrachtenswert....

Heute dann wieder mal einen kleinen Umweg auf dem Weg nach Hause gefahren, die Bixx reizte mich schon etwas!
Ich hatte sogar so günstig geparkt, dass ich alle Kunstwerke geniessen konnte, schon erstaunlich, was man alles aus Rost machen kann... Vielleicht hätte der Künstler mal was zum Thema "biofunktionalisierte Metallschäume" lesen sollen... (Insider)
Am Golfer angekommen war die Aufgabenstellung klar, die Bixx zeigte sich freiwillig und recht fix...

Sorry, der muss jetzt noch sein: Ein Mann lässt sich die Zukunft voraussagen. Die Wahrsagerin blickt in die Kristallkugel und sagt: "Ich sehe Sand, Wasser und Bäume. Entweder Sie planen einen schönen Urlaub- oder Sie sind ein miserabler Golfer!

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

encuentran 21. agosto 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Es ist ja eine Seuche mit den Suchbildern in DD, die für Ortsunkundige sehr unfair sind. Aber 200m Umkreis sind noch vertretbar. Das Objekt und die Dose konnten dann doch relativ schnell aufgespürt werden. Danke!

encuentran 06. julio 2012 Oisin ha encontrado el geocache

Lange suchten musste ich in der mir wohlbekannten Gegend nicht. Und so war auch gleich der erste Versuch ein Treffen, allerdings konnte ich aufgrund von Muggeln nicht loggen. Auch beim zweiten Anlauf einen Tag später stand schon ein Auto mit offener Tür ganz in der Nähe, so dass ich erst einmal weiter fuhr. Als das Auto kurz darauf verschwand konnte ich noch einmal umkehren und den Anweisungen vor Ort folgen. Danke für die gute Umsetzung. Dieses Kunstwerk wäre mir sonst nie aufgefallen.

[Volver a la lista de geocache]