Waypoint search: 

Log entries for Arcturus    Found 15x Not found 0x Note 0x

Archived 22 June 2014 alpha-cma has archived the cache

Geocache wurde entwendet.

Found 01 June 2014, 10:35 JessSteffDa found the geocache

Schöne Box schnell gefunden :)

Found 24 April 2014 die-enten found the geocache

TFTC und Grüße aus Fürth

Found 22 April 2014, 16:52 nimativ found the geocache

Found 06 April 2014, 16:33 nixxbox found the geocache

Sehr schnell gefunden. Der GPS hat auf den Punkt innnerhalb von 1m vom Cache geführt. TFTC!

Found 28 March 2014, 16:50 Bierfilz found the geocache

Das war glücklicherweise ein schneller Fund. Es war weit und breit kein Mensch zu sehen, obwohl einige Autos auf dem nahen Waldparkplatz standen. Danke an alpha-cma für den Cache

Found 01 December 2013 Julius-K9 found the geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs, um ein paar Dosen einzusammeln. Diese konnte gut und schnell gefunden werden.

TFTC

Found 24 November 2013 5Boggis found the geocache

Was man nicht alles lernt als Cacher.
Danke für den schönen kleinen Spaziergang, 5Boggis

Found 14 November 2013, 10:00 Kennys Rudel found the geocache

Bin heute auf dem Weg zur Arbeit hier kurz vorbeigefahren. Die sehr schön gemachte Dose war auch gleich gefunden. TftC Kennys Rudel

Found 13 October 2013, 16:06 Klumpenkukuk found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC und Gruß,
MS78FTL

IN: -
OUT: -

Found 16 March 2013 Andreas.Mann found the geocache

Hier war nach kurzer Suche ein verdächtiges Objekt ausgemacht.

TFTC

Found 31 December 2012 SouthCityCachers found the geocache

Zum Abschluss des Jahres waren wir unterwegs um einige gelöste Mysteries zu heben.
Dieser Tradi befand sich dabei genau neben unserer Fahrtstrecke und wurde daher auch gleich in Angriff genommen. Ein wirklich super getarntes Versteck.
TFTC!

Found 20 December 2012 Gandalf007 found the geocache

Sehr schöne Kiste, ganz tolle Arbeit.
Danke fürs Zeigen

Found 02 December 2012 wühlscheibe found the geocache

Kürzlich erst hatte ich doch den Stadtwald komplett von Tradis befreit, jetzt ist da schon wieder was gewachsen! [;)] Nämlich ein wirklich schönes Versteck, das ich heute im Rahmen meiner 1.Advent-Cachetour als dritten Streich angegangen bin. Sogar mit Edel-Logbuch! Nachdem ich nun weiß was Arcturus heißt, bin ich auch mal auf die Idee gekommen "Canopus" zu hinterfragen [;)] Vielen Dank für den Cache und die Verpackung, hat mir wirklich gut gefallen.

out:geocoin

Found 24 November 2012 KW1977 found the geocache

Natürlich sind wir, auf schön ausgebauten Wegen, auch noch hier vorbei gekommen. Ja, man sollte es extra erwähnen, Eni hatte mal wieder Recht und war als erster an der Dose [:D] Alle anderen haben sich eben für den Alternativweg entschieden [;)] Schön gemachte Dose und Tarnung!

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

Found 18 November 2012 Doc Cool found the geocache

#4409

Schön getarnte Dose. Ich hatte Glück und habe sie auf Anhieb gefunden. Gruß an die Cache-Familie, die ich vor Ort traf!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Back to the geocache listing]