Waypoint-zoeken: 

Logs van Heino    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 04. mei 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu lösen. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und ggfls. vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zu 04.06.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 23. oktober 2016 DadVader heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute wieder in der Nähe von Plößberg am Cachen war habe ich festgestellt, dass ich vor ein paar Jahren, genauer gesagt am 23.10.16 mich schon in dieses Logbuch eingetragen hatte (siehe Log bei Geocaching) Verlegen

Deshalb logge ich heute diesen OC-Cache noch nach und lasse auch gerne noch für die toll gemachte Finaldose ein blaues Schleifchen zurück.

Danke für das recht gut zu lösende Rätsel und die Dose sagt DadVader

Gevonden 08. februari 2014 Schnuggl heeft de cache gevonden

Wieder ein schönes Rätsel auf dem Hause Julian95.
Die Location war bald erreicht , doch dort angekommen staunten wir nicht schlecht.
Schon allein die Behausung hat einen Fav. Verdient.
Vielen, vielen Dank
Schnuggl + Stern

Gevonden 02. november 2013, 15:58 thocomoro heeft de cache gevonden

Rätsel etwas, sagen wir mal, "außergewöhnlich"!  ;) Danke für den Cache, der echt ein tolles Versteck hat. Mit viel Kreativität gebastelt, Respekt! TFTspecialC! :)

Gevonden 30. mei 2013, 19:30 Schrottie heeft de cache gevonden

Schwarzbraun ist die Haselnuss, jedoch nicht, wenn sich Heino mit etwas, ähem, aktuelleren Dingen befasst. Dennoch geht es dann immer noch enrom Orhwurmtauglich zur Sache und so federt noch heute immer mal wieder ein leises Klingklang durch meine Ohren. Lachend

Dafür ging es dann vor Ort recht einfach zur Sache, denn wie lässt sich eine dose besser finden, als unter sachkundiger Anleitung des owners höchstselbst? Und so wurde ich dann - Mit endlich trockenen Schuhen und Socken wieder einmal durch das nasse Gras! - direkt zur wirklich herrlichen Dose gelotst. Ganz tolles Handwerk! Lächelnd

Gevonden 21. april 2013 Clownfisch heeft de cache gevonden

Das Rätsel war ja schon lange gelöst und im Gegensatz zum Schlagerfuzzi (nein, ich kann mir den einfach nicht antun ;-) ) ist das Hörerlebnis auch gut zu ertragen. Vor Ort ging es auch ganz flott. Von der Beschaffenheit der Dose hatte ich ja schon einiges gehört und ich muss sagen, dass man nicht enttäuscht wird. Super schöne Idee!

Leider waren die Cacheowner ausgeflogen und so wurde nichts aus dem erhofften Spontankaffee.

Gevonden 02. maart 2013 bellino heeft de cache gevonden

Oh nein, schon wieder vorprogrammierte Ohrenschmerzen.

Also nichts wie los, damit die "OhrenPein" bald vorüber ist.

Vor Ort wurden wir wieder mit einem super tollen Versteck belohnt.

Heino wäre stolz auf Euch, wenn er dies sehen könnte.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße an die Owner.

Gevonden 28. februari 2013 aberermoidl heeft de cache gevonden

*STF* :D
Als die Infomail kam, lag ich noch im Bett und war noch gar nicht richtig wach. Süßes Urlaubsleben! Unterm kaffeekochen hab ich dann den Song angehört und im ersten Durchgang gleich 4 erkannt. Die anderen zwei hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört! Nach zwei Minuten für Recherche und Rechnerei hat dann der Geochecker auch gleich grün gezeigt.
Am Liebsten wär ich natürlich gleich los! Wär aber schade um den bis dahin schon fertigen Kaffee gewesen. :)
Vor Ort angekommen waren im Schnee schon zahlreiche Reifen- und Fußspuren zu erkennen. Beim Final angekommen musste ich erstmal staunen! Das ist ja absolut genial! Die wohl schönste "Dose", die ich je gesehen hab. Aber komm ich Zwergerl da auch ran? Ich musste mich schon arg strecken und ohne meine Tussinägel hätte ich die Dose wohl nie rausgezogen. Hat dann aber doch geklappt und ich durfte gleich nochmal staunen: Trotz Trödelei beim kaffeetrinken und der vielen Spuren hat's doch noch für Platz 2 gereicht! :D

*Nachlog: Damals unter geocaching.com gefunden*

[Terug naar de cachebeschrijving]