Waypoint-zoeken: 

Logs van OSM Cache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2021 dogesu heeft de cache gevonden

Gelöst hatte ich dieses Rätsel schon vor langer Zeit, doch erst heute hatte ich die Gelegenheit, mal vor Ort nach der Dose zu suchen. Diese konnte ich auch recht schnell finden, doch es war etwas Feuchtigkeit in der Dose. Diese habe ich innen trockengewischt und das Logbuch etwas an der frischen Luft geschwenkt. Keine Ahnung, warum da Feuchtigkeit reingekommen ist, die Dichtung sieht jedenfalls gut aus.

Danke für das Rätsel mit Dose, dogesu

Gevonden 29. oktober 2018 fangolin heeft de cache gevonden

Gefunden am 28.12.2012....solche Logs wird ein Owner selten bekommen. Meist auf GC unterwegs, auf OC nur wenige besucht und noch weniger davon geloggt, bin ich nun dabei, dort ein wenig aufzuräumen, mehr zu pflegen und das Ganze auf den neuesten Stand zu bringen. Also mein GC Fund ist datiert auf den 28.12.2012

Danke BY-Pega für deinen Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

Gevonden 16. juli 2017, 14:52 Darkmozart heeft de cache gevonden

10. Juni 2017 19:14
Cache Nummer 11
Dieser Cache in meiner Homezone stand schon länger auf meiner Liste. Das Rätsel war nach etwas Suche eigentlich ganz leicht zu lösen und somit waren mir die Koordinaten bekannt. Heute musste die Dose dann meine tägliche Sucht befriedigen und somit machte ich mich auf den etwas längeren Spaziergang. Am Ziel angekommen konnte ich die Düse dann auch gut sehen, die Tarnung war noch sehr halblebig. Habe das dann korrigiert.
Zustand Dose: leicht feucht innen (schwitzt wahrscheinlich) sonst alles gut
Zustand Logbuch: auch leicht feucht, sonst alles ok.
Danke an BY-Pega für den Cache!
Darkmozart.

Gevonden 07. februari 2015 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Bei wunderbarem Wetter haben wir heute einen ausgiebigen Waldspaziergang zu diesem Doserl gemacht. Durch den winterlichen Wald war das sehr idyllisch
Das Doserl konnten wir vor Ort sofort entdecken, was man von den Koordinaten, die wir zunächst zu suchen hatten, nicht gerade behaupten können Die wollten nicht so wie wir.

Wir danken für den schönen Spaziergang und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 15. augustus 2013 uking heeft de cache gevonden

Das Rätsel war klasse. Wieder mal was Neues. Und der Outdoorteil hat auch Spaß gemacht.

 

Vielen Dank für das Rätsel samt Dose

Gevonden 07. februari 2013 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Das Rätsel ist ja eine coole Idee ! Schade, dass der Hinweis bereits gemuggelt wurde.
Heute begab ich mich bei bestem Winterwetter auf die Wanderung in diesen schönen Wald.
Vor Ort suchte ich erstmal alles Mögliche ab und entdeckte dabei auch interessante Dinge an Masten und in Bäumen. Das war aber alles nicht der Cache.
Mit freundlicher Unterstützung des Owners konnte ich das Doserl dann doch noch aus seinem Versteck hervorzaubern und das Logbuch signieren.

Danke für das wintermärchenhafte Vergnügen und ganz liebe Grüße !

Gevonden 15. januari 2013 Wüstenfuchs 72 heeft de cache gevonden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte , hier bestätigt es sich wieder . Hab mich allerdings mit den ersten Infos , kurz nach dem Erscheinen auf den Weg gemacht , und siehe da -Bingo !!!

Lokalität ist hinlänglichst bekannt und hab mich schon gewundert , daß es hier nix gibt . Bringt eine Brotzeit mit , schöner Platz hier .

Dankschön aus dem Wald sagt der Fuchs !

Gevonden 25. december 2012 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Originallog auf Geocaching

--- SFT---
Zweiter, Hurra !
Heute mittag mal auf die schnelle den Cache angeschaut, da Crazy Dragons mir erzählt haben, die haben hier den FTF geschafft. Das Rätsel kurz angeschaut, dann der ersten Vermutung nachgegangen und gleich auf die Lösung gestoßen, Danach noch ein paar Caches hier in der Augsburger Ecke gemacht, einen meiner gewartet und dann noch hierhergefahren. Das ich hier noch auf das Treppchen komme, hätte ich nicht gedacht. Vor allem bei dem super Wetter heute, das ja geradezu zum Cachen einläd.
Ich fand die Idee auf jeden Fall sehr gut, hatte ich so auch noch nie!
Vor Ort noch auf "gemeine Schneebälle" gestoßen. Und einen Weihnachtstern hab ich auch noch entdeckt! Also rundum ne schöne Ecke!
1 TB out

 

Nachlog am 23.02.2017 auf Opencaching

[Terug naar de cachebeschrijving]