Waypoint-zoeken: 

Logs van Landschaftspark Nord TAUSCHBÖRSE    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. juli 2015, 18:15 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Log hier und die Logs auf geocaching.com (GC46THV) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. juli 2015, 16:00 Evolein heeft de cache niet gevonden

Hallo,


Habe Heute mit meiner Familie versucht den Cach zu finden. Leider scheint er nicht mehr da zu sein. Als Hinweiß war Bodennähe Die Stelle haben wir recht schnell gefunden. Das wir an der Richtigen Stelle waren haben wir an dem hier geposteten Foto gesehen.

Gevonden 12. juni 2015, 12:00 Team Cleveland heeft de cache gevonden

Auch wir haben diesen Cache (unseren ERSTEN !!) gefunden.

Genau das Richtige für Anfänger !!

Vielen Dank

Gevonden 01. mei 2015 dogs4walk heeft de cache gevonden

Heute ging es durch den Landschaftspark Nord um einige Caches abzuarbeiten, dieser war einer davon. Sehr schön muggelfrei gelegen, danke!

Gevonden 09. april 2015, 16:42 Gulaschkind heeft de cache gevonden

Thx GEZ TeamGulasch

Gevonden 18. oktober 2014, 22:20 retneb heeft de cache gevonden

Heute bin ich bei schönstem Wetter mit dem Rad zum Landschaftspark Duisburg gefahren und habe diese große Dose schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Oberhausen

Gevonden 15. oktober 2014 Die drei SaSuSa heeft de cache gevonden

Hallo, haben ihn nach einigen Umwegen doch noch schnell gefunden. Danke!

Gevonden 30. september 2014 Milcheis heeft de cache gevonden

Schon vor einigen Monaten beim Geocachen gefunden, nur noch nicht hier gelogt.

Gevonden 30. september 2014, 14:18 Hels heeft de cache gevonden

Gevonden 13. september 2014 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Holzwurmfrau, Vitrus, Lattenjupp und der lieben Lotte ging es heute in den Landschaftspark Duisburg Nord zum Cachen.
Hier war nix mehr drin zum Tauschen, also hab ich auch nix dagelassen.
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 13. september 2014 Vitrus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Holzwurmfrau, Nicky BJ und Lattenjupp ging es in den Landschaftspark Nord. Hier brauchten wir nicht lange suchen und hatten die Box schnell in der Hand.
Grüße
Vitrus

Gevonden 22. augustus 2014, 19:29 kirstenko heeft de cache gevonden

Hallo,
vom nahen Event haben wir noch einen Abstecher hierher gemacht.
Schöne große Dose für TBs. Einige Reisende waren anwesend und auch im Logbuch sind wir fündig geworden.
Viele Grüße aus Oberhausen von kirstenko

Gevonden 20. augustus 2014 yogi42 heeft de cache gevonden

Der Landschaftsparkmulti sollte heute nicht sein. Dieser konnte aber gefunden werden.
Dfdc
In: TB

Gevonden 15. augustus 2014, 20:50 Kayo77 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit Ice_Wolve. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 15. augustus 2014, 20:50 Ice_Wolve heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden und geloggt mit kayo77, danke fürs pflegen und legen.

Gevonden 09. augustus 2014 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Heute morgen auf der Hunderunde die Tauschbörse im Landschaftspark besucht.
Die Dose schnell gefunden.

Danke fürs vwerstecken.

Hans

Gevonden 22. juli 2014, 08:38 Poppez heeft de cache gevonden

Schönen dank für diese feine cache :)

Poppez 22. Juli 2014 8:38

Gevonden 20. juli 2014 as2008 heeft de cache gevonden

Ach, so schlimm wie im Listing erwähnt fanden wir den Platz jetzt nicht. Aber vielleicht waren wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort... 

 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Gevonden 02. mei 2014 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Heute stand ein Wandertag durch Duisburg an und Startpunkt war Buschhausen. Die Dose liess sich hier gut finden
Tftc
Gollum1959 aus Schmachtendorf
13:17
Tb out

Gevonden 21. april 2014 onionring heeft de cache gevonden

Super Cache. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 18. april 2014 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Da wir heute in der Nähe etwas abholen waren, haben wir uns danach noch auf einen kleinen Spaziergang begeben. Eine Runde durch den LPN lässt einen dabei immer wieder Neues entdecken. Den Cache konnten wir muggelfrei suchen und finden, und auch die Umgebung ist zur Zeit relativ ordentlich.

Vielen Dank für den Spaziergang und den Cache, QT

Gevonden 05. januari 2014, 15:14 mili68 heeft de cache gevonden

TFC

Gevonden 17. november 2013, 13:30 Team Zeeland heeft de cache gevonden

Echt super, hat alles toll geklappt. An dieser Stelle waren wir noch nicht. Hat uns richtig Spaß gemacht. TFTC

Gevonden 12. november 2013 cjdniederrhein heeft de cache gevonden

Unseren"Fasteloovends-Cache" gegen 21:25 geloggt. Das Logbuch ist voll.

In: Fisch (Wahrzeichen Waren/Müritz) aus Ton

Out: USB-Kabel

Merci! Team cjdniederrhein

Gevonden 30. oktober 2013, 13:30 PotBoy heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Auch unsere Juniorcacher hatten Spaß.Cool

Gevonden 27. oktober 2013, 17:00 Mr. Mojo Risin heeft de cache gevonden

Meine allererste Suche: erfolgreich abgeschlossen. Hat Spaß gemacht und die Lust nach meeehr geweckt.

Gevonden 06. oktober 2013 supermasteryoshi heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Besichtigungs- und Erkundungstour des Landschaftsparks Duisburg zusammen mit Team Shark Attack und theoigel lag auch dieser Cache heute günstig auf dem Weg. Das Final haben wir recht schnell gefunden und nebenbei einen weiblichen Muggel aus dem Buschwerk vertriebenÜberrascht

 

Danke für den Cache,

supermasteryoshi

Gevonden 06. oktober 2013, 16:00 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Zusammen mit theoigel und supermasteryoshi haben wir uns diesen Cache geangelt und dabei noch ein Mädchen aus Versehen erschrocken, die sich dann im wahrsten Wortsinn direkt verpisst hat. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Gevonden 26. augustus 2013 Schlawatz heeft de cache gevonden

Einen ausgedehnten Spaziergang durch den Landschaftspark gemacht und dabei die eine oder andere Dose gesucht.
Dieser war schnell gefunden.

Der GeoKrety war scheinbar aber nicht mehr da...

DFDC & Grüße aus Hessen

Gevonden 26. augustus 2013 terry64 heeft de cache gevonden

Es genügte ein Blick und wir haben die Dose gefunden und geloggt. TFTC sagt Team terry64

Gevonden 22. juni 2013 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Die BrummelBärenTochter hatte von dem Maus-Cache im LPN gehört.
Also mußten wir heute mal hierhin.
Und danach haben wir noch etwas weitergesucht.
Schnell wurden wir hier fündig.

Gevonden 22. juni 2013, 14:00 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Schöne Ecke, wir kommen wieder, wenn diese Riesendistln blühen !

Gevonden 16. juni 2013, 15:45 Wolpadinger heeft de cache gevonden

Es war mein erster Cache mit dem eigenem GPS. Meine Freundin und ich haben uns gefreut wie Kinder, als wir ihn gefunden haben. Super Versteck und doch zu finden Lachend.

Gevonden 10. juni 2013 trinebine heeft de cache gevonden

Heute war ich mit meinem Mann auf Fototour rund um den LaPaDu da durfte die eine oder andere Dose am Wegesrand nicht liegen bleiben!

Hier hatte ich keine Probleme

Danke und viele Grüße

die trinebine

Gevonden 09. mei 2013, 13:00 Perdis heeft de cache gevonden

Moin 1. Cache. Hat Spass gemacht und Lust auf mehr.

 

Marcus

Gevonden 04. mei 2013 mariwe heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter schnell gefunden und geloggt.

DFDC

mariwe

 

 

Gevonden 07. april 2013 Toghan heeft de cache gevonden

Heute bei einem Rundgang durch den Landschaftspark gefunden, danke für die Dose.

out: ./.
in: geokrety

Gevonden 09. maart 2013, 17:20 chulupi heeft de cache gevonden

#1237
Regenwetter - gutes Wetter um muggelfrei ein paar Caches suchen zu können. Aber auch mit erhöhter Schwierigkeit, wenn der elektronische Navigationshelfer durch auftreffende Wassertropfen ein Eigenleben entwickelt und nicht mehr das tut was er soll. Da hilft's dann auch nicht, dass er Spritzwassergeschützt ist.
Hier wurde ich bald fündig, da ich mir durch den Hint gute Hilfe holte. Schöne große Dose mit natürlichen Erholungseffekt und Parkplatz in der Nähe. Das bietet sich doch an... . Ok, ich war zu Fuß, unterwegs, aber mit Kaffee gestärkt, den man ja im nahen Paradies für lau bekommen kann. So lies sich dann auch der trübe Nachmittag gut überstehen und mit diesem schönen großen Cache ist erst recht nett.
TFTC!
chulupi

IN: TB4Y2BB "De linke Klomp"
NOT SEEN: TB3KMMD "Sports Around The World"

Gevonden 05. maart 2013 Windtalker71 heeft de cache gevonden

Ein Highlight Duisburg's, der Lapa Nord! DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]