Waypoint search: 

Log entries for Bibelcode    Found 13x Not found 1x Note 4x

Archived 09 January 2024 USchl has archived the cache

Leider hat der Regen der letzten Zeit Schäden hinterlassen.

Also ist hier Schluß.

Annette & Ulrich

Available 21 October 2022 USchl has maintained the cache

Heute ein trockenes Logbuch plaziert.
Annette & Ulrich

Available 27 February 2022 USchl has maintained the cache

Heute eine Kontrollrunde gemacht. Alle Stationen sind gut zu finden.
Annette & Ulrich

Available 05 November 2021 USchl has maintained the cache

Das Final hat wieder einen zugänglichen Platz. Es kann somit weitergehen.
Annette & Ulrich

Temporarily not available 31 October 2021 USchl has disabled the cache

Leider hat die Natur den Weg zum Final erobert. Es gibt also eine kleine Pause, bis der neue Standort bezogen werden kann.
Annette & Ulrich

Available 15 May 2021 USchl has maintained the cache

Heute kurz eine Kontrollrunde gedreht.
Alles Besten.
Annette & Ulrich

Available 25 November 2020 USchl has maintained the cache

Heute alles kontrolliert und die Bibliothek wetterfest gemacht.
Annette & Ulrich

Available 31 August 2020 USchl has maintained the cache

Nach dem Hilferuf von Gestern, heute wieder alles gerichtet.
Somit kann alles weiter gehen.
Annette & Ulrich

Note 02 June 2020 USchl wrote a note

Der Cache wurde bei GC noch am 01.06.2020 gefunden. Die Station 4 liegt nicht in einem frisch abgeholzten Waldbereich. Vernutlich waren die ermittelten Koordinaten von NicoTi nicht richtig.

Annette & Ulrich

Not found 31 May 2020, 13:00 NicoTi did not find the geoacache

Leider war der 4te Cache nicht mehr auffindbar und die Suche auf die weiteren Wegpunkte musste abgebrochen werden. Die Koordinaten lagen in einem frisch abgeholzten Waldbereich. Vermutlich wurde der Cache bei den Forstarbeiten beschädigt oder entfernt.

Available 10 April 2019 USchl has maintained the cache

Auch nachdem das Holz abgefahren wurde blieb die Dose verschunden. Somit gibt es jetzt eine neue mit geänderten Koordinaten. Beachtet also die Korekturzahlen in der Station 8.
Auch die Bibliothek hat zusätzliche Bücher erhalten.
Also weiterhin viel Spaß bei der Suche
Annette & Ulrich

Temporarily not available 23 March 2019 USchl has disabled the cache

Hier muss es eine Pause geben.
Die Waldarbeiter haben einen komplette Station unter Ästen vergraben.
Annette & Ulrich

Available 21 January 2019 USchl has maintained the cache

Spontan eine Kontrollrunde gedreht. Allen Stationen geht es gut.
Annette & Ulrich

Available 05 November 2018 USchl has maintained the cache

Heute eine Wartungsrunde absolviert. Alles Bestens.
Annette & Ulrich

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 July 2018 trinebine found the geocache

Kotabaja und ich sind zwar nicht unbedingt Bibelfest aber das ist ja nicht Voraussetzung für diesen Cache.

So machten wir uns mit allerlei biblischen Weisheiten versorgt auf die Runde

Tatsächlich haben wir bis zur fünf alles ohne Probleme gefunden. An der sechs stockte es wir hatten schon befürchtet das die Station dem Aufräumen zum Opfer gefallen wäre bis Kotabaja doch noch was gefunden hat.

Glück gehabt..

Wenn man an der sieben sich dann einfach einen ruhigen Platz sucht und in Ruhe die Lösung erarbeitet.

Der Rest fluppte dann. Muggelfrei konnten wir das Final aufsuchen und nach etwas Suchen das Logbuch signieren.

Danke für die Runde sagt die trinebine

Available 09 May 2018 USchl has maintained the cache

Die Station 4 wurde erneuert. Somit könnt ihr den Code wieder entschlüsseln.
Annette & Ulrich

Temporarily not available 29 April 2018 USchl has disabled the cache

Bei den immer noch anhaltenden Aufräumarbeiten im Walde wurde die Station 4 mit abgeräumt. Somit gibt es einen kleine Pause.
Annette & Ulrich

Found 18 April 2018, 11:49 Lünk found the geocache

Bei super Frühlingswetter bin ich heute diese schöne Runde in diesem herrlichen Wald gelaufen. Alle Stationen konnte ich mehr oder weniger schnell finden, obschon ich mir bei den Lösungen der Rätsel nicht immer sicher war. Ein schöner Multi, den ich nur empfehlen kann.
DfdC
18. April 2018 11:48

Available 30 March 2018 USchl has maintained the cache

Das schöne Wetter genutzt um einmal alles zu überprüfen.
Der Wald ist durch den letzten Sturm immer noch stark mitgenommen. Alle Stationen sind aber erreichbar und haben den Winter gut überstanden.
Annette & Ulrich

Available 29 October 2017 USchl has maintained the cache

Die Runde heute überprüft. alles ist im Grünen Bereich.
Leider sind die TB's nicht mehr im Final.
Annette & Ulrich

Found 30 October 2016 reneboh found the geocache

Heute ging es mal wieder nach Haltern. Schöne Runde mit gut lösbaren Rätseln in einem tollen Wald!

Danke für den Cache!

Available 09 October 2016 USchl has maintained the cache

Heute einmal alles kontrolliert. Alle Stationen sind vorhanden und findbar.
Annette & Ulrich

Available 29 August 2016 USchl has maintained the cache

Die Kühle des Morgens genutzt um die Station 4 zu erneuern.
Somit kann die Suche weitergehen.
Annette & Ulrich

Temporarily not available 27 August 2016 USchl has disabled the cache

Ja leider ist es so, die Station 4 ist verschwunden.
Drum gibt es eine kleine Pause.
Annette & Ulrich

Found 26 August 2016 Nicky BJ found the geocache

30 Grad im Schatten.
Oder mehr [:O]??
Egal, gemeinsam mit baerbel0908 ging es in den Wald, den Bibelcode zu ermitteln [:D].
Wir sind schön gemütlich getrottet und haben uns Zeit gelassen.
Viele andere Menschen haben wir nicht unterwegs getroffen.
Warum wohl [;)]?
Bis auf Station 4 haben wir alles gut gefunden und auch gut ermitteln können.
Nachdem wir dort sehr lange in der Hitze gesucht hatten, hat der liebe Roland uns aus der Patsche geholfen, obwohl sein Fund schon laaaange zurückliegt.
Danke dafür [:X]!!
Wir konnten erleichtert weitermachen.
Nach knapp zwei Stunden konnten wir dann unseren Code im Logbuch hinterlassen, haben noch TBs getauscht und sind dann ziemlich durchschwitzt nach Hause gefahren.
Danke für den schönen Multi an USchl und an baerbel0908 für den schönen Spaziergang in der Hohen Mark!
Eine blaue Schleife habe ich auch noch zurückgelassen.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

Available 14 May 2016 USchl has maintained the cache

Heute die versprochene Kontrollrunde gelaufen. Alles ist an seinem richtigen Ort und auch extreme Abweichungen bei den Koordinaten können ausgeschlossen werden.
Annette & Ulrich

Found Recommended 17 April 2016 möweninsel found the geocache

Heute wollten wir mit Maronski eine kleine Runde drehen. Das Wetter spielte mit und eine Runde durch die Hohe Mark in der erwachenden Natur ist ja nach den trüben Tagen herrlich. Bibelfest ist die Truppe sicher nicht in allen Bereichen, aber wir haben die geheimen Botschaften entschlüsseln können.

An der Vorletzten Station wurden wir nicht fündig, ein bisschen in der Bibel geblättert und siehe da, es Offenbarte sich der Weg ins Himmelreich ...äh ... zur finalen Dose. Lachend

Die Dose lag offen herum ... da hat wohl ein Tier versucht sich ins Logbuch einzutragen. Ist aber nun wieder ordentlich versteckt. Lachend

Die Runde hat uns sehr gut gefallen, mal was anderes. Darum lassen wir gern eine Empfehlung hier.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Available 12 March 2016 USchl has maintained the cache

Kontrollrunde:
Alle Stationen sind vorhanden.
Annette & Ulrich

Available 26 August 2015 USchl has maintained the cache

Heute einmal das Final überprüft. Leider waren alle bei GC gelisteten Coin und TB nicht im Cache.
Annette & Ulrich

Available 03 August 2015 USchl has maintained the cache

Kontrollrunde
Alle Stationrn sind vorhanden. Das Schwarz-Weiße an Station 3 wurde gefällt.
Bitte neuen Hint beachten.
Annette & Ulrich

Available 13 February 2015 USchl has maintained the cache

Heute die fehlende Station erneuert, damit die Suche weitergehen kann.
Annette & Ulrich

Available 26 November 2014 USchl has maintained the cache

Ersatz für die verschwunde Station ist vor Ort.
Es kann also weiter gesucht werden.
Annette & Ulrich

Temporarily not available 23 November 2014 USchl has disabled the cache

Leider muss es hier eine kleine Pause geben. Station 4 ist verschwunden. Wir werden schnellsten für Ersatz sorgen.
Annette & Ulrich

Found 02 November 2014 Zoeppel found the geocache

Heute sollte das schöne Wetter für ein – zwei nette Wandermultis genutzt werden.
Also ging es zusammen mit Frau Zöppel, Phantom der Vampire, GetTheTop, Oldiecacherin und Cachehund Monja auf Tour um den Bibelcode zu entschlüsseln.

Bei Station 1 haben wir erst etwas gewartet um ein anderes Team nicht zu stören aber dann sind wir doch aufgerückt um parallel die erste Aufgabe zu lösen.

Alle Stationen waren gut zu finden und die Rätsel dank der vielen Köpfe gut zu lösen. So wurde es eine kurzweilige Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Da es noch recht früh war beschlossen wir nach einer kurzen Pause im Gasthof noch einen zweiten Multi in Angriff zu nehmen.

Danke für diesen Multi und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

Available 02 October 2014 USchl has maintained the cache

Heute mussten wir die Bibliothek auffüllen.

Leider sind die Büchlein immer weniger geworden, da einige Cacher meinten sie mitnehmen zu müssen.
Also hier noch einmal die Bitte:

Bringt sie doch wieder an ihren Ort. (Auch wenn ihr unterwegs aufgegeben habt.) Ohne den Hinweisen an den Stationen nützt es euch nichts.

Sollte es euch um das Büchlein selbt gehen, so können wir euch gerne die kostenlose Bezugsquelle nennen.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Available 18 July 2014 USchl has maintained the cache

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Der Wald ist frei und alle Stationen in bester Ordnung.
Annette & Ulrich

Found 04 May 2014 Vitrus found the geocache

Nach Achterbahnfahren ging es weiter zum Bibelcode. Die Aufgaben stellten keine größeres Problem dar, bis zur Station 6 und der Lösung. icon_smile_clown.gif Hier traf ich zum Glück auf klausi74 mit Gastgacher. Zunächst unterstützte man mich bei meiner blinden Suche. Hatte die Hints vertauscht. Dann weiter beim finden der Zahlen.
Danach ging es ohne Probleme alleine weiter und ich stand zügig vor dem Finale.
Grüße
Vitrus

Available 27 April 2014 USchl has maintained the cache

Nach dem Hinweis von AKaHaS alles überprüft. Die Station 7 ist vorhanden.
Damit es leichter wird einen Hint ergänzt.
Annette & Ulrich

Available 05 April 2014 USchl has maintained the cache

In Markus 13, 31 sagt Jesus:
"Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber sollen nicht vergehen."
Dies hat uns bewegt auch den Cache fortbestehen zu lassen. Alle Stationen wurden erneuert.
Annette & Ulrich

Locked 17 March 2014 USchl has locked the cache

Da hat jemand ganze Arbeit geleistet, fast der gesamte Cache wurde entwendet.
Bis wir Klarheit über eine Fortsetzung oder Neuauflage haben, heißt es Pause.
Annette & Ulrich

Available 27 November 2013 USchl has maintained the cache

Kontrollrunde. Alle Stationen in bester Ordnung.

Annette & Ulrich

Found 06 October 2013 geraustri found the geocache

Eine schön gemachte Runde, wobei die Rätsel fix gelöst wurden, und das alles richtig war, zeigt dann der Eintrag im Logbuch.

Note 05 June 2013 USchl wrote a note

Wartung an Station 8 durchgeführt.
Annette & Ulrich

Note 26 March 2013 USchl wrote a note

Heute eine Wartungsrunde gedreht und die schon etwas verblassten Stationshinweise erneuert.
Annette & Ulrich

Note 02 March 2013 USchl wrote a note

Nun auch hier veröffentlicht.

Annette & Ulrich

Found 28 October 2012 Killekalle found the geocache

Diesen Cache habe ich am 28.10.2012 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Found 28 March 2012 HeiDi211 found the geocache

Zusammen mit &Gast habe ich mich heute an dieser viel versprechenden Runde versucht. Die schönen Stationen waren gut zu finden, wobei mir die sechste am besten gefallen hat Zwinkernd.
Es war schon erstaunlich, dass man so einem kleinen Büchlein so viele Informationen entlocken kann Lächelnd.
Danke für den rundum gelungenen Cache. So macht Cachen richtig Spaß Cool.

Found 15 March 2012 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Heute diese sehr schön gestaltete Runde abgelaufen.
Gegend, Wetter und Cache passten heute sehr gut zusammen.
Da sich hier ja fast überall naturgegebene Sitzgelenheiten finden konnte man alle Aufgaben (die übrigens sehr einfallsreich sind !) ganz entspannt lösen. Dazu ist hier heute kaum jemand aufgetaucht. Bis auf ca. 2,5 Jogger war sonst niemand hier.
Bei vielen Verstecken haben sich die Owner viel Arbeit mit der Anpassung an die Umgebung gemacht.
Alles in allem eine sehr schöne Runde.
Und ob man sich hier einer eventuellen aufmodulierten Botschaft öffnet oder nicht, sei ja jedem selbst überlassen.
Vielen Dank und nette Grüße von den Landschildkroeten

Found Recommended 08 October 2011 rolandforchrist found the geocache

 

 

Diesen Cache habe ich am 08.10.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs Verstecken

Mit liebem Gruß - Roland

Found 05 June 2011 Zeus_ found the geocache

Eine schöne Runde mit Aufgaben, die wir so noch nicht kannten. In: Schlüsselband; Out: Stift. tftc.
Heute im Team: Sabrina, Brigitte, Marcel, Andreas & Akiro

[Back to the geocache listing]