Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Köpfchen oder Beinchen Bonus    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 30. März 2022 best_schulli hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Ende im Gelände.

Der Cache ist leider komplett verschwunden und wird von mir nicht mehr erneuert.

 

Vielen Dank für das Suchen, Finden und für die Logeinträge!

 

Gruß best_schulli

 

momentan nicht verfügbar 05. April 2021 best_schulli hat den Geocache deaktiviert

Schade drum, werde ich wohl erneuern...

 

Bis dahin erstmal Pause

nicht gefunden 04. April 2021, 13:45 martl hat den Geocache nicht gefunden

Am 4. April 2021 um 13:45 den Cache Köpfchen oder Beinchen Bonus als Cache 1399 nicht gefunden. Siehe Foto

TFTC an best_schulli :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste vom Faden, leider keine Dose mehr dranReste vom Faden, leider keine Dose mehr dran

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. November 2017, 15:45 garf79 hat den Geocache gefunden

Nach dem Muttercache wollte ich gern noch einen Bonus machen.

Also machte ich Beinchen, denn die Zeit wurde langsam knapp - die Sonne wollte schon langsam untergehen. erstaunlich, was hier im sonst menschenleeren Wald für ein Betrieb war. Erst Jogger, dann ein schwarzer Geländewagen ...

Am finalen Erlebnisraum staunte ich nicht schlecht. Gerne hätte ich mich hier noch etwas genauer umgesehen. Aber allein ist das auch immer keine so gute Idee. Also konzentrierte ich mich auf den Bonus. Diesen konnte ich schnell finden - er war so gestaltet, wie ich es erwartet hatte.

Dann machte ich mich zügig auf den Rückweg, um mit den letzten Sonnenstrahlen noch das CM zu erreichen.

Auch hier hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 20. Mai 2017 mic@ hat den Geocache gefunden

Im zusammengeschrumpften Team ging es noch zu diesem Bonus. Die Location hat mir sehr gefallen, kam mir aber auch recht bekannt vor. Ist sie eventuell Teil eines anderen Multis, oder sind sie sich einfach nur sehr ähnlich. Danke für die neue Quartettkarte. TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Vier gewinntVier gewinnt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2017, 14:53 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da ich mich bei der Eingabe der Koordinaten für diesen Bonus ein wenig vertan hatte, suchte unser kleines Grüppchen zuerst an der völlig falschen, aber auch logischen Stelle.
Nachdem dann die Koordinaten korrigiert waren stand einen schnellen Fund nichts mehr im Weg.

DFDC
und danke für eine weiter Quartettkarte

gefunden 26. März 2016, 18:54 Amygdala314 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016, 18:54 Twistz314 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bei "Köpfchen oder Beinchen" austoben durften konnten wir auch den Bonus nicht auf der Strecke bleiben lassen.

Also haben wir uns auf den Weg gemacht und nicht schlecht gestaunt als wir uns dem Ziel näherten. Was so alles in den Wäldern verborgen liegtÜberrascht

Wir wolten schon fast wegen der einbrechenden Dunkelheit aufgaben doch dann ging uns schließlich doch noch ein Licht auf.

Dankeschön für diesen Cache!

Co-Pi, Amygdala314, Twistz314

 

In: Kreisel Out: Sammelkarte und eine Menge FreudeCool

gefunden 24. Januar 2016, 13:25 Tute&Yvi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen sehr schönen Ausflug hierher gehabt  8) . Der Spaziergang über die vereisten und verwaisten Wege war ja echt toll.
Am Zielort angekommen wurde es dann richtig cool, was es da alles zu bestaunen gab war die Reise auf jeden Fall wert.
Nur wußten wir nicht, ob dort auch alles unbewohnt war, weil in der Nähe der Boden von Wildschweinen komplett durchwühlt wurde  :o .
Die Suche nach dem toll gemachten Cache gestaltete sich recht problemlos und so konnten wir in Ruhe loggen und tauschen  :) .

Vielen Dank an den/die Owner für diese tolle Bastelarbeit in so schöner Umgebung.

Grüße von,
Tute&Yvi.

In: Knicklichter
Out: Eine der begehrten Logkarten  :D .

Bilder für diesen Logeintrag:
Das LogDas Log

gefunden Empfohlen 23. November 2013, 13:44 Josie227 hat den Geocache gefunden

Obwohl es die ganze Woche geregnet hat und die Waldwege, befahren durch die Forstwirtschaft dementsprechend aussahen haben wir uns auf dem Weg gemacht diesen Bonus zu loggen. Uns war klar das es trotz Regen ein kleines Highlight wird weil kein geringerer als "best_schulli" das Dingen gelegt hat  :D Natürlich wollten wir wieder eine Sammelkarte und haben sie auch bekommen.

Vielen Dank für dieses Vergnügen

Josie227

gefunden 01. Juni 2013 mutli hat den Geocache gefunden

uiuiuiiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu

Nun wurde also auch noch unser letzter Wunsch erfüllt. Der Bonus rundet den Cache perfekt ab. Jetzt war aber wirklcih alles dabei, was wir lieben.

Wir waren drauf und dran, das Kletterzeug zu holen, doch dann tat es auch die Brille. Zwinkernd

Ach, so macht Cachen wieder Spaß und wir freuen uns schon auf eure nächsten Caches, die immer die Anreise wert sind.

Danke und schöne Grüße von JenTau und mutli

gefunden 30. März 2013 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MrsSkuriös, [martin] und musikkatze aim best_schulli-Land unterwegs.

Diese Dosen haben uns alle sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder!

TFTC
ulf78

gefunden 21. Oktober 2012 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Bonus mit dem Räderchen zu machen sein sollte( siehe Vorvor..log[;)]) entschieden wir uns auch für diese Variante; halten wir aber nur für begrenzt empfehlenswert. Nachdem meine Mitcacherin an diesem Ort nicht länger verweilen wollte und daher nur oberflächlich suchte, mußte ich den Kontrollblick durchführen und siehe da ein Döschen kam zum Vorschein.[:D][:D]

gefunden 29. Mai 2012, 10:30 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell die Bonus-Caches der Köpfchen oder Beinchen-Runde lokalisiert, geloggt und die beliebten Sammelkarten mitgenommen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig 

gefunden 25. März 2012, 13:17 Buri04 hat den Geocache gefunden

Ich muss meine Opencaching.de-Karte bereinigen, damit ich hier nicht suche, was ich schon hatte.

 

Die Dose hatte ich schon unter GC2WZTQ am 25.03.2012.

Wer es nicht glaubt: Ich habe eindeutige Fotos.

DfdC Team Buri04

gefunden 11. September 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

"Geil, nen Drive-In LP" dachte ich mir.... so bequem war das ja noch nie.

Den Scheinwerfer schon im Anschlag, wurde ich dann aber doch eines besseren belehrt. Verdammt!
Die Umsetzung entlohnte dann aber die kurzzeitige Enttäuschung. :)

Vielen Dank

gefunden 28. Juni 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ein Bonus ganz nach meinem Geschmack. Erst die tolle Runde mit ihren wirklich wunderfeinen Stationen und dann das hier. Zuerst hielt ich ja den Bonus für ziemlich weit entfernt und irgendwie so ganz und gar nicht stimmig zur Runde gehörend, aber vor Ort merkt man dann, das dies hier in der Tat eine echte Belohnung ist, braucht man doch an diesem Ort beinahe genauso lange, wie für den kompletten Multi vorneweg. Nein, nicht zum Suchen der Dose, lediglich zum Erkunden der Umgebung. [}:)]

Und genau das taten wir nach dem Heben der Dose auch noch und sammelten dabei auch nicht nur nette Fotos, sondern gleich auch haufenweise Zecken ein. aber egal, wer im Wald A sagt, der muss auch B sagen, und wenn er es mit der Zeckenzange tut... [:D]

[Zurück zum Geocache]