Waypoint search: 

Log entries for Abstandsregel    Found 6x Not found 0x Note 1x

Available 01 November 2021, 12:30 HH58 has maintained the cache

Heute wollte ich die beschädigte Dose ersetzen und habe die alte selbst nicht mehr gefunden Stirnrunzelnd. Es könnte also sein, dass momentan zwei Dosen vor Ort sind. In dem Versteck, das zum Spoilerbild passt, liegt jetzt jedenfalls die neue Dose. Wenn mir jemand sagen kann, wo die alte ist, dann entferne ich die selbstverständlich ... bis dahin gilt: Sollte jemand die alte METALLdose finden, dann darf er gerne trotzdem einen Fund loggen, wenn er dafür die Dose mitnimmt und dem ordnungsgemäßen Recycling zuführt ...

Found 01 September 2021, 19:50 TeamEichhoernchen found the geocache

Das Wetter war heute herrlich spätsommerlich, da beschloss ich spontan paar Bixxen zu heben.
Auf meiner kleinen Tour kam ich auch an diesem, schon länger in meinem Büchlein schlummerten, Ratehaken vorbei.
Nach kurzer Suche war dann auch schon die Bixx lokalisiert.
Leider ist hier die Bixx nicht mehr so in Takt, das beschreiben des Büchleins ging aber gerade noch.

Dankeschön an "HH58" fürs legen,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

Found 16 March 2016 Harleywaa found the geocache

Das Rätsel konnte gut gelöst werden und vor Ort wurden wir auch gleich fündig.

 

DANKE an HH58 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Found 05 January 2016, 16:40 AndiMat found the geocache

Die richtigen Koordinaten hatte ich schon vor ein paar Tagen (nach einem ersten falschen Ansatz) raus gefunden. Heute bei einer Tour durch offenstetten trotz Schnee gefunden.

Found 23 November 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Hier musste ich kräftig in die Mathenachhilfe gehen und hab einen Teil im Detail immer noch nicht ganz verstanden. Für die Finalkoordinaten hats dann aber doch irgendwie gereicht, in der Summe für mich jedoch ein glatter D5 . Danke fürs Verstecken.

Found 22 September 2013 hihatzz found the geocache

Bevor es zum Nachtcachen ging haben wir noch ein paar Dosen in der Umgebung "eingesammelt".
Den Abstand hatten wir schon vor längerem berechnet, ganz schön knifflig.
Ich bin ja dafür dass man die Abstandsregel bei gc.com abschafft.
Dann könnte man in eine Regentonne tausende Filmdosen mit Logbuch reinschmeissen und alle Statistiker wären befriedigtZunge raus .

Grüße dem Owner,
hihatzz auf Tour mit Jingx, Spacewalker76 und Trollhofer

Found 13 May 2013 Ratzz_und_Rübe found the geocache

Nachtrag von geocaching.com :

 

Ach du armes Deutschland! Was haben wir dich gequetscht, gezogen und verbogen. Keine Form und keine Rechnung hat gepasst. Das ging jetzt bestimmt zwei Wochen so und wir wurden immer verzweifelter. In unserer Verzweiflung musste sogar die Mathelehrerin unseres Sohnes dran glauben. Aber ihre Gedankengänge waren die gleichen wie unsere und wieder falsch. Dann das Allerletzte was ein Cacher macht: Einen Hilferuf absenden und um einen kleinen Tipp bitten. So stellte sich heraus, dass wir alle total daneben lagen und um ehrlich zu sein, auf das wären wir wahrscheinlich nie gekommen, oder zumindest nicht soooo schnell. Gestern Abend dann die Matheformelsammlung heraus gekramt und gerechnet. Und siehe da, der Geochecker, der ekelhafte Kerl, war endlich mal zufrieden.
Des war ja scheena wia Weihnachtn!
Im Nachhinein sagt man: Is ja logisch, warum san ma ned glei drauf kemma.

Danke für das Rätsel, das uns schon ein wenig Nerven gekostet hat.

a-320+copilotin

Available 16 April 2013 HH58 has maintained the cache

Manche Bauern kann man auch keinen Augenblick unbeaufsichtigt lassen. Kaum versteckt man einen Cache, schon kippen sie einem ein paar Extra-Ladungen Steine drüber Stirnrunzelnd. Kein Wunder, dass der Deckel der Dose gebrochen war.


Ich habe hier jetzt einen etwas robusteren Cachebehälter platziert.

Note 30 March 2013 HH58 wrote a note

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift mit Radiergummi *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Erstfinderurkunde
- 2 TBs
- Quartett
- 2 Kunststoffdiamanten
- 2 Kreisel
- mehrere Murmeln

* bitte drinlassen !

[Back to the geocache listing]