Waypoint-zoeken: 

Logs van Rock The Cache    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. oktober 2014 Headbanger-Team has archived the cache

Zum zweiten Mal gemuggelt und daher leider jetzt...byebye Weinend

Gevonden 27. juli 2014, 13:15 Hellis02 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Danke!

Gevonden 20. april 2014, 14:45 nimativ heeft de cache gevonden

Gevonden 17. april 2014, 17:25 Bierfilz heeft de cache gevonden

In meinem Eifer bin ich erst einmal etliche Meter an den Koordinaten vorbeigeradelt. Doch ein paar Schritte später stand ich genau am richtigen Fleck. Die Dose war danach schnell in meiner Hand. Lachend Das ist wirklich ein freches Versteck!

Meine absoluten Favoriten in der Rock-Popmusik sind nach wie vor The Beatles. Besonders mag ich den von George Harrison geschriebenen Song "The Inner Light", der ursprünglich als B-Seite zu "Lady Madonna" veröffentlicht wurde! Den Song lasse ich gerade laufen, während ich die paar Zeilen hier schreibe! Cool

Danke an das Headbanger-Team fürs Auslegen der Dose!

OUT: TB
IN: ---

Gevonden 26. maart 2014 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 04. januari 2014, 07:20 Die Cachonauten heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache überhaupt - nah am Weg & nicht durch Gestrüpp.
Unsere Jungs hat's gefreut.
Danke !

Gevonden 22. december 2013 faboden heeft de cache gevonden

Ankunft im Zielgebiet, geschaut und geloggt. Gut zu finden und trotzdem gut getarnt.
TFTC sagen Jacky & faboden

Gevonden 15. oktober 2013, 09:21 kawombel heeft de cache gevonden

Nachträglich auch hier geloggt.
Damals war die Dose gemuggelt und lag offen am Weg.

TFTC to Headbanger-Team
6. September 2014
#57 von kawombel

Gevonden 09. juni 2013 Team2006 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir vor längerer Zeit schon bei geocaching.com geloggt. Da hier eine unserer Gassirunden verläuft, kommen wir hier oft vorbei. Heute  Loggen wir auch bei opencaching. Dfdc sagt das Team2006

  Coördinaten  N 49° 21.468' E 011° 03.611'

Gevonden 29. april 2012 Schmutzkind heeft de cache gevonden

Ich hoffe das ist okay wenn ich den hier auf opencaching nachlogge da ich den Cache ansich schon über Geocaching.com geloggt habe. Gefunden war dieser schon fast frech versteckte Cache schnell. TFTC

Gevonden 20. april 2012 Taneller heeft de cache gevonden

Heute auf einer Nachmittagsrunde in Katzwang unterwegs gewesen.
Mein Frauchen hat ihn sich ganz schnell geschnappt.
Danke für's verstecken !

IN: Groundspeak-TB
OUT: Aufkleber

---

TFTC
Taneller

Gevonden 22. april 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 10. april 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1220

Ich hatte noch die alten Koordinaten. Deswegen an der falschen ausgiebig gesucht. Dann mit dem PDA die neuesten Infos abgerufen und mit den neuen Koordinaten dann auch gleich fündig geworden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

[Terug naar de cachebeschrijving]