Waypoint search: 

Log entries for PLAYMO 1 HM    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 25 August 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 21 February 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. das Logbuch feucht und somit in einem desolaten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Note The geocache needs maintenance. 11 March 2016 mic@ wrote a note

Dem Vorlog zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sobald der Cache vom Owner repariert wurde, so kann diese Wartung durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log dokumentiert werden. Weiterhin sollte der Logtyp beim Ownerlog geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 January 2014, 15:31 Chouns01 found the geocache

Bei sehr schönem Januarwetter gut gefunden, allerdings nicht ganz ohne Muggels. Aber in einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen und geloggt. Out: Playmobilfigur, In: Murmel, kleines Auto, Steichhölzer
Sehr schöne Tauschbox! Toll für Kinder.
Auch die Aussicht ist grandios.
PS.: Das Logbuch ist sehr feucht.

Found 25 May 2013 rockstarmarc found the geocache

Herrliche Aussicht sogar bei Regen und trüben Wetter

nicht  nur wegen den Caches ein toller Platz.Handschuhe

sind beim Finden angebracht wegen den Dornen.

Found 05 March 2013 childsoak found the geocache

Hallo Itzgrounder,

danke für die Rückmeldung. Ist unser erster gelegter Cache, von daher ist unsere Verstecktechnik sicherlich noch ausbaubar.

Wir tasten uns ran. Sollte der Cache weg sein, dann bitte melden. Ggf. werde ich in der Ecke (ist mein Lieblingsort) etwas Neues einlagern.

LG Childsoak & Son

Found 03 March 2013 Itzgrounder found the geocache

FTF Lachend

 

Heute gings mal hier rauf um hier evtl. meinen ersten OC-only-FTF zu machen und siehe da, ich war der Erste Lächelnd Ein wirklich schönes und vor allem muggelfreies Fleckchen Erde mit einer tollen Aussicht.

 

Vielen Dank sagt der Itzgrounder.

 

 

PS: SO wird der Cache nicht lange bestehen. Der GC-Cache, der keine 20m entfernt liegt, hat aufgrund des besseren Verstecks eine deutlich höhere Lebeserwartung.

[Back to the geocache listing]