Recherche de Waypoint : 

Logs pour In Stein gemeißelt    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. janvier 2016, 21:00 icho40 trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Besuch in Baustetten konnten wir
hier alle Fragen gut beantworten und auch das Final war schnell entdeckt.

Danke für die Runde und den Cache.

archivé 06. juin 2015 Geo-Gekkos a archivé la géocache

Weiterhin nur noch über Geocaching.com loggbar. Danke!
http://coord.info/GC49XMN

trouvé 06. août 2014, 17:39 Ulteamaktiv trouvé la géocache

Eigentlich waren wir ja schon auf dem Heimweg als uns auffiel dass es da ja noch diesen relativ neuen Multi an unserer Radstrecke liegt. Die Stage waren schnell gefunden und die Aufgabe problemlos nachvollziehbar.
Am Final angekommen ließen wir uns ins erstmal Bochshorn jagen. Die Dose war dann aber doch schnell gefunden.
Ich poste ein Spoilernild das etwas anders spoilert als man denken würde. Einfach weil es voll cool ist. Und man es erst checkt wenn es zu spät ist. (auf wunsch mach ich es gerne wieder weg.)

trouvé 01. septembre 2013, 15:15 Smart_Jeff trouvé la géocache

Vor längerer Zeit bereits gefunden, aber leider bis jetzt vergessen, unter OpenCaching zu loggen, sorry.Ist ein schöner Multi vor allem für die Nachwuchs-Cacher.DDanke für's legen und pflegen sagen: Smart_Jeff u. Co.

 

 

 

trouvé 05. mai 2013 makuli trouvé la géocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

trouvé 05. mai 2013, 12:00 Pinguin62 trouvé la géocache

Habe den Cache erfolgreich gefunden. Danke für den schönen Cache.

Note 02. mai 2013 Geo-Gekkos a écrit une note

Aktualisiert und zur weiteren Suche freigegeben.

Viel Spaß!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 12.568' E 009° 53.921', déplacé vers 1.9 km

trouvé 06. mars 2013 pirat2001 trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter. Die Stages sind jeweils mit Dosen und Logbüchern. warum? Zum Schluss gabs eine schöne große Finaldose.  TFTC Pirat2001

trouvé 03. mars 2013 Prospector trouvé la géocache

Erster Log Lachend

Schöne Runde, auch bei Schnee & eisigen Temperaturen.

Teilweise mussten wir etwas "graben (Dreck & Laub versetzen)", doch schlussendlich wurden alle gefunden & geloggt.

 

TFTC

Prospector

  Coordonnées originales :  N 48° 13.527' E 009° 53.461'

[Retour à la géocache]