Waypoint search: 

Log entries for Wardenburger Cache Serie - WCS01    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 July 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3KKVC) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 03 June 2014, 16:28 dieblume26 found the geocache

Mit schrauberjunge erfolgreich gefunden

Found 27 November 2013, 16:38 grueneHexe found the geocache

Zweiter Halt auf der WCS. Alles gut gefunden. Diese Station sollte man nicht mit guten Schuhen suchen.

Found 29 September 2013 fefebox found the geocache

Das haarige Tier im Astloch hat mich etwas verstört, nach 15 Minuten Suche dann aber doch noch den Cache gefunden. (In Zusammenarbeit mit AWHK und Wutrix)

DFDC!

Found 29 September 2013, 18:00 AWHK found the geocache

Tolle Gegend, vorsicht beim Heben, wurde heute zusammen mit Fefebox und Wutrix von einem ruhenden Marder überrascht!

DFDC

AWHK

 

Der Hinweis auf die Koordinate fehlt leider und das Logbuch ist voll.

Found 20 June 2013 BloodySparrow found the geocache

im Zuge von GC diesen Cache gefunden...nun geht es aber auch hier auf OC weiter...

 

Vielen Dank

Found 11 June 2013 Team Alpini found the geocache

18:08
Erst wollten wir die Dose gar nicht heben, da man sie nur über das angebaute Feld erreichen kann. Aber dann haben wir uns doch vorsichtig durch die Halme geschlichen. Das Loggen ging dann schnell und unbeobachtet von Statten. DfdC

Found 01 April 2013 Paysli found the geocache

Hallo,

habt ihr prima versteckt.

Bemerkung: Das Logbuch ist voll und die Nordkoordinate fehlt.

Found 01 April 2013 Asmamaje found the geocache

Hallo,

sehr schöner Cache - gutes Versteck! Leider fehlten die weiteren Koordinaten.

 

[Back to the geocache listing]