Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wardenburger Cache Serie - WCS04    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. janvier 2021, 11:41 Bronco@26203 trouvé la géocache

Hatte erst die "Heiße Ecke" im Verdacht, aber dann noch mal die Koordinaten gescheckt und schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2020, 16:00 SchneeEiche trouvé la géocache

Leicht zu findenen war das Döschen und auch trocken und mit sauberem Logbuch ausgestattet. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 05. juin 2019 Mikkky trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Alles ok mit dem Cache.

trouvé 10. octobre 2018 Dimer trouvé la géocache

Heute auf der Fahrt in den Urlaub kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt.
DfdC

trouvé 18. décembre 2016, 21:33 Lemmy-OL trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Event hier vorbei gekommen. Schnell gefunden. Das Logbuch ist voll. DfdC

trouvé 31. janvier 2016 neptune trouvé la géocache

*Einheitslog*

Die CrazyCat. hatte einige ? gelöst und zusammen sind losgezogen, diese in [:)] zu verwandeln. Unterwegs wurden Links und Rechts der Fahrstrecke diverse Tradis eingesammelt. Ja wir halten auch für Tradis [:D]

Ursprünglich war die WCS Serie unser Hauptziel, aber irgendwie sind wir dann doch ein paar Mysteries einsammeln gefahren.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trouvé 02. mars 2015, 15:12 lotaol trouvé la géocache

Schnell gefunden.
DfdC 15:12

trouvé 11. février 2015 flash_cache_floppy trouvé la géocache

schnell gefunden, danke! Lächelnd

trouvé 16. février 2014 Baumsucher trouvé la géocache

GC3KRQ5[s[p[a[c[e]]]]]Wardenburger Cache Serie - WCS04

16.02.14 Von Baumsucher gefunden

trouvé 27. novembre 2013, 16:45 grueneHexe trouvé la géocache

Dank des Hinweises u. der Cacherautoban konnten wir direkt auf das Versteck zulaufen.

trouvé 21. octobre 2013, 09:55 AWHK trouvé la géocache

Auf einer Caching-Tour im Wardenburger Land mit Fefebox gefunden und geloggt.

DFDC!

trouvé 21. octobre 2013, 09:55 fefebox trouvé la géocache

Auf einer Caching-Tour mit AWHK gefunden und geloggt.

DFDC!

trouvé 17. avril 2013 juliamax trouvé la géocache

Diesen Tradi quasi im vorbeifahren mitgenommen.
Tftc sagen juliamax
483 17. April 2013 19:50

pas trouvé 07. avril 2013 Asmamaje n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

haben wirklich lange das Gebiet dieser Koordinaten abgesucht - leider ohne Erolg \o:

trouvé 05. août 2012 ecamden trouvé la géocache

Schnell gefunden und dann noch Puzzelspass gehabt.
DFDC

PS: Den TB haben wir jedoch nicht gesehen.

trouvé 02. juin 2012 Ringeck trouvé la géocache

Auch hier stellte sich ein Gefühl von Deja Vu ein, für etwas Abenteuer Feeling sorgten dann zusätzlich noch die Brennesseln...

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Retour à la géocache]