Waypoint-zoeken: 

Logs van Wardenburger Cache Serie - WCS08    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. mei 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3KRT8) lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist (Hilfsmittel fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. december 2013, 14:38 grueneHexe heeft de cache gevonden

Im Team "GEHT'S noch" hatten wir die WCS angefangen, heute mit diesem Cache die Fortsetzung gestartet. Dieser Teil der WCS ist wirklich toll gemacht, ein sehr schneller Multi, dafür mit sehr viel Ideenreichtum und schön gelegen. Besonders Station 3 (WP2) ist sehr einfallsreich gemacht.
DfdC.

Gevonden 05. oktober 2013 fefebox heeft de cache gevonden

Mit AWHK, Wutrix und Lala gefunden und gelogt. DFDC!

Gevonden 05. oktober 2013 AWHK heeft de cache gevonden

Auf einer Tour an der B401 zusammen mit Fefebox, Wutrix und Lala gefunden, tolle Idee und wieder ein Beweis, dass sich die Wardenburger Cache Serie echt lohnt!!!

DFDC AWHK

Gevonden 30. augustus 2012 Vienchen27 heeft de cache gevonden

Der hat echt Spaß gemacht! Ein kurzer Multi mit schön umgesetzten Stationen! Mir hat besonders WP2 gefallen. Wenn das Werkzeug gefragt war, hatte ich nur Bedenken, dass mir gewisse Kleinteile flöten gehen. Aber es hat alles super geklappt.

TFTC

Gevonden 02. augustus 2012 Ringeck heeft de cache gevonden

Nachdem es hier ja seit gestern weiter gehen kann, haben wir uns heute vor dem Event in Hatten noch einmal auf eine kleine Runde in Wardenburg begeben... und hatten eigentlich keine Hoffnung, hier noch die ersten zu sein. Auch die Spuren in der Vegetation ließen nicht auf ein leeres Logbuch schließen, aber hier scheint es sich um Verlegespuren gehandelt zu haben. Schön umgesetzte Idee, wir befürchten aber, dass der Cache bei hoher Frequenz häufige Wartung erforderlich machen wird.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Terug naar de cachebeschrijving]