Waypoint-zoeken: 

Logs van Nano an der Brücke    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. september 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46Q54) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. juni 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Relax-Tour zusammen mit "Meenzer0408" auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

Gevonden 15. mei 2016 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Relativ schnell entdeckt.

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel

Niet gevonden 30. december 2015, 16:18 RIT 81 heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir nichts finden können

Gevonden 02. november 2015 onkeleule heeft de cache gevonden

Mann o Mann,

was habe ich hier schon gesucht! Ich wollte den Cache schon auf meine Ignore-Liste setzen, als NickyBJ mir den entscheidenden Tip gab. Heute friemelte ich mit meiner Taschenlampen-App herum, bis ich den Winzling in der Hand hatte.

Gevonden 02. november 2015 onkeleule heeft de cache gevonden

Gevonden 31. oktober 2015 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit baerbel0908 habe ich eine schöne Runde um den blauen See gemacht.
Bevor es zum Bonus der Runde ging, wollten wir auch den Nano an der Brücke signieren.
nach etlichem Herumgefummel habe ich einen TJ bemüht.
Aber während ich noch telefonierte hatte Bärbel dann doch die Finger am Döslein.
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 31. oktober 2015, 17:52 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Runde um den blauen See absolviert hatten war auch dieses Döschen schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

Gevonden 27. september 2015 elmofant heeft de cache gevonden

Schönstes Wetter lockte zum cachen.
Im Team mit dem Büschel ging es heute eine Runde
um den blauen See in Holsterhausen.
Der "Nano an der Brücke" lag mehr oder weniger auf unserem Weg
und durfte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Danke für den Spass; DfdC-

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Niet gevonden 29. maart 2014 die zwei Fragezeichen KA heeft de cache niet gevonden

Konnten trotz langem suchen diesen beim besten Willen nicht finden. Komplette Brücke abgesucht. Als Hinweis: ungünstige Lage, da sehr hohes Muggel Aufkommen !!! Stirnrunzelnd

Gevonden 08. december 2013, 15:31 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 14. juli 2013 Killekalle heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am 14.07.2013 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Gevonden 03. juni 2013 möweninsel heeft de cache gevonden

Nachdem wir in unserer Homezone so ziemlich alle Dosen bei gc durch haben 

und die Dosenflut etwas nachgelassen hat, schauen wir öffter nun auch hier.

Am 3.6.2013 fanden wir diese Dose bei gc.

Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn wir nun hier so spät nachloggen, aber wir wollen ja 

auch diese Homezone bereinigen. Und geocachen macht ja nicht nur unter gx. Spaß!

Hier haben wir damals etwas länger gesucht, Jaklabi die zum Glück vorbeikam half uns 

und so konnten wir doch das Logbuch signieren.

Vielen Dank für das auslegen der Dose und einen lieben Gruß,

Möweninsel

 

 

Gevonden 14. april 2013 fasirowi heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache. Schnell gefunden.

Gevonden 28. maart 2013 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 28. maart 2013 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am 28.03.2010 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 01. maart 2013 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Bueraner schnell gefunden.
TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]