Waypoint-zoeken: 

Logs van So ein Quark...    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. maart 2014, 21:14 Thermal1988 heeft de cache gevonden

Netter cache aber nicht leicht zu finden tftc

Gevonden 04. maart 2014 Zoeppel heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Hier musste ich erst etwas suchen aber dann sprang er mich doch fast an Zwinkernd.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


Gevonden 01. november 2013, 13:15 Zink heeft de cache gevonden

Gevonden 24. april 2013 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Auf der Ostern 2013-Runde konnte der süße Kleine gut gefunden werden.
TFTC.

Gevonden 08. april 2013 oplus1 heeft de cache gevonden

Am Morgen war die Umgebung menschenleer und der Behälter bald gefunden. Schön gemacht!

TFTC sagt
⊕1

Gevonden 02. april 2013, 16:00 Messjunkee heeft de cache gevonden

Zuerst etwas falsch gedachtund dann doch noch gefunden
Thx aus Hordel

Gevonden 01. april 2013 starfishdivers heeft de cache gevonden

Gold LachendLachendLachend

Netter kleiner Fund, der neben der Eierrunde gerne eingesammelt wurde.

 

DfdC Iris und Alf Starfishdivers

Gevonden 21. maart 2013 McGyver heeft de cache gevonden

Als transalp35 unter GC gellogt, danke

Gevonden 17. maart 2013 Vitrus heeft de cache gevonden

Quark, quack oder was? icon_smile_cool.gif
Schön gemachter kleiner Tradi. Danke für den Cache.
Vitrus

Gevonden 17. maart 2013 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Trotz Dunkelheit und DooomDirk zusammen mit DooomDirk und ArneStawi gefunden.

TFTC
Kai

Gevonden 10. maart 2013 Grav01 heeft de cache gevonden

Gefunden... Und wir haben Ein Teich gesucht :) dfdc

[Terug naar de cachebeschrijving]