Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Elbtalschiefergebirge    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. avril 2021 mbchlr trouvé la géocache

Danke für die Anregung. Geologisch ist da ja einiges los.

trouvé 05. septembre 2018 Katta_62 trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2018, 21:48 wienja trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch die Stationen des Elbtalschiefergebirges besucht und mich mit den möglichen Antworten beschäftigt.
Danke fürs herführen sagt wienja.

trouvé 25. septembre 2014 Drudenfuß trouvé la géocache

Obwohl ich fast das ganze Arbeitsleben im Bergwerk verbracht habe, bin ich doch eher ein Gesteinsmuffel, denn dort unten gab's eh nur Sandstein. Das es um Berggießhübel eine solche Gesteinsvielfalt gibt, war mir so nicht bewusst.
Man lernt halt immer was dazu.
Danke an Nickeneck72 für diesen interessanten EC.
Ich log halt mal, auch auf die Gefahr hin, dass meine mineralischen Kenntnisse nicht ausreichen.

trouvé 22. décembre 2013 Peppi1507 trouvé la géocache

Dies war mein 200. Cache. Es war sehr schön, die stationen waren schnell gefunden und nach kurzer absprache an den jeweiligen stationen mit scarlite waren wir uns einig. Danke an den owner, wieder was gelernt. Unterwegs mit scarlite(rg-elend).

trouvé 24. octobre 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Weil ich ein ordentlicher Mensch bin, will ich auch bei OC loggen. Die Formalitäten wurden ja schon bei GC abgewickelt. Das ist ja sogar noch ein FTF im OC-Logbuch :-).

Vielen Dank!

trouvé 14. juillet 2012 Numanoid trouvé la géocache

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

[Retour à la géocache]