Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Brücken    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 11. Juni 2021 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Nach einem scheinbar endlosen Fußmarsch in der Nachmittags-Hitze kam ich hier zum GZ. Zunächst dachte ich mich auch hier wieder durch mannshohes Unkraut kämpfen zu müssen, dann zeigte sich aber doch noch eine einfache Möglichkeit um zum Ziel zu kommen. Vielen Dank fürs Herlocken!

DfdC, es grüßt 7MiD2
11. Juni 2021 17:08

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

gesperrt 17. April 2021 Werker123 hat den Geocache gesperrt

Der Cache Drei Brücken habe ich letztes Jahr entfernt, Der wird auch nicht wieder aktivert!

 

Bitte Drei Brücken Löschen!

 

Auch das Profil Werker123 bitte löschen!

gefunden 24. Mai 2020 Mace2k5 hat den Geocache gefunden

Auf eine kleinen Misburg/Anderten Runde gefunden. Danke für das Legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2020 Jojo-Caching hat den Geocache gefunden

Waren zuvor am nahen Cache „Ein Gedenkcache“, der auf diesem Portal offenbar nicht mehr gelistet ist. Zusammen ergeben diese Caches einen schönen Einstieg in die (Eisenbahn-)Verkehrsgeschichte im Osten Hannovers.

gefunden 28. März 2020, 13:48 Hi-Willow hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Gemina

gefunden 19. Februar 2020 HWHA hat den Geocache gefunden

Als Beifang auf meinem ausgedehnten Cache-Spaziergang kam ich noch hier vorbei. Schön gemacht und sehr informativ. Außerdem sehr gut gepflegt.
Dafür vielen Dank.
ⒽⓌⒽⒶ

Hinweis 11. April 2019 Werker123 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung Alles in Ordnung 10.4.19

gefunden 07. Oktober 2018, 11:51 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸


7. Oktober 2018 11:51

138

gefunden 13. Juli 2017 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Ich war zuvor ja schon bei dem anderen Cache, der sich dem Thema Eisenbahn widmete. Die Frage die ich mir dort zuletzt stellte wurde hierzu gleich beantwortet. Und erklärt, warum die Bahnanlagen an den Resten der anderen Strecke noch so relativ neu aussehen. Hier in der Gegend ist es aber auch nachts noch ständig laut von all den Güterzügen. Jetzt hab ich wieder etwas dazu gelernt.

Hinweis 30. Juni 2017 Werker123 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten Berichtigt:

N52°22.540

E009°50.950

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.540' E 009° 50.950', verlegt um 64 Meter

gefunden 27. April 2017 Macomano hat den Geocache gefunden

Auf unserem Feierabend-Spaziergang haben wir diesen geschichtsträchtigen Cache gesucht. Krasse Gegend. Dank Hint ein schneller und muggelfreier Fund.

DfdC, unser Fund #35

gefunden 20. August 2016 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Bei durchwachsenem Wetter haben wir diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016, 12:05 heide45 hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck, trotzdem schnell gefunden.

Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2016, 12:30 heritogo hat den Geocache gefunden

Den schönen Cache bei einem kurzen Zwischenstop mitgenommen. Tolle Infos über die Brücken. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2016 justme75 hat den Geocache gefunden

Auch hier führte heute die Tour entlang des Grünen Rings entlang... nette Dose, und eine nette Story gibt's gleich noch dazu!
TFTC, justme

OC-Team kann gesucht werden 26. Juni 2016 dogesu hat den Geocache aktiviert

Es kann wieder gesucht werden.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. Juni 2016, 14:07 Werker123 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wurden korrigiert

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.561' E 009° 50.905', verlegt um 40 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Koordinaten dieses Caches weichen um ca. 46 m von denen auf geocaching.com ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend die Koordinaten dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 29. April 2015 skrell hat den Geocache gefunden

Diese gut getarnte Dose war der Abschluß meiner heutigen Mittagspausentour.
DFDC sagt SKRELL

kann gesucht werden 08. Juni 2014 Werker123 hat den Geocache gewartet

Cache am 8.6. wieder aktiviert Lächelnd

gesperrt 01. Mai 2014, 14:41 Werker123 hat den Geocache gesperrt

Wegen Defekts, Vorrübergehend Deaktiviert!!!

Danke an alle die diesen Cache besucht hatten,
Ich werde diesen Cache bald wieder Aktivieren.

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.541' E 009° 50.920', verlegt um 70 Meter

kann gesucht werden 27. April 2014, 17:47 Werker123 hat den Geocache gewartet

Koordinaten wurden korregiert!!!

gefunden 27. April 2014, 08:36 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagmorgentour in Anderten gut gefunden und muggelfrei geloggt, nachdem mich die OC-Koordinaten zunächst in die Irre führten - bitte bei OpenCaching.de auch auf die neuen KOs anpassen. Leider ist der Deckel der Dose ziemlich kaputt.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
08:36 

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. April 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 11. Februar 2014, 21:42 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 11. Februar 2014 23:55 auf Cache runde nach Feierabend mit Mimic 96 und Myka 8.
Hier ist die Beschreibung so gut das man nicht mal annähernd suchen muss.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 20. November 2013 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde gefunden

Danke, Werker123 für die Dose #2624.

Viele Grüße
Dirk
?4

gefunden 04. Oktober 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Da liegt doch schon gute drei Wochen eine neue Dose in meiner Homezone, der ich noch keinen Besuch abgestattet habe. Da reichte mir heute eine halbe Stunde Zeit um mich aufs Rad zu schwingen und einen kurzen Ausflug zu den drei Brücken zu machen. Den Ort kannte ich schon von einem nahen anderen Cache. Die Dose habe ich auch ohne den Hint schnell gefunden.

IN: --
OUT: 1 Coin

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.543' E 009° 50.982', verlegt um 202 Meter

gefunden 20. Mai 2013, 15:00 dadiwa hat den Geocache gefunden

Schönes fleckchen . danke auch vom meinem sohn.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.508' E 009° 50.812'

[Zurück zum Geocache]