Waypoint-zoeken: 

Logs van Brassert, Gestern und Heute    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Beschikbaar 13. januari 2023 USchl has maintained the cache

Heute einmal  nach dem Rechten geschaut. Alles Bestens.
Annette & Ulrich

Beschikbaar 15. maart 2021 USchl has maintained the cache

Wartungsrunde. Alles ist bestens. Es kann gesucht werden.
Annette & Ulrich

Beschikbaar 09. maart 2020 USchl has maintained the cache

Da das Döschen verschwunden war, scchnell ein neues ausgelgt.

Annette & Ulrich

Beschikbaar 24. december 2018 USchl has maintained the cache

Da gestern die Nachrich von mike_1961bei GC kam, dass das Döschen verschunden ist, haben wir für Weihnachten noch schnell ein neues spendiert.
Weiterhin viel Freude beim Suchen
Annette & Ulrich

Gevonden 17. oktober 2018 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Schon einige Male war ich hier vorbei gekommen und habe den Multi immer wieder verschoben
Ohne Ausdruck geht das nicht, dachte ich
Aber heute einfach mal versucht und auch mit den Bildern auf dem Phone war es kein Problem
Allerdings muß schon genau hinschauen um zu erkennen was gesucht wird

Aber scheinbar hab ich wohl alles richtig gemacht und auch noch richtig gerechnet
So war dann am Ende der Runde auch das Final flott gefunden

Danke an USchl für diesen Cache

der
Brummel Bär

Gevonden 21. maart 2018 elmofant heeft de cache gevonden

Im Team mit DickeEhre & RW71 ging es heute ins nördliche Ruhrgebiet nach Marl auf Dosensuche.😋

Nachfolgende caches haben wir besucht, gefunden und unsere Anwesenheit im Logbuch dokumentiert.😏

Traditional caches

- Susakus GeburtstagsNano
- Alte Bahntrasse 1 - 7
- Fakepower - TB-Hotel
- La Tortuga - Die Schildkröte
- Marler Schlupfloch
- Der Waldelektriker
- Boni Kids


Multi cache

- Brassert,Gestern und Heute


Mystery cache

- what3what3words? - Hand aufs Herz!
- what3what3words? - MDXVI
- what3what3words? - Im Schnellwasser nichts Neues
- what3bonuswords?
- Dancing Man
- Dosenfriedhof Marl

Was gibt es zu berichten?

Nahezu alle aufgesuchten caches konnten zügig, mal nach kurzer Suche,
gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

Standard-Döschen,
raffinierte, schön gestaltete Cachewirte,
ausgefuchste aber faire Verstecke… von allem etwas! 🤗
Das aufspüren, aufgabeln und Zurückhängen der 🎣-Dosen gestaltete sich problemlos.
Übung macht bekanntlich den Meister.
Chapeau Routinier RW71! 🤗

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle alle owner um Verzeihung, dass
mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer
ein neuer, individueller logtext einfällt. 🤐

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de 

Beschikbaar 01. augustus 2016 USchl has maintained the cache

Nach dem letzten Log bei GC schnell ein neues Logbuch vor Ort gebracht.

Annette & Ulrich

Beschikbaar 03. juni 2016 USchl has maintained the cache

Die Gaststätte bei der Station 6 bekam ein neues Outfit. Um Missverständnisse auszuschließen wurde der Hinweis unterhalb der Tabelle angepasst.

Annette & Ulrich

Beschikbaar 26. februari 2016 USchl has maintained the cache

Wartungsrunde - alles Bestens.

Annette & Ulrich

Gevonden 01. november 2015 Vitrus heeft de cache gevonden

Ich weiß gar nicht wie lange ich schon diesen Multi machen wollte. Heute war ich endlich mal wieder in Marl und bei herrlichem Wetter ging es zu den Wegpunkten. Die Fragestellungen waren eindeutig und so war ich mir sicher alle Zahlen richtig ermittelt zu haben. Hatte jedenfalls Finalkoordinaten in dem erwartetem Bereich. Genau vor Ort sah es dann aber nicht danach aus, es war auch etwas im Weg. Also einen TJ bemüht. Schnell war klar, ich bin zu 99% richtig aber halt nicht ganz genau. Einfach die Umkreissuche erweitert und schon stand ich vor dem Versteck. Der Herbst macht das finden schon sehr schwer.
Danke für die Interessante Runde.
Grüße
Vitrus

Gevonden 04. mei 2015 Killekalle heeft de cache gevonden

Diese schöne Runde bin ich schon vor über einem Jahr mit dem Rad abgefahren.
Allerdings konnte ich seinerzeit den Cache nicht finden.
Heute dann die Unterlagen aus der Schublade herausgeholt und es noch einmal versucht.
Und siehe da, der Cache konnte sofort gefunden werden.

TFTC
Killekalle

Gevonden 06. juni 2014 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Ich fange mal an, die OC Caches, die ich auch auf geocaching.com gefunden habe, nachzuloggen Cool:

Schon ganz lange habe ich diesen Multi durch Brassert machen wollen.

Ich fand es sehr interessant, die alten Fotos mit dem heutigen Stadtteil zu vergleichen.

Heute konnte ich zusammen mit Cosmic Kid alle Werte gut ermitteln.

Am Ende konnten wir die Dose gut finden und stehen jetzt im Logbuch.

Danke Lächelnd!

TFTC sagt

 

Nicky

Gevonden 01. april 2014 onkeleule heeft de cache gevonden

Bereits im Januar hatte ich die Runde zusammen mit Wetriever absolviert. An einer Station hatten wir einen Zahlendreher und kamen nicht weiter. Dann fehlte uns die Zeit, weiter nachzuforschen. Dank einen Hints aus der Cachergemeinde konnte ich aber den Zahlendreher ermitteln. Heute war ich in der Nähe und signierte das Logbuch.

Mit dem Cache ist alles in Ordnung!

Vielen Dank an die Owner.

Gevonden 29. april 2013 geraustri heeft de cache gevonden

Schnell erledigt.

Opmerking 07. maart 2013 USchl heeft een notitie geschreven

Auch diesen gibt es jetzt hier.

Annette & Ulrich

Gevonden 01. juni 2012 luebke2804 heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm

Gevonden 15. mei 2011 Finicky heeft de cache gevonden

Nachlog:

Schon 2011 durften wir diesen Cache machen, der auch gebürtigen Malern ihre Heimatstadt nochmal neu zeigt. Ich kenn Marl nur, als es schon Farbe hatte ;-)

Gevonden 21. oktober 2010 dangerseeker_herten heeft de cache gevonden

Großes Lob an die Owner, eine tolle Runde durch Brassert. Nachdem Schuhe kaufen im "TREFFECK" für den DANGERSEEKER, gingen dann beide DANGERSEEKER auf die Brasserter Tour. Wie schon gesagt, ein schöner Multi. ALSO AN ALLE VERRÜCKTEN: BITTE ANGEHEN ... Grüße und danke dafür sagen beide DANGERSEEKER aus dem NACHBARDORF
In: TB -The Game-
Out: Nix

Gevonden 26. februari 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am 26.02.2010 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

Gevonden 26. februari 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!
Diese interessante Stadtrunde schon vor einigen Tagen abgelaufen.
Heute das Finale besucht und uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 18. februari 2010 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Nachlog !

Danke für dei kurzweilige, geschichtsträchtige Runde durch Brassert.
Die meisten Stationen waren gut zu finden. Nur an zwei hat es sich bemerkbar gemacht, dass ich das Listing nicht in Originalgröße ausgedruckt hatte. Da hat es dann etwas länger gedauert, bis der Groschen gefallen war.
Danke auch für die kleine Belohnung. Genau meine Geschmacksrichtung .

 

[Terug naar de cachebeschrijving]