Waypoint-zoeken: 

Logs van Schutzhütte    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 10. april 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 20. december 2016, 10:34 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten cache

Gevonden 21. april 2014, 13:05 GRFJCacher heeft de cache gevonden

Sehr gute Beschreibung, daher sofort gefunden, danke. Leider ist das Papier etwas feucht.

Gevonden 26. mei 2013 rabelliz heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache bei der Hütte. Hat Spaß gemacht durch den Regenwald zu wandern. :)

Gevonden 15. mei 2013, 19:45 Recon67 heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell zu finden. Allerdings scheint die Dose nicht so ganz dicht zu sein. Das Logbuch hat etwas gelitten, kann aber noch benutzt werden.

 

TFTC

Recon

Gevonden 18. maart 2013 Irudi heeft de cache gevonden

Wie super ist das denn. Heute haben wir als 1. eingeloggt. Eine tolle Runde oberhalb von Melsungen gedreht und dabei fündig geworden.  ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]