Waypoint-zoeken: 

Logs van Dr.Sostmann Hütte    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 10. april 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 20. oktober 2018, 09:27 helmut# heeft de cache gevonden

Dieses Döschen konnte auch gefunden werden.
Danke dafür.

Viele Grüße  helmut#

😀190😃

Gevonden 22. april 2018, 11:50 Masked heeft de cache gevonden

Sehr einfach zu finden.

Gevonden 28. mei 2015 SchuleamSchloth heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - durch Zufall! Waren auf dem Rückweg von einem anderen Cache... Danke für's Verstecken!

Das Cache-Team der Schule am Schloth:

Deborah, Christian, Hannes, Niklas, Simon, Moritz, Herr Simon

Gevonden 13. maart 2015 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Hier war ich das letzte mal als die alte Hütte nur ein kaputtes Dach hatte. So sieht sie eindeutig besser aus. Gut gefunden!!

Danke sagt keineahnung007

Gevonden 26. april 2014, 12:15 GRFJCacher heeft de cache gevonden

Hinter der Hütte war nichts zu finden, dafür war der Cache innen an der Rückwand der Hütte. Ein anderer "fremder" Cache war noch direkt daneben.

Gevonden 23. maart 2014, 14:30 PeterPan2014 heeft de cache gevonden

Mein erster Geocache, den ich gefunden habe. Da werden Maggy und ich wohl ein neues Hobby zum bushcraften hinzufügen.Lachend

Afbeeldingen voor deze log:
MaggyMaggy

Niet gevonden 26. oktober 2013, 17:30 MarS_72 heeft de cache niet gevonden

DNF. 

Gevonden 01. juni 2010 El Achimo heeft de cache gevonden

Ein kurzer Spaziergang vom Hotel aus.
Vielen Dank für die schönen Aussichten,
Achim

[Terug naar de cachebeschrijving]