Waypoint search: 

Log entries for Uff de Beeme, ...    Found 29x Not found 0x Note 1x

Archived 07 January 2017 Dirdi-LE has archived the cache

Ab ins Archiv!

Temporarily not available 20 August 2016 Dirdi-LE has disabled the cache

Die Landschaftspfleger haben ganze Arbeit geleistet. Wir sind auf der Suche nach einer neuen Location!

Found 29 May 2016 StephieLE found the geocache

Wie ein Äffchen erkletterte ich für ins alle das Döslein. Danke fürs legen und pflegen des Caches

Found 29 May 2016 Lipsiatrucker1 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Todesberg mit dem Schwung "uff de Beeme" und diesen kleinen muggelfrei und sportlich ambitioniert geloggt, da jetzt das Buschwerk auch ordentlich dick ist. Danke fürs Herführen sagen die lipsiatrucker1 [:)]

Found 07 February 2016 Ellischolek found the geocache

Nach dem Event des Owners schnell noch eine kleine Runde gedreht & seine Caches eingesammelt. Danke fürs legen & pflegen der Caches!

Found 27 October 2015 ABC-Gärtner found the geocache

Also zuerst: Dose ist noch da und erfreut sich bester Gesundheit [:D]. Tja, eigentlich nur auf der Vorbeifahrt fiel mich hier der Tradi auf der Karte ins Auge. Die T-Wertung auf dem Spaziergang zur Bixx ignoriert. Nun, Sport ist Mord oder macht mordsmäßig viel Spaß. Letzteres gewählt. Heute ohne Knobelbecher ging es ein bissle schwer an den Einstieg bevor ich mich in luftige Gefilde begab. Das Logbuch signiert, zugegeben nicht in Schönschrift aber signiert. Wegen dem vergessenen Bonus werde ich wohl demnächst nochmal den Aufstieg wagen. Danke fürs zeigen, legen und pflegen.

Found 15 September 2015, 10:45 Exil-Berliner found the geocache

Hier war ich schon mal allein vorbei gekommen. Damals war es nicht das richtige für mich. Heute waren Schatzi und ich mit der ECA unterwegs, da haben wir schnell angehalten, aufgebaut und den Cache erfolgreich geloggt. Es ging recht schnell, so dass wir auch glatt wieder die Bonuszahl vergessen haben mitzunehmen .

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

Found 14 April 2015 Kyrandia found the geocache

Mit dem richtigen Hilfsmittel konnte das Logbuch signiert werden.
TFTC

Found 22 March 2015, 18:41 Rolex358 found the geocache

Nach Spielfilmreifer reifer Klettertour erfolgreich gelogt. Vielen Dank für das tolle Versteck

Found 26 January 2015, 21:00 mopidick found the geocache

heute stand mal wieder eine schöne kleine radtour bei herrlichem sonnenschein auf dem programm. hierzu ging es diesmal in den nordosten von leipzig. natürlich sollten hierbei auch ein paar dosen aufgesammelt werden. vor ort war auch schnell klar wo sich das döschen versteckt. nach kurzer klettereinlage stehen nun auch wir im logbuch. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 24 February 2015 at 13:20:42 UTC.

Found 12 November 2014 GaiusPupus found the geocache

Heute stand zu meinem Dostag der zweite Teil dieser kleinen Runde an. Selbst im dunkeln konnte das Döschen schnell gefunden werden, allerdings setzten mir bei der Besteigung des Bäumchens der Nebel mit seiner Feuchtigkeit sowie die Gummistiefel ganz schön zu. Keine so ideale Kombination für's Klettern. War aber noch alles im grünen Bereich.


Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 42

Found 04 October 2014 Orantes1 found the geocache

Nach dem Besuch der Spielemesse bin ich mit rufus75 auch hier vorbeigekommen. Da ich selber ja nicht so der Kletterer bin, hat sich rufus75 hinauf geschwungen und uns im Logbuch verewigt. Nun ist diese Runde endlich komplett :-) .
Vielen Dank fürs verstecken!
Liebe Gruesse
Orantes1

Found 14 September 2014 Wolkenreich found the geocache

Uff de Beeme geh ich nich so oft, bin kein guter Kletterer, aber der hier war auch für mich möglich. Tiffi hat mich beschützt.

Danke und viele Grüße

Found 14 September 2014, 21:00 Tiffi Tequila found the geocache

Wolkenreich war auf dem Baum... ich habe von unten Anweisungen gegeben ;-)

Found 07 April 2014, 17:02 maverick2 found the geocache

Nummer 2 dfdc

Found 17 February 2014, 14:23 Flogi4 found the geocache

Heute bei schönsten Sonnen Wetter diesen hier gleich mal mitgenommen.
Nach einem kurzen Fußmarsch vom Todesberg direkt auf den Baum. Nach einer kleinen Klettereinlage war auch dieses Döschen erreicht.


Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Found 10 January 2014, 19:55 Nici&Steffen found the geocache

Das war unser erster Cach und auch gleich nach kurzer akrobatik im dunkeln gefunden.

Gruß Nici und SteffenLachend

Found 13 December 2013, 17:17 Uli001 found the geocache

Uff de Beeme wollte ich schon lange. Da ich hier aber meiste vorbei kommen wenn auch viele Muggel unterwegs sind habe ich den Baum immer stehen lassen. Heute nach der Weihnachtsfeier konnte i aber kurz vor 0.00 noch zuschlagen. Alleine hatte ich etwas zu tun auch hoch zu kommen.

Danke Uli

Found 30 November 2013 ANNO1999 found the geocache

Heute morgen gegen 6 wollte ich diesen loggen, doch da war es mir noch zu nass und zu kalt... So bin ich nachmittags nochmal ran und habe ihn dann schnell geortet und geloggt. Schöner Cache in einer schönen Umgebung. DANKESCHÖN ANNO1999

Note 10 November 2013, 18:12 GeoTubbi wrote a note

War heute dort und habe die Bäume nach der Dose abgesucht, habe aber nur ein Restfaden gefunden, an welchem wahrscheinlich die Dose befestigt war. Könnt ihr das bitte mal checken, Danmke
---
GeoTubbi

Found 27 September 2013 trassolix found the geocache

Dieser stand schon lange auf meiner zu erledigen Liste, heute mit passender Kleidung kurz einen Stopp eingelegt und mal zur Dose hochgemacht um mich im Gästebuch zu verewigen.

dfdc
trassolix

Found 28 August 2013, 16:20 LE_Big found the geocache

Hatte ich mir schön länger vorgenommen. Danke!

Found 07 August 2013 Schmunzelhaase found the geocache

heute habe ich mich entschlossen mal diesen endlich abzuholen. ein sehr schöner baum, der zum klettern einlädt. so machen klettercaches spass. zur stärkung noch ein paar brombeeren gegessen und schon war der schmunzelhaase wieder weg. danke für den cache.

Found 06 August 2013 Sunrise & Snuffler found the geocache

Während die Fahrräder noch geparkt wurden, war das Kind schon oben;-)
Aber jetzt beim loggen fällt mir auf das es einen Bonus gibt...grr..
Macht nichts, so werde ich nochmal wieder kommen und meinen Spaß haben;-)
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

Found 22 June 2013, 06:40 AemWay found the geocache

TOVOWO CACHEGROUP gefunden mit LeX - 01 & jippieschnippie. Extrem feucht und voll. Im Loggbuch dadurch kein Eintrag möglich. Muss gewartet werden. Siehe Foto von jippieschnippie.

TFTC sagt ÄmWay
#4
**ToVoWo Geocache-Group**

Found 20 May 2013, 00:16 dead.fish found the geocache

Eine schöne kleine Dose, die ich heute mit meinen beiden Kindern loggen durfte. Während der Große unten auf seine kleine Schwester aufpasste, klettere ich hoch und schrieb uns ein. TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

Found 18 May 2013, 16:00 TJ2317 found the geocache

mein Sohnemann hat sich gefreut!!! Lächelnd

Found 20 April 2013 s.a.m. - saxony found the geocache

Leider entdecken wir OC erst jetzt für uns. Wir bitten den späten Log zu entschuldigen:

Hallo Dirdi-LE & Family, auf der Jagd nach der kompletten Runde hielten wir heute auch hier an. Schöne Sache. Danke dafür.

Found 31 December 2012 ChrisGR32 found the geocache

Nach dem einkaufen machte ich mit meinen Sohn noch schnell den nicht so kleinen Umweg um die hier 2 hängenden Dosen einen Besuch ab zu statten. Aufgrund der Blätterlosen Zeit war die Dose von unten zu sehen, so dass ich gleich wusste wo ich rauf muss. Das erste Stück erwies sich als nicht so einfach aber irgendwie bin ich doch rauf gekommen und konnte loggen, während mein Sohn unten wartete und mir zu rief dass ich aufpassen sollte. Oben konnte ich mich ins Logbuch dann eintragen und mir die Bonuszahl merken. Jedoch hatte sich mein Vorlogger nicht viel Mühe mit dem Logbuch gegeben. Leich zerknüllt und nicht ganz zu hatte er es zurück gelassen. Doch ich hatte es mal richtig hineingesteckt und richtig verschlossen, so dass es bei der schönen Micro Dose auch trocken bleibt.
TFTC und eine geht noch.

Found 29 December 2012 esther_and_family found the geocache

Ich saß in einem schönen Kletterbaum und hielt verzweifelt nach einem Döschen Ausschau. Nichts. Auch in den Nachbarbäumen war nichts zu sehen. Und dann näherten sich auch noch zwei Muggel. Ich beschloss, die beiden erstmal vorbei zu lassen, bevor ich wieder heruntersteige, aber die gingen einfach nicht weiter, nachdem sie mich offenbar entdeckt hatten. Also überlegte ich mir eine Ausrede auf die unvermeidliche Frage "Was machen Sie da oben?", da entpuppten sich die beiden als runnersgirl und Hannes18015. Schön, mal wieder jemanden beim Cachen zu treffen! Runnersgirl entdeckte die Dose dann am übernächsten Kletterbaum und wir konnten uns zu dritt im Logbuch verewigen. Vielen Dank an den Owner und nochmals viele Grüße an das Mutter-Sohn-Team, das mir heute mehrfach begegnete!

Found 02 December 2012 reSep found the geocache

Vorort mussten wir uns ganz schön die Hälse verrenken, bis wir den Kleinen entdeckten. Die Kletterarbeit übernahm diesmal Stötteritzer und als wir geloggt hatten, kamen schon die nächsten Cacher. Nach einem kurzen Plausch ging die Radeltour weiter.
Vielen Dank und Grüße
reSep

Found 02 November 2012 urdarköttur found the geocache

Da hab ich mich aus dem richtigen Winkel genähert, ich sah das Objekt der Begierde im Winde baummeln. Also schnell hingeeilt, hatte es etwas schwieriger erwartet, naja, mir wars recht mit klammen Fingern. TFTC

[Back to the geocache listing]