Recherche de Waypoint : 

Logs pour RUINE RE    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. mai 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. novembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist vom Cache nur noch der Deckel vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. novembre 2020, 15:16 4hacker trouvé la géocache

Gefunden, allerdings nur den Deckel. Benötigt unbedingt Wartung

Les images pour ce log :
Nur noch der deckel daNur noch der deckel da

trouvé 03. mai 2020, 17:15 karindippold trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2018, 07:16 2mk trouvé la géocache

Nach dem steilen Aufstieg zur Ruine habe ich erstmal diese Dose aus ihrem schönen Versteck befreit. Dann gab es eine wohlverdiente Brotzeit.
Danke & Gruß, 2mk

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2017 SDfromD13 trouvé la géocache

#49

Zusammen mit fish911 erklommen wir heute von Ruppach aus kommend, die Ruine Raueneck. Den Weg versüßten uns zwei GC-Multis. An der schönen Ruine beschäftigten uns dann gleich 5 Geocaches, wozu dieser eine OC dazugehörte.

Erst suchten wir an der falschen Stelle, an der wir zwar auch fündig wurden, aber ein Logbuch vermissten. Da die Erkundung der Ruine sowiso weiterging, entdeckten wir dann auch die aktuell offensichtliche Dose. Dies behoben wir aber nach unserem Log, so dass sie vielleicht nicht ganz so leicht ein Opfer von Muggels wird.

Vielen Dank für einen der seltenen OC bei uns in der Gegend, an diesem interessanten Ort!

TFTC sagt SDfromD13

trouvé 02. avril 2017, 15:25 fish911 trouvé la géocache

Nachdem ich sowieso schon an der Burgruine war, wurde ich zusammen mit SDfromD13 auch hier schnell fündig.

DFDC! sagt fish911

trouvé 04. janvier 2017, 19:15 .opTi trouvé la géocache

4. Januar 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. janvier 2017 .opTi trouvé la géocache

Auf unserer Schneewanderung zur Ruine haben wir uns bei Eiseskälte auf die Suche nach dem Schatz gemacht und ihn auch schnell gefunden. TFTC

trouvé 01. mai 2016, 12:50 Kelly Jürgen trouvé la géocache

Juhuuuuuu nach gefühlten 1000 Steinen haben wir es gefunden. Prima Idee....tolle Gegend...Kelly Jürgen sagen danke😊 1. Mai 2016 12:52

trouvé 03. avril 2016 cfh77 trouvé la géocache

Hier war ich vor fast genau 7 Jahren schonmal und habe einen meiner ersten Caches gesucht.

Heute waren wir mit den Kindern da und konnten nach einigen Minuten das Döschen in den Händen halten.

 

Danke fürs Verstecken und wieder herlocken.

trouvé Recommandé 03. octobre 2015, 18:22 Padd_y trouvé la géocache

Eine interessante, weitläufige Ruine - der Anstieg war überraschend ganz schön nachhaltig!

Dabei hatte ich zunächst gedacht, das 'Ärgste' schon mit dem MTB angefahren zu sein.

Nachdem ich mich für die richtige Etage entschied, klappte es dann auch mit dem Cache Lächelnd

Schön, dass ich nach längerer Zeit mal wieder eine echte OC-Dose vorfand!

Zusammen mit der informativen Beschreibung gibt's dafür ein Sternchen.

P.S.: da es sich um einen OC-only handelt, lauert er noch auf dieses adelnde Attribut ;-)

Les images pour ce log :
Plumpsklo à la MittelalterPlumpsklo à la Mittelalter
was hier alles so rumliegt..was hier alles so rumliegt..
PalasPalas

trouvé 04. juin 2015, 11:00 fox15rs trouvé la géocache

Zur besten Zeit wurde der hier gefunden

Das war anständig Sonne heute

Und anständig versteckt hat sich hier auch was

Eine Ruine vom feinsten

DFDC

trouvé 03. avril 2015 Itzgrounder trouvé la géocache

Heute beim Betatest vom Owner drauf aufmerksam gemacht worden, daß hier ein OC-only liegt. Jetzt musste ich erstmal meine Zugangsdaten für OC suchen.

Bei den ersten beiden Einträgen im Logbuch musste ich schmunzeln Lachend

 

Grüße aus dem Grund

trouvé 05. janvier 2015 Hackstock trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder auf der Ruine.

Immer wieder ein sehr interessanter Ort.

Hier hat sich einiges verändert, seit ich das letzte mal hier war.

Der Cache konnte dann recht schnell gefunden werden.

Danke für den Cache!

trouvé 24. août 2014, 16:45 Familie.Schnuff trouvé la géocache

Heute waren wir nicht die einzigen die diesen Cache gehoben haben Lachend

Das schönen Wetter haben wohl noch andere Geocacher ausgenutzt.

Ein echt schöner Platz zum verweilen und in die Ferne schauen Zwinkernd

PS: Bei Gelegenheit sollte vielleicht ein neues Logbuch in den Cache gegben werden,

da nur ein kleiner Zettel im Cache war.

In: Cool Angle Anhänger

Out: Maoam

trouvé 03. août 2014, 21:47 Haucky80 trouvé la géocache

Sehr schöne Ruine. Cache war gleich gefunden. Den kiddys hats gefallen. Bei der Gelegenheit haben wir noch den cache Ruine Raueneck gemacht.
TFTC Haucky80

trouvé 24. novembre 2013, 14:26 Die wackeren 3 trouvé la géocache

Super Nachmittags Wanderung.

Nach kurzem Suchen auch gleich Gefunden.

[Retour à la géocache]