Ricerca waypoint: 

Log per RUINE RE    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. maggio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 16. novembre 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist vom Cache nur noch der Deckel vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 08. novembre 2020, 15:16 4hacker ha trovato la geocache

Gefunden, allerdings nur den Deckel. Benötigt unbedingt Wartung

Immagini per questo log:
Nur noch der deckel daNur noch der deckel da

trovata 03. maggio 2020, 17:15 karindippold ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2018, 07:16 2mk ha trovato la geocache

Nach dem steilen Aufstieg zur Ruine habe ich erstmal diese Dose aus ihrem schönen Versteck befreit. Dann gab es eine wohlverdiente Brotzeit.
Danke & Gruß, 2mk

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2017 SDfromD13 ha trovato la geocache

#49

Zusammen mit fish911 erklommen wir heute von Ruppach aus kommend, die Ruine Raueneck. Den Weg versüßten uns zwei GC-Multis. An der schönen Ruine beschäftigten uns dann gleich 5 Geocaches, wozu dieser eine OC dazugehörte.

Erst suchten wir an der falschen Stelle, an der wir zwar auch fündig wurden, aber ein Logbuch vermissten. Da die Erkundung der Ruine sowiso weiterging, entdeckten wir dann auch die aktuell offensichtliche Dose. Dies behoben wir aber nach unserem Log, so dass sie vielleicht nicht ganz so leicht ein Opfer von Muggels wird.

Vielen Dank für einen der seltenen OC bei uns in der Gegend, an diesem interessanten Ort!

TFTC sagt SDfromD13

trovata 02. aprile 2017, 15:25 fish911 ha trovato la geocache

Nachdem ich sowieso schon an der Burgruine war, wurde ich zusammen mit SDfromD13 auch hier schnell fündig.

DFDC! sagt fish911

trovata 04. gennaio 2017, 19:15 .opTi ha trovato la geocache

4. Januar 2017

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. gennaio 2017 .opTi ha trovato la geocache

Auf unserer Schneewanderung zur Ruine haben wir uns bei Eiseskälte auf die Suche nach dem Schatz gemacht und ihn auch schnell gefunden. TFTC

trovata 01. maggio 2016, 12:50 Kelly Jürgen ha trovato la geocache

Juhuuuuuu nach gefühlten 1000 Steinen haben wir es gefunden. Prima Idee....tolle Gegend...Kelly Jürgen sagen danke😊 1. Mai 2016 12:52

trovata 03. aprile 2016 cfh77 ha trovato la geocache

Hier war ich vor fast genau 7 Jahren schonmal und habe einen meiner ersten Caches gesucht.

Heute waren wir mit den Kindern da und konnten nach einigen Minuten das Döschen in den Händen halten.

 

Danke fürs Verstecken und wieder herlocken.

trovata Raccomandata 03. ottobre 2015, 18:22 Padd_y ha trovato la geocache

Eine interessante, weitläufige Ruine - der Anstieg war überraschend ganz schön nachhaltig!

Dabei hatte ich zunächst gedacht, das 'Ärgste' schon mit dem MTB angefahren zu sein.

Nachdem ich mich für die richtige Etage entschied, klappte es dann auch mit dem Cache Lächelnd

Schön, dass ich nach längerer Zeit mal wieder eine echte OC-Dose vorfand!

Zusammen mit der informativen Beschreibung gibt's dafür ein Sternchen.

P.S.: da es sich um einen OC-only handelt, lauert er noch auf dieses adelnde Attribut ;-)

Immagini per questo log:
Plumpsklo à la MittelalterPlumpsklo à la Mittelalter
was hier alles so rumliegt..was hier alles so rumliegt..
PalasPalas

trovata 04. giugno 2015, 11:00 fox15rs ha trovato la geocache

Zur besten Zeit wurde der hier gefunden

Das war anständig Sonne heute

Und anständig versteckt hat sich hier auch was

Eine Ruine vom feinsten

DFDC

trovata 03. aprile 2015 Itzgrounder ha trovato la geocache

Heute beim Betatest vom Owner drauf aufmerksam gemacht worden, daß hier ein OC-only liegt. Jetzt musste ich erstmal meine Zugangsdaten für OC suchen.

Bei den ersten beiden Einträgen im Logbuch musste ich schmunzeln Lachend

 

Grüße aus dem Grund

trovata 05. gennaio 2015 Hackstock ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder auf der Ruine.

Immer wieder ein sehr interessanter Ort.

Hier hat sich einiges verändert, seit ich das letzte mal hier war.

Der Cache konnte dann recht schnell gefunden werden.

Danke für den Cache!

trovata 24. agosto 2014, 16:45 Familie.Schnuff ha trovato la geocache

Heute waren wir nicht die einzigen die diesen Cache gehoben haben Lachend

Das schönen Wetter haben wohl noch andere Geocacher ausgenutzt.

Ein echt schöner Platz zum verweilen und in die Ferne schauen Zwinkernd

PS: Bei Gelegenheit sollte vielleicht ein neues Logbuch in den Cache gegben werden,

da nur ein kleiner Zettel im Cache war.

In: Cool Angle Anhänger

Out: Maoam

trovata 03. agosto 2014, 21:47 Haucky80 ha trovato la geocache

Sehr schöne Ruine. Cache war gleich gefunden. Den kiddys hats gefallen. Bei der Gelegenheit haben wir noch den cache Ruine Raueneck gemacht.
TFTC Haucky80

trovata 24. novembre 2013, 14:26 Die wackeren 3 ha trovato la geocache

Super Nachmittags Wanderung.

Nach kurzem Suchen auch gleich Gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]