Waypoint search: 

Log entries for Troedels Hunderunde Teil 4    Found 8x Not found 1x Note 1x

OC-Team Locked 09 April 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 22 November 2015 troedelprinzessin has archived the cache

geschlossen

Found 08 March 2015 reinergg found the geocache

Leider stand Wasser in der Dose. Habe sie so gut wie möglich trocken gelegt. Das Logbuch ist aber patschnass. Danke für den Cache

Found 02 March 2014, 11:45 vdada found the geocache

Mit etwas längerem Suchen gefunden - alles prima..

 

Thx

 

Vdada

Found 09 February 2014 Baxxter found the geocache

im  zweiten anlauf endlich gefunden.logbuch bißl klamm.tftc.

Found 07 October 2013 RobTap found the geocache

gesucht und gesucht und gesucht. und dann mal auf der anderen seite gesucht und gesucht und GEFUNDEN!

 

DfdC

Note 25 July 2013 troedelprinzessin wrote a note

Auch hier...alles wie gewollt...ok, die Brennessel wachsen schon doll...aber der Cache ist da!

Not found 16 June 2013 Baxxter did not find the geoacache

jaaa,extrem garstig.die brennesseln waren so groß wie ich.nachdem ich etwa 10 m platt getreten habe und an der mauer stand,hatte ich nach 5 min.keine lust mehr weiter zu suchen.vielleicht wäre die andere seite ja besser gewesen.die koord.tanzten mal wieder hin und her.auch hier schaue ich iwann mal wieder vorbei,wenn nach mir jemand diesen cache loggt.

Found 10 May 2013 oplus1 found the geocache

Schön große Dose und gut zu finden, wäre die direkte Umgebung nicht gar so garstig.

TFTC
⊕1

Found 01 April 2013 Mont Cenis found the geocache

Klasse, dieses Feld kannte ich noch gar nicht.

Ganz schön igelige Sache, aber mal wieder eine schöne,große Dose.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

Found 11 March 2013 börnig found the geocache

Nummer 1. Hier kann man endlich mal eine schöne Benjeshecke sehen.
DfdC Gruss börnig

Found 10 March 2013 Metelen found the geocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Während ich noch unterwegs zur Dose Nr. 3 war, wurden drei weitere dieser Serie veröffentlich.

Also hab ich den Heimvorteil schamlos ausgenutzt und mich noch mal auf den Weg gemacht.

Hier gibt es eine schöne große Dose mit vielen interessanten Tauschgegenständen zu entdecken. Leute, nehmt nicht nur eure Hunde, sondern auch eure Kinder mit. Sie werden ihren Spaß haben.

Danke für diese schöne Dose - hoffentlich bleibt sie lange erhalten und wird häufig gefunden!

METELEN

[Back to the geocache listing]