Ricerca waypoint: 

Log per Troedels Hunderunde Teil 4    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team bloccata 09. aprile 2017 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 22. novembre 2015 troedelprinzessin ha archiviato la cache

geschlossen

trovata 08. marzo 2015 reinergg ha trovato la geocache

Leider stand Wasser in der Dose. Habe sie so gut wie möglich trocken gelegt. Das Logbuch ist aber patschnass. Danke für den Cache

trovata 02. marzo 2014, 11:45 vdada ha trovato la geocache

Mit etwas längerem Suchen gefunden - alles prima..

 

Thx

 

Vdada

trovata 09. febbraio 2014 Baxxter ha trovato la geocache

im  zweiten anlauf endlich gefunden.logbuch bißl klamm.tftc.

trovata 07. ottobre 2013 RobTap ha trovato la geocache

gesucht und gesucht und gesucht. und dann mal auf der anderen seite gesucht und gesucht und GEFUNDEN!

 

DfdC

Nota 25. luglio 2013 troedelprinzessin ha scritto una nota

Auch hier...alles wie gewollt...ok, die Brennessel wachsen schon doll...aber der Cache ist da!

non trovata 16. giugno 2013 Baxxter non ha trovato la geocache

jaaa,extrem garstig.die brennesseln waren so groß wie ich.nachdem ich etwa 10 m platt getreten habe und an der mauer stand,hatte ich nach 5 min.keine lust mehr weiter zu suchen.vielleicht wäre die andere seite ja besser gewesen.die koord.tanzten mal wieder hin und her.auch hier schaue ich iwann mal wieder vorbei,wenn nach mir jemand diesen cache loggt.

trovata 10. maggio 2013 oplus1 ha trovato la geocache

Schön große Dose und gut zu finden, wäre die direkte Umgebung nicht gar so garstig.

TFTC
⊕1

trovata 01. aprile 2013 Mont Cenis ha trovato la geocache

Klasse, dieses Feld kannte ich noch gar nicht.

Ganz schön igelige Sache, aber mal wieder eine schöne,große Dose.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

trovata 11. marzo 2013 börnig ha trovato la geocache

Nummer 1. Hier kann man endlich mal eine schöne Benjeshecke sehen.
DfdC Gruss börnig

trovata 10. marzo 2013 Metelen ha trovato la geocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Während ich noch unterwegs zur Dose Nr. 3 war, wurden drei weitere dieser Serie veröffentlich.

Also hab ich den Heimvorteil schamlos ausgenutzt und mich noch mal auf den Weg gemacht.

Hier gibt es eine schöne große Dose mit vielen interessanten Tauschgegenständen zu entdecken. Leute, nehmt nicht nur eure Hunde, sondern auch eure Kinder mit. Sie werden ihren Spaß haben.

Danke für diese schöne Dose - hoffentlich bleibt sie lange erhalten und wird häufig gefunden!

METELEN

[Ritorna al listing della geocache]