Recherche de Waypoint : 

Logs pour Troedels Hunderunde Teil 6    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team fermé 09. avril 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 09. février 2014 Baxxter trouvé la géocache

im  zweiten anlauf endlich gefunden.koords paßen nicht ganz genau,ca.10m abweichung.den hint könnte man vielleicht auf "hohler baumstumpf"ändern.tftc.

Note 02. février 2014 Outdoor Ranger a écrit une note

Ist dieser Cache nicht mittlerweile "OC only" ?  Meine mich erinnern zu können, das diese Dose  zusammen mit den anderen "Hunderunde"-Dosen auch auf GC gelistet war.

trouvé 02. février 2014, 12:05 Outdoor Ranger trouvé la géocache

Hier benötigte ich mehrere Anläufe, da ich mich blind auf mein GPS verlassen hatte. Heute sollte die Suche ohne Navi den Erfolg bringen. Bei gutem Wetter waren doch vermehrt Spaziergängermuggel unterwegs, sodass die Suche auch etwas Zeit in Anspruch nahm. Dann dachte ich, ich hätte den kleinen Fiesling gefunden. An einem Baum steckte ein kleiner Petling. Nach dem Öffnen und Ausrollen des Logbuches musste ich feststellen, das der letzte Eintrag aus dem Jahr 2010 resultiert. Keine Ahnung, zu welchem Cache diese Dose gehört...

Die Suche ging also weiter und etwas abseits der Koords konnte ich dann auch die größere Dose finden.

DfdC sagt der Outdoor Ranger

trouvé 17. novembre 2013, 18:42 deguinness trouvé la géocache

Die Koordinaten sind arg irreführend, aber nach längerer Suche dann doch gefunden, tftc

trouvé 14. octobre 2013 RobTap trouvé la géocache

Aufgrund der im Wald doch sehr springenden Koordinaten brauchten wir doch den einen oder anderen Anlauf mehr. Heute aber endlich, konnte sich die Dose nicht mehr länger vor uns verstecken.

 

DfdC

trouvé 13. octobre 2013, 23:15 Pajusi81 trouvé la géocache

pajusi81 13. Oktober 2013 23:15

trouvé 13. octobre 2013, 15:59 Tannyfanny trouvé la géocache

Schnell gefunden!

Note 25. juillet 2013 troedelprinzessin a écrit une note

Auch hier...kontrolliert..und sogar die Kinder habens gefunden! 

pas trouvé 16. juin 2013 Baxxter n'a pas trouvé le géoacache

iwie nix brauchbares hier gesehen.das eine oder andere versteck wäre in frage gekommen,aber da war nix.

nun ja egal.heute habe ich mit abstand meinen schlechtesten multi tag erlebt.6 stationen und nur 3 funde.ich könnte k.....

besten dank für das zeigen für die schöne umgebung.

trouvé 01. avril 2013 Mont Cenis trouvé la géocache

Och nee, was habe ich hier gesucht.

Koordinaten standen auf 1 Meter, aber nichts gefunden. Also die Technik abgeschaltet und nach dem "Wo würde ich...."-Prinzip dann entdeckt.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

trouvé 13. mars 2013 börnig trouvé la géocache

Im dritten Anlauf ( Muggelalarm)
DfdC börnig

trouvé Recommandé 10. mars 2013 Metelen trouvé la géocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Zum Glück hatte ich keinen Hund dabei, so konnte ich auf meinem unverhofften abendlichen Spaziergang auch noch rechtzeitig vor dem Dunkelwerden diese Dose aufspüren und habe somit das Kopf-an-Kopf-Rennen deutlich gewonnen. Zwinkernd

Danke nochmal für diese tolle Runde. Schön, dass die Verstecke und Dosen abwechslungsreich sind. Deshalb vergebe ich gerne eine Empfehlung.

METELEN

[Retour à la géocache]