Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Rollschuhteich    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. oktober 2020 EuroTraveller heeft de cache gevonden

Ein kleiner Abstecher führte heute hier entlang. Das Objekt war schnell angesteuert und zum Glück konnte ich die Optionen unbeobachtet prüfen.

Vielen Dank für das Legen!

Gevonden 25. oktober 2020, 10:43 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 25. Oktober 2020 10:43

Nach der Augen OP bin ich froh mal wieder raus zum cachen zu können.
Kann wieder einigermaßen gucken und werde das mal beim Müll sammeln in Braunschweig testen.

Reise mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96 an.

Ich denke die ein oder andere Dose wird uns auch noch vor den Stempel kommen.

Zum Cache:

Beim Müll sammeln auch an dem Tradi vorbei gekommen und natürlich noch rasch geloggt.

DfdC sagt der nette lavette
13577

Gevonden 12. juli 2015 Die_Dynamischen_2 heeft de cache gevonden

Eine kleine sonntägliche Runde.
Trotz regem Muggelaufkommen auf der Anlage problemlos geloggt.
#259, 12:15h
TftC

Gevonden 21. november 2012, 21:00 mag1807 heeft de cache gevonden

Auch ich habe getastet und getastet und getastet und doch nichts gefühlt. Dann kurz eine Pause eingelegt und die Dose gesehen.

Danke!

Gevonden 17. februari 2011 j-he heeft de cache gevonden

So langsam muss ich ja in dieser Ecke Braunschweigs auch mal anfangen etwas "aufzuräumen". Da bot sich ein kleiner Spaziergang nach dem Stammtischevent an [:)]
Wo der Cache sein musste war schnell klar und so wurde muggelfrei geloggt [:)]

Gevonden 05. november 2010 Team Brummi heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Prinzenparktour gut gefunden.
DfdC

Gevonden 05. juli 2010 A-Towner heeft de cache gevonden

Heut Nacht. Kurz und Schmerzlos. Dank und Gruß, Flow

Gevonden 15. juni 2010, 21:00 Quastus heeft de cache gevonden

Das Ding ist uns wohlbekannt..... hier konnte so unauffällig geloggt werden, wie bei keinem Tradi heute Abend! Endlich mal nix, wo einen alle beobachten!!!!

Dfdc!

André

[Terug naar de cachebeschrijving]