Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoof - Schauenburg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2016, 12:00 Pogopolo hat den Geocache gefunden

Heute vormittag mal die leere der Wege genutzt und hier hoch gewandert.leider gibt es keine Option das Foto mit dem Log hochzuladwn

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden Gefunden

gefunden 15. August 2014 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Heute kurz vorm Regen einen Aufstieg zur alten Burgruine bei Hoof gewagt. Trotz des schlechten Wetters wurde ich mit einem schönen Ausblick belohnt und wurde noch nicht einmal beim Rückweg nass. Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 20. September 2013 slentil hat den Geocache gefunden

Da ich heute auf dem Berg war, habe ich gleich noch ein Bild der Befestigungsmauer gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BefestigungsmauerBefestigungsmauer

[Zurück zum Geocache]