Ricerca waypoint: 

trovata The geocache needs maintenance. 09. luglio 2023, 09:59 freewillis ha trovato la geocache

Dieses Wochenende stand das Geocachen im Zeichen des Hunsrück. Rund um die Burg Waldeck in einem großzügigen Radius ging es für mich auf Dosenjagd.

Auch bei der Anreise ins Zielgebiet wurden noch einige Abstecher zu einzelnen Dosen gemacht.

Auf GC noch geloggt, dass die Koordinaten von opencaching passen, muss ich gerade feststellen, dass hier die Koordinaten weder auf das alte noch auf das neue Versteck zeigen. 🙈

Ein herzliches Dankeschön geht an hunsrigg

freewillis

trovata 30. settembre 2021, 15:06 Theodra ha trovato la geocache

Heute bei schönem Herbstwetter gut gefunden.


TFTC

trovata 17. agosto 2020, 11:40 moselmann68 ha trovato la geocache

Das mir im Baybachtal ein paar OC- Logs durch die Lappen gegangen sind, fiel mir erst heute, am 24.01.2024, bei einem weiteren Besuch dieser herrlichen Tallandschaft auf. Drum folgender Nachtrag:

Nun ging's hinaus aus dem Tale und hinauf auf die luftig sonnigen Hunsrückhöhen.
Hier auf dem Burggelände ist noch ein wenig vom Flair der einstigen Festivals und der Jugendbewegung zu finden.
Doch nun zu diesem Doserl.
Nun ja, wir hätten das Bixle unter Umständen rascher entdeckt, wenn es sich an  vorgeschriebener Stelle befinden hätte 😄.
Fand mein treuer Begleiter Viechmensch dieses wirklich nicht kleine Doserl mitten im Wald liegend. Ob's wohl ein Viechzeug verzogen hat?
Uff, ist ja gerade nochmal gutgegangen!
Wir haben's an die beschriebene Stelle zurückversteckt und nochmals mit schweren Steinen gesichert.
Beste Grüße vom Moselmann68 unterwegs mit Viechmensch
17. August 2020 16:07

  New coordinates:  N 50° 08.805' E 007° 25.907', moved by 40 meters

disponibile 31. maggio 2020 hunsrigg fatto manutenzione sulla cache

Seit Pfingstsonntag ist die Kiste schön groß für Tauschgegenstände für Kinder. Deshalb musste der Ort ein paar Meter verlegt werden. Von der Mühlsteinlichtung geht ihr einfach den kleinen Hang hoch zum Doppelbaum.

temporaneamente non disponibile 30. maggio 2020 hunsrigg ha disabilitato la cache

der cache kommt bald wieder

non trovata 26. maggio 2020 ArturAgi non ha trovato la geocache

Kurz und knapp habe ich nicht gefundenVerlegen

 

ArturAgi

trovata 27. maggio 2017, 17:00 effendies ha trovato la geocache

Bei herrlichem und schweißtreibender Tour sehr gut gefunden. Eine schöne Gegend zum Wandern.

trovata 27. maggio 2017, 16:00 effendies ha trovato la geocache

Bei herrlichem und schweißtreibender Tour sehr gut gefunden. Eine schöne Gegend zum Wandern.

trovata 24. maggio 2015, 16:20 Jens24 ha trovato la geocache

Gefunden bei einer schönen Rundwanderung von Dorweiler aus durch die Baybachklam und rund um die Burgruine Waldeck.

Dfdc!

trovata 24. settembre 2014 martingeng ha trovato la geocache

Auf einer Klassenfahrt auf die Burg Waldeck gefunden.

trovata 04. luglio 2014, 13:31 iRe ha trovato la geocache

Ein lauschiges (und appetitliches) Plaetzchen,
danke fuers zeigen.

NRNR - DfdC!

trovata 12. aprile 2014 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

FiB #10 stand heute auf dem Programm. Zusammen mit moselaner666 ging es nach Beulich, um diesen älteren Multi anzugehen. Das Wetter war für eine lange Wanderung mit vielen Höhenmetern bestens geeignet. Zunächst noch kühl und wolkig, im weiteren Verlauf angenehm sonnig und nicht zu heiß. Insgesamt wurden – mit Abstechern zu anderen Dosen – 17 km daraus. Mit – man höre und staune – 700 Höhenmetern – jeweils rauf und runter! Zumindest meint das mein etrex. Und meine Beine auch. Bei der An- und Abfahrt zum Cache und während der Wanderung konnten noch einige weitere Dosen eingesammelt werden. Danke an alle Owner für Rätsel, Ort und Dose.

Und sonst

Der Owner hatte zwischen Station 6 und 6a noch etliche Höhenmeter vorgesehen. Nachdem die Aufgaben für den Multi gelöst waren, machten wir noch einen Abstecher hierher. Die Dose konnte schnell entdeck(el)t und geloggt werden.

trovata 02. marzo 2014 schachtmeister ha trovato la geocache

TFTC

trovata 04. ottobre 2013 soho1970 ha trovato la geocache

Heute Abend zusammen mit Econius & H. flott gefunden. K. M. vom Plage war natürlich auch dabei. Obwohl ich schon oft auf der Waldeck war, kannte ich diesen speziellen Platz noch nicht. Danke fürs Zeigen und viele Grüsse an die Owner!

trovata 13. agosto 2013 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 11. agosto 2013 Sonnenberge ha trovato la geocache

Diese Atmosphäre hier oben auf dem Platz auf der Burg ist etwas besonderes . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum Wandern . Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Aussichten an den Wanderwegen hier . An dieser schönen Terrasse haben wir dank der Beschreibung und mit dem Foto nicht lange suchen müssen . Von hier aus gehen wir im Baybachtal spazieren und besuchen die Arbeitsgemeinschaft Burg Waldeck . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft wandern werden . Dankeschön

trovata 03. giugno 2013 tourex ha trovato la geocache

Schneller Fund auf meiner heutigen Wanderung.

TFTC # 247

mfg tourex und tom

trovata 10. marzo 2013 schaude ha trovato la geocache

hier war ich schon oft zu tollen veranstaltungen.

ich habe dieses versteck hier getestet.

ihr könnt die kiste nun gut finden.

ein besuch auch auf der ruine der burg waldeck lohnt sich immer.

  Original coordinates:  N 50° 08.802' E 007° 25.941'

[Ritorna al listing della geocache]