Waypoint search: 

Log entries for Künstliche Seen    Found 22x Not found 2x Note 2x

Found 28 May 2022, 12:33 pilipo&bubba found the geocache

Nach ein wenig suchen dann doch gefunden. Die Dose war leider nicht mehr ihrem ursprünglichen Ort und deshalb sehr der Witterung ausgesetzt. Logbuch ist durchnässt.

Wir haben eine kurze Pause eingelegt und es in der Sonne ein wenig trocknen lassen und die Dose dann wieder an ihren Bestimmungsort getan.

TFTC!

Not found 01 January 2022, 11:25 Team Briskeby did not find the geoacache

Der Neujahrsspaziergang hat uns hergeführt. Also nahmen wir die Gelegenheit wahr. Leider haben wir keinen geeigneten Weg finden können. Das Gelände selbst war verschlossen und außerhalb recht zugewuchert. Vielleicht haben wir beim nächsten Besuch mehr Glück!

Found 27 October 2021, 09:47 ConniJ found the geocache

Der Herbst hat hier kräftige Farben gezaubert. Jetzt weiß ich, wo sich Halloweengeister verbergen können.
Vielen Dank!

Not found 26 August 2021, 17:13 martl did not find the geoacache

Am 26. August 2021 um 17:13 als Cache 1461 nicht gefunden. kein rankommen!!!

TFTC an TeamMIE :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 July 2019 Ronek2000 found the geocache

Found 28 April 2019, 17:40 daemon153 found the geocache

daemon & EVE13

Found 23 April 2019, 15:13 daemon153 found the geocache

daemon & EVE13
23. April 2019 15:13

Note The geocache needs maintenance. 23 April 2019, 13:59 Eve13 wrote a note

Daemon&Eve13 23. April 2019 13:59

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 July 2017, 21:00 Bierfilz found the geocache

Am Abend vom Hotel aus noch einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und unter anderen diese Dose angesteuert. Vor Ort war diese, nachdem ein geeigneter Zugang gefunden war, nach etwas Suche in einem klassichen Versteck entdeckt.

"Danke für den leider sehr selten besuchten Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Found 14 February 2016 geo.osm found the geocache

Nasowas, den gibt es noch auf OC Cool

 

Dann mal bei einem Besuch ein 2. Mal im Logbuch verewigt.

Found 14 February 2016, 15:05 botti_karotti found the geocache

Gesicht gefunden geloggt.

🍀 Vielen Dank sagt Familie BoTTi_KaRoTTi 🍀

Found 06 May 2015 Kaczy35 found the geocache

Gut versteckt 

Found 16 April 2015, 22:30 Kaczy35 found the geocache

Gut versteckt 

Found 16 April 2015, 21:30 Kaczy35 found the geocache

Gut versteckt

Found 17 March 2015, 16:27 ABC-Jessen found the geocache

Heute mit dem Rad nach Hause und gleich mal noch ein paar Caches eingesammelt. TFTC

Found 09 March 2015 gerrarius found the geocache

Diesen Kleinen auf der Luckenwalde-Runde mit eingesammelt.

Danke für´s zeigen (sonst wäre ich wohl hier nie hergekommenZunge raus).

Gruß gerrarius

Found 25 December 2014, 15:30 AR2405 found the geocache

Mit unserem Neffen Joris gefunden. 

Es war sehr kalt und ungemütlich, sodass wir ein Bad im See gerne verschoben;)

Mit der Erfahrung von Joris konnten wir die Cache einigermaßen schnell finden. 

Found 26 April 2014, 14:55 wirschatzfinder found the geocache

Viele Wege waren vorgetrampelt, wie sich herausstellte nicht von Cachern sondern von Tieren.

Der Dose geht es gut.

TFTC

Available 02 December 2013 TeamMIE has maintained the cache

Note 30 August 2013, 22:52 Gabix3 wrote a note

Reisegruppe Lurche <3

Found 30 August 2013, 22:25 Gabix3 found the geocache

Reisegruppe Lurche <3

Found 13 July 2013 8-Rollen found the geocache

Mit Freddylog in und um Luckenwalde unterwegs - da uns diese Versteckart aus unserer Heimat sehr gut bekannt ist, war die Dose fix entdeckt.
Vielen Dank
8-Rollen

Found 23 June 2013 Megachip found the geocache

Gut gefunden. Mit den richtigen weg geht's auch ohne Machete. Danke fürs herlocken. Unterwegs mit +BaLi1211, +Snoopy2406 und +Vanessa.

This entry was edited by Meg [TUC] on Monday, 24 June 2013 at 12:24:59 UTC.

This entry was edited by Meg [TUC] on Monday, 24 June 2013 at 12:54:08 UTC.

Found 24 April 2013 best_schulli found the geocache

Bei schönstem Frühlingswetter ließ sich Kumpel AunderlineP zu einer kleinen Suchrunde in der Homezone überreden. Also Schlauchboot, Tauchglocke und Fiffi...ähm A_P eingepackt und los. Wäre im Zielgebiet kein Döselken zu suchen gewesen, hätte ich meinen Mitstreiter bestimmt nicht von einem Sprung ins kühle Nass abhalten können. So aber präsentierte er mir stolz das Döselken zum Logeintrag.

Vielen Dank dafür!

Gruß bestschulli

Found 11 April 2013 st.ulle found the geocache

Den blev dog hurtigt fundet og logget.

TFTC!

Pictures for this log entry:
sø

  Coordinates:  N 52° 04.631' E 013° 08.931'

Found 25 January 2013, 22:42 cherry555 found the geocache

TFTC

Found 14 January 2013, 14:25 Kuerbis Koenig found the geocache

---!!!---FTF---!!!---

Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, hier in Luckenwalde heute noch den FTF zu holen. Nach getaner Arbeit schnell die Cache-Location aufgesucht und mit dem zweiten Griff die Dose bereits in den Händen gehalten. Und wirklich kein Eintrag im Logbuch.

Da hält auch schon das nächste Auto. Aber nein kein weiterer FTF-Jäger, sondern der Owner höchstpersönlich, der sich schon Sorgen machte, warum bisher niemand sein Döseken gefunden hatte. Schnell noch das Siegel ins Logbuch gedrückt und alles wieder ordnungsgemäß versteckt.

Danke für die Dose und die nette Bekanntschaft sagt der Kuerbis Koenig®

[Back to the geocache listing]