Recherche de Waypoint : 

Logs pour Künstliche Seen    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 28. mai 2022, 12:33 pilipo&bubba trouvé la géocache

Nach ein wenig suchen dann doch gefunden. Die Dose war leider nicht mehr ihrem ursprünglichen Ort und deshalb sehr der Witterung ausgesetzt. Logbuch ist durchnässt.

Wir haben eine kurze Pause eingelegt und es in der Sonne ein wenig trocknen lassen und die Dose dann wieder an ihren Bestimmungsort getan.

TFTC!

pas trouvé 01. janvier 2022, 11:25 Team Briskeby n'a pas trouvé le géoacache

Der Neujahrsspaziergang hat uns hergeführt. Also nahmen wir die Gelegenheit wahr. Leider haben wir keinen geeigneten Weg finden können. Das Gelände selbst war verschlossen und außerhalb recht zugewuchert. Vielleicht haben wir beim nächsten Besuch mehr Glück!

trouvé 27. octobre 2021, 09:47 ConniJ trouvé la géocache

Der Herbst hat hier kräftige Farben gezaubert. Jetzt weiß ich, wo sich Halloweengeister verbergen können.
Vielen Dank!

pas trouvé 26. août 2021, 17:13 martl n'a pas trouvé le géoacache

Am 26. August 2021 um 17:13 als Cache 1461 nicht gefunden. kein rankommen!!!

TFTC an TeamMIE :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2019 Ronek2000 trouvé la géocache

trouvé 28. avril 2019, 17:40 daemon153 trouvé la géocache

daemon & EVE13

trouvé 23. avril 2019, 15:13 daemon153 trouvé la géocache

daemon & EVE13
23. April 2019 15:13

Note La géocache a besoin de maintenance. 23. avril 2019, 13:59 Eve13 a écrit une note

Daemon&Eve13 23. April 2019 13:59

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2017, 21:00 Bierfilz trouvé la géocache

Am Abend vom Hotel aus noch einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und unter anderen diese Dose angesteuert. Vor Ort war diese, nachdem ein geeigneter Zugang gefunden war, nach etwas Suche in einem klassichen Versteck entdeckt.

"Danke für den leider sehr selten besuchten Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 14. février 2016 geo.osm trouvé la géocache

Nasowas, den gibt es noch auf OC Cool

 

Dann mal bei einem Besuch ein 2. Mal im Logbuch verewigt.

trouvé 14. février 2016, 15:05 botti_karotti trouvé la géocache

Gesicht gefunden geloggt.

🍀 Vielen Dank sagt Familie BoTTi_KaRoTTi 🍀

trouvé 06. mai 2015 Kaczy35 trouvé la géocache

Gut versteckt 

trouvé 16. avril 2015, 22:30 Kaczy35 trouvé la géocache

Gut versteckt 

trouvé 16. avril 2015, 21:30 Kaczy35 trouvé la géocache

Gut versteckt

trouvé 17. mars 2015, 16:27 ABC-Jessen trouvé la géocache

Heute mit dem Rad nach Hause und gleich mal noch ein paar Caches eingesammelt. TFTC

trouvé 09. mars 2015 gerrarius trouvé la géocache

Diesen Kleinen auf der Luckenwalde-Runde mit eingesammelt.

Danke für´s zeigen (sonst wäre ich wohl hier nie hergekommenZunge raus).

Gruß gerrarius

trouvé 25. décembre 2014, 15:30 AR2405 trouvé la géocache

Mit unserem Neffen Joris gefunden. 

Es war sehr kalt und ungemütlich, sodass wir ein Bad im See gerne verschoben;)

Mit der Erfahrung von Joris konnten wir die Cache einigermaßen schnell finden. 

trouvé 26. avril 2014, 14:55 wirschatzfinder trouvé la géocache

Viele Wege waren vorgetrampelt, wie sich herausstellte nicht von Cachern sondern von Tieren.

Der Dose geht es gut.

TFTC

disponible 02. décembre 2013 TeamMIE a maintenu la géocache

Note 30. août 2013, 22:52 Gabix3 a écrit une note

Reisegruppe Lurche <3

trouvé 30. août 2013, 22:25 Gabix3 trouvé la géocache

Reisegruppe Lurche <3

trouvé 13. juillet 2013 8-Rollen trouvé la géocache

Mit Freddylog in und um Luckenwalde unterwegs - da uns diese Versteckart aus unserer Heimat sehr gut bekannt ist, war die Dose fix entdeckt.
Vielen Dank
8-Rollen

trouvé 23. juin 2013 Megachip trouvé la géocache

Gut gefunden. Mit den richtigen weg geht's auch ohne Machete. Danke fürs herlocken. Unterwegs mit +BaLi1211, +Snoopy2406 und +Vanessa.

This entry was edited by Meg [TUC] on Monday, 24 June 2013 at 12:24:59 UTC.

This entry was edited by Meg [TUC] on Monday, 24 June 2013 at 12:54:08 UTC.

trouvé 24. avril 2013 best_schulli trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter ließ sich Kumpel AunderlineP zu einer kleinen Suchrunde in der Homezone überreden. Also Schlauchboot, Tauchglocke und Fiffi...ähm A_P eingepackt und los. Wäre im Zielgebiet kein Döselken zu suchen gewesen, hätte ich meinen Mitstreiter bestimmt nicht von einem Sprung ins kühle Nass abhalten können. So aber präsentierte er mir stolz das Döselken zum Logeintrag.

Vielen Dank dafür!

Gruß bestschulli

trouvé 11. avril 2013 st.ulle trouvé la géocache

Den blev dog hurtigt fundet og logget.

TFTC!

Les images pour ce log :
sø

  Coordonnées :  N 52° 04.631' E 013° 08.931'

trouvé 25. janvier 2013, 22:42 cherry555 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 14. janvier 2013, 14:25 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

---!!!---FTF---!!!---

Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, hier in Luckenwalde heute noch den FTF zu holen. Nach getaner Arbeit schnell die Cache-Location aufgesucht und mit dem zweiten Griff die Dose bereits in den Händen gehalten. Und wirklich kein Eintrag im Logbuch.

Da hält auch schon das nächste Auto. Aber nein kein weiterer FTF-Jäger, sondern der Owner höchstpersönlich, der sich schon Sorgen machte, warum bisher niemand sein Döseken gefunden hatte. Schnell noch das Siegel ins Logbuch gedrückt und alles wieder ordnungsgemäß versteckt.

Danke für die Dose und die nette Bekanntschaft sagt der Kuerbis Koenig®

[Retour à la géocache]