Ricerca waypoint: 

Log per Künstliche Seen    trovata 22x non trovata 2x Nota 2x

trovata 28. maggio 2022, 12:33 pilipo&bubba ha trovato la geocache

Nach ein wenig suchen dann doch gefunden. Die Dose war leider nicht mehr ihrem ursprünglichen Ort und deshalb sehr der Witterung ausgesetzt. Logbuch ist durchnässt.

Wir haben eine kurze Pause eingelegt und es in der Sonne ein wenig trocknen lassen und die Dose dann wieder an ihren Bestimmungsort getan.

TFTC!

non trovata 01. gennaio 2022, 11:25 Team Briskeby non ha trovato la geocache

Der Neujahrsspaziergang hat uns hergeführt. Also nahmen wir die Gelegenheit wahr. Leider haben wir keinen geeigneten Weg finden können. Das Gelände selbst war verschlossen und außerhalb recht zugewuchert. Vielleicht haben wir beim nächsten Besuch mehr Glück!

trovata 27. ottobre 2021, 09:47 ConniJ ha trovato la geocache

Der Herbst hat hier kräftige Farben gezaubert. Jetzt weiß ich, wo sich Halloweengeister verbergen können.
Vielen Dank!

non trovata 26. agosto 2021, 17:13 martl non ha trovato la geocache

Am 26. August 2021 um 17:13 als Cache 1461 nicht gefunden. kein rankommen!!!

TFTC an TeamMIE :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. luglio 2019 Ronek2000 ha trovato la geocache

trovata 28. aprile 2019, 17:40 daemon153 ha trovato la geocache

daemon & EVE13

trovata 23. aprile 2019, 15:13 daemon153 ha trovato la geocache

daemon & EVE13
23. April 2019 15:13

Nota The geocache needs maintenance. 23. aprile 2019, 13:59 Eve13 ha scritto una nota

Daemon&Eve13 23. April 2019 13:59

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. luglio 2017, 21:00 Bierfilz ha trovato la geocache

Am Abend vom Hotel aus noch einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und unter anderen diese Dose angesteuert. Vor Ort war diese, nachdem ein geeigneter Zugang gefunden war, nach etwas Suche in einem klassichen Versteck entdeckt.

"Danke für den leider sehr selten besuchten Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 14. febbraio 2016 geo.osm ha trovato la geocache

Nasowas, den gibt es noch auf OC Cool

 

Dann mal bei einem Besuch ein 2. Mal im Logbuch verewigt.

trovata 14. febbraio 2016, 15:05 botti_karotti ha trovato la geocache

Gesicht gefunden geloggt.

🍀 Vielen Dank sagt Familie BoTTi_KaRoTTi 🍀

trovata 06. maggio 2015 Kaczy35 ha trovato la geocache

Gut versteckt 

trovata 16. aprile 2015, 22:30 Kaczy35 ha trovato la geocache

Gut versteckt 

trovata 16. aprile 2015, 21:30 Kaczy35 ha trovato la geocache

Gut versteckt

trovata 17. marzo 2015, 16:27 ABC-Jessen ha trovato la geocache

Heute mit dem Rad nach Hause und gleich mal noch ein paar Caches eingesammelt. TFTC

trovata 09. marzo 2015 gerrarius ha trovato la geocache

Diesen Kleinen auf der Luckenwalde-Runde mit eingesammelt.

Danke für´s zeigen (sonst wäre ich wohl hier nie hergekommenZunge raus).

Gruß gerrarius

trovata 25. dicembre 2014, 15:30 AR2405 ha trovato la geocache

Mit unserem Neffen Joris gefunden. 

Es war sehr kalt und ungemütlich, sodass wir ein Bad im See gerne verschoben;)

Mit der Erfahrung von Joris konnten wir die Cache einigermaßen schnell finden. 

trovata 26. aprile 2014, 14:55 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Viele Wege waren vorgetrampelt, wie sich herausstellte nicht von Cachern sondern von Tieren.

Der Dose geht es gut.

TFTC

disponibile 02. dicembre 2013 TeamMIE fatto manutenzione sulla cache

Nota 30. agosto 2013, 22:52 Gabix3 ha scritto una nota

Reisegruppe Lurche <3

trovata 30. agosto 2013, 22:25 Gabix3 ha trovato la geocache

Reisegruppe Lurche <3

trovata 13. luglio 2013 8-Rollen ha trovato la geocache

Mit Freddylog in und um Luckenwalde unterwegs - da uns diese Versteckart aus unserer Heimat sehr gut bekannt ist, war die Dose fix entdeckt.
Vielen Dank
8-Rollen

trovata 23. giugno 2013 Megachip ha trovato la geocache

Gut gefunden. Mit den richtigen weg geht's auch ohne Machete. Danke fürs herlocken. Unterwegs mit +BaLi1211, +Snoopy2406 und +Vanessa.

This entry was edited by Meg [TUC] on Monday, 24 June 2013 at 12:24:59 UTC.

This entry was edited by Meg [TUC] on Monday, 24 June 2013 at 12:54:08 UTC.

trovata 24. aprile 2013 best_schulli ha trovato la geocache

Bei schönstem Frühlingswetter ließ sich Kumpel AunderlineP zu einer kleinen Suchrunde in der Homezone überreden. Also Schlauchboot, Tauchglocke und Fiffi...ähm A_P eingepackt und los. Wäre im Zielgebiet kein Döselken zu suchen gewesen, hätte ich meinen Mitstreiter bestimmt nicht von einem Sprung ins kühle Nass abhalten können. So aber präsentierte er mir stolz das Döselken zum Logeintrag.

Vielen Dank dafür!

Gruß bestschulli

trovata 11. aprile 2013 st.ulle ha trovato la geocache

Den blev dog hurtigt fundet og logget.

TFTC!

Immagini per questo log:
sø

  Coordinate:  N 52° 04.631' E 013° 08.931'

trovata 25. gennaio 2013, 22:42 cherry555 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 14. gennaio 2013, 14:25 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

---!!!---FTF---!!!---

Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, hier in Luckenwalde heute noch den FTF zu holen. Nach getaner Arbeit schnell die Cache-Location aufgesucht und mit dem zweiten Griff die Dose bereits in den Händen gehalten. Und wirklich kein Eintrag im Logbuch.

Da hält auch schon das nächste Auto. Aber nein kein weiterer FTF-Jäger, sondern der Owner höchstpersönlich, der sich schon Sorgen machte, warum bisher niemand sein Döseken gefunden hatte. Schnell noch das Siegel ins Logbuch gedrückt und alles wieder ordnungsgemäß versteckt.

Danke für die Dose und die nette Bekanntschaft sagt der Kuerbis Koenig®

[Ritorna al listing della geocache]