Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eierberg Luckenwalde    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 18. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC43GP6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Versteck des Caches nicht mehr zur Verfügung steht und auch kein Ersatzversteck gefunden wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. décembre 2014, 15:30 AR2405 trouvé la géocache

Nach langem Suchen endlich gefunden. 

Augen offen halten!!!!

trouvé 24. août 2014 Team Briskeby trouvé la géocache

Auch hier haben wir auf kleiner Runde durch LW unsere Spuren hinterlassen.
Vielen Dank für das kleine Versteck!

trouvé 22. août 2014 KiRi1337 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 26. avril 2014 wirschatzfinder trouvé la géocache

Hier haben wir nicht lange rumgeeiert.
Kurz mehrere Cacheträgerobjekte untersucht und gefunden.
TFTC

Note 30. août 2013, 22:53 Gabix3 a écrit une note

Reisegruppe Lurche <3

trouvé 30. août 2013, 22:42 Gabix3 trouvé la géocache

Reisegruppe Lurche <3

trouvé 13. juillet 2013 8-Rollen trouvé la géocache

Unterwegs in Luckenwalde und den Berg besucht. Ich bin mehrmals an der Dose vorbei- und nebenhergegangen, ehe ich das Versteck enttarnen konnten.
Danke 8-Rollen

trouvé 23. juin 2013 Megachip trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Fröschen hier noch schnell zwischenstopp gemacht. Gehoben hats der laufende Meter (mit Hilfe). Das Ding ist echt super getarnt. Auch die Konstruktion an sich hat mir sehr gut gefallen. Eier hatten wir leider keine dabei, durfte mir aber trotzdem erläutern lassen, wie man das im Kindergarten so macht ;)

Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 11. avril 2013 st.ulle trouvé la géocache

Det tog lidt tid, for her er mulighederne mange.

Super fint gemmested. Mange tak for cachen.

Les images pour ce log :
æg bjergæg bjerg

trouvé 14. janvier 2013, 14:35 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

Nach den künstlichen Seen gleich noch den Luckenwalder Eierberg besucht. Der Owner ließ es sich nicht nehmen, mich auch hier bei der Suche zu beobachten und eventuell zu unterstützen. Die Suche gestaltete sich hier etwas schwieriger. Aber nachdem der Suchradius eingegrenzt war, konnte sich die sehr gut getarnte Dose doch nicht mehr lange verstecken und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

Danke fürs Herführen und schöne Grüße vom Kuerbis Koenig®

[Retour à la géocache]