Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lichtspieltheater Buchen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Oktober 2015 blackandwhite23 hat den Geocache archiviert

Leider ist das Versteck nicht mehr vor Ort!

gefunden 06. Oktober 2013, 15:35 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 21. Mai 2013, 19:20 marcar hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar Nichtraucher, aber meine Frau hat es dann Entdeckt. Echt geniale Idee

gefunden 15. März 2013 cachedancers hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen dann schließlich doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 12. März 2013 Berkedieb hat den Geocache gefunden

Abends nach einem Cache-Jubiläum habe ich den hier auch noch schnell gesucht und gefunden. Schon raffiniert gemacht.

Gruß,

Berkedieb

 

gefunden 12. März 2013 PaSaDori hat den Geocache gefunden

FTF am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

 

Das war was, Handy und GPS zuhause vergessen, am Computer beim Arbeitsplatz den Cache entdeckt und ohne moderne Gerätschaft los.

Da man schließlich nicht fremd ist, kein Problem.

Schnaffy gepackt, die sich über den Extraausflug freute und los an die gedachte Stelle.

In null komma nichts standen wir im Logbuch drin. Lachend

 

Danke für den netten Cache und liebe Grüße!

Team PaSaDori

[Zurück zum Geocache]