Ricerca waypoint: 

Log per Lichtspieltheater Buchen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. ottobre 2015 blackandwhite23 ha archiviato la cache

Leider ist das Versteck nicht mehr vor Ort!

trovata 06. ottobre 2013, 15:35 iknatzmischel ha trovato la geocache

Schöner Cache

trovata 21. maggio 2013, 19:20 marcar ha trovato la geocache

Wir sind zwar Nichtraucher, aber meine Frau hat es dann Entdeckt. Echt geniale Idee

trovata 15. marzo 2013 cachedancers ha trovato la geocache

Nach etwas längerem Suchen dann schließlich doch noch gefunden.

TFTC

trovata 12. marzo 2013 Berkedieb ha trovato la geocache

Abends nach einem Cache-Jubiläum habe ich den hier auch noch schnell gesucht und gefunden. Schon raffiniert gemacht.

Gruß,

Berkedieb

 

trovata 12. marzo 2013 PaSaDori ha trovato la geocache

FTF am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

 

Das war was, Handy und GPS zuhause vergessen, am Computer beim Arbeitsplatz den Cache entdeckt und ohne moderne Gerätschaft los.

Da man schließlich nicht fremd ist, kein Problem.

Schnaffy gepackt, die sich über den Extraausflug freute und los an die gedachte Stelle.

In null komma nichts standen wir im Logbuch drin. Lachend

 

Danke für den netten Cache und liebe Grüße!

Team PaSaDori

[Ritorna al listing della geocache]