Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöner alter / neuer Strom    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. octobre 2022, 13:30 gamebreiti trouvé la géocache

Wir haben es nur mit reichlich Cachererfahrung und anhand der Logs und Bilder gefunden. Station 1 war leider nicht auffindbar. Hübsche Handarbeit. Danke fürs legen und pflegen.

Dernière modification le 04. octobre 2022

trouvé 07. septembre 2022, 10:10 Spasax trouvé la géocache

Im Juli 2017 habe ich diesen GC/OC geloggt.
Vielen Dank sagt Spasax

trouvé 04. septembre 2021, 17:36 martl trouvé la géocache

Am 4. September 2021 um 17:36 als Cache 1462 gefunden. 

TFTC an schnaddel :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 30. mai 2021 Rongkong Coma trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Fahrradtour diesen kleinen Schlingel nach einer kurzen Suche gut gefunden. Danach am See etwas die Sonne genossen. So mag ich das.

DFDC!

Les images pour ce log :
FröscheFrösche

trouvé 10. janvier 2021, 11:46 Agisun trouvé la géocache

Gefunden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2020 Euni trouvé la géocache

Am heutigen Maifeiertag habe ich diesen Kurzmulti angesteuert. Vielen Dank für das Zeigen des verlassenen Trafoturms und der schön bemalten Trafohäuschen. Schöne Ecke.
Euni

trouvé 12. avril 2020, 13:04 Geolino11 trouvé la géocache

Unser erster Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. août 2019, 17:27 Hunt3r2007 trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2018, 12:21 Homie610 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg kurz mal angehalten und amgefangen zu suchen. Die erste Station war sehr schnell gefunden. Das Final war etwas schwerer. Aber dem geübten Cacher-Auge entgeht auch diese schöne Weise die Dose zu verstecken nicht. Und als Bonus dürfte ich mich als erster in ein neues Logbuch eintragen.

TFTC  OC# 2
6. November 2018 | 12:20

trouvé 14. mai 2017 2raumteam trouvé la géocache

Vor lauter Bäumen die Trafohäuschen nicht gesehen. Egal, der Start war fix gefunden und nachdem ich wusste, in welche Richtung es geht, entdeckte ich auch die Trafohäuschen. Nach absuchen einiger Objekte dann die Dose gefunden. DfdC!

trouvé 03. mars 2017 deHolger trouvé la géocache

Dieser Mini-Multi war heute gut und einfach zu absolvieren. Interessante Location und gute Backround Infos im Listing. [:)]
Nach erfolgreicher Logbuchsignatur konnte ich noch ein paar Minuten am nahegelegenen See entspannen. Die dort schwimmenden Gänse fanden allerdings den Besuch anscheinend nicht so prickelnd. [:P]
Lautes Geschnatter allseits.
________________________________
Liebe(r) schnaddel vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
Found : 3. März 2017
Happy Caching !
________________________________

trouvé 20. décembre 2015 Amygdala314 trouvé la géocache

So. Mit ein Bisschen Verspätung wird diese Cache jetzt auch endlich im Internet geloggt.

Amgdala314

Twistz314

Co-Pi

trouvé 09. décembre 2015, 01:59 bergsteigermaus trouvé la géocache

Am Abend nach dem Sport noch nach Zerstreuung und frischer Luft gesucht.
Zuerst dachte ich nach lesen des Listings, hier stehst du falsch, aber das GPS sagte wss anderes. Der Hinweis war dann auch zügig entdeckt. Aber was soll ich damit anfangen? Erschloss sich mir nicht wirklich, aber der Hint half weiter.
Schöne Malerarbeit, aber huch! - oh Schreck - ach so nichts weiter. Das Logbuch signiert und wieder versteckt.
DfdC sowie das Legen, Hegen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

trouvé 17. septembre 2015 g_r trouvé la géocache

Kleine Cacherunde mit corsica09. Hier hatte ich St. 1 schon vor längerer Zeit gefunden, dann keine Zeit für's Final gehabt. Heute war Zeit. Das schöne Final nach kurzer Suche gefunden, danke für den Cache!
[white]17. September 2015, 13:58

trouvé 06. avril 2015 Buri04 trouvé la géocache

Ich trag mich jetzt hier als gefunden ein,

weil ich ihn schon hatte, als er noch bei geocaching.com gelistet war

und ich Übersicht über meine Landkarte von opencaching brauche.

Buri04

trouvé 05. avril 2015, 12:17 kq_ trouvé la géocache

Endlich beim dritten Anlauf konnte der Final gemeinsam mit habib2 gefunden werden. Wir haben uns wohl vorher etwas doof angestellt.
Auf jeden Fall ein schöner Cache.
Danke für den Cache sagt

kq_

trouvé 05. avril 2015, 12:01 habib2 trouvé la géocache

Nun endlich nach dem dritten Anlauf zusammen mit kq_ gefunden.
Super Versteck!
TFTC

trouvé 06. octobre 2014, 17:20 svanjojo trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2014, 15:05 rokimi trouvé la géocache

trouvé 09. février 2014 Josie227 trouvé la géocache

Wie elektrisierend dieser Cache doch warLachend

Nachdem der menschliche AkkuZwinkernd an Stage 1 kurz schwächelte, traf uns dann der Blitz und das Final war schneller gefunden als gedacht.

Dankeschön

trouvé 21. octobre 2013, 15:00 13TH574 trouvé la géocache

Finale ist ok und trocken, TFTC   Zwinkernd

trouvé 17. avril 2013 Atze & Crew trouvé la géocache

Toller Cache in schöner Umgebung. Danke

trouvé 27. décembre 2012 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

27.Dezember -|- 15.30

Ich glaube das war der schnellste Multi, den das Königspaar je gemacht hat. Die erste Station schon aus dem Cachemobil erspäht. Und während der König damit begann den Hinweis an Station 1 zu entschlüsseln rief Frau Königin schon: „Du kannst aufhören. Ich hab die Dose.“

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

trouvé 30. août 2012, 18:30 Nr. 1 trouvé la géocache

Diesen hatte ich schon letztes Jahr bei Geocaching geloggt. Nun auch hier. Danke.

[Retour à la géocache]