Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kalender    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2017 congobongo69 hat den Geocache gefunden

Ein fieser Kalender, der für einige (sinnlose) Blätterarbeit sorgte, bis wir endlich das richtige Datum erkannten. Vor Ort dann etwas gedauert, aber doch sicher gefunden. DFDC

gefunden 07. August 2014 gugu hat den Geocache gefunden

heureka!

na also, geht doch. auch ohne anschubserei ...

allerdings mußte vor ort mein handwerkzeugskoffer herhalten, da mir drei entscheidende reichweitenzentimeter fehlten.

dankesehr vielmals!

gefunden 30. März 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Alles ganz einfach, einfach mal von vorne nach hinten durchblättern, dachte ich mir. Ich hab's dann auch mit brutaler Gewalt getan, aber außer dass ich jetzt weiß, dass das Zeitalter des Rentiers deutlich kürzer sein wird als das des Wassermanns und dass ich den Weltuntergang nach reindeer'scher Zeitrechnung wahrscheinlich auch noch er- und -wenn's gut geht- überleben werde und dass der Zugriffszähler auf seinem Webserver in ungeahnte Höhen schoss, kam dabei nichts Zählbares heraus. Also habe ich dann doch noch mal genauer hingeschaut, Interessantes entdeckt, sinnvoll kombiniert und so schneller als erwartet das einzig sinnvolle Datum ermitteln können.

Vor Ort fürchtete ich heute schon, dass ich wegen mangelnder Länge kapitulieren müsste, aber eine klitzekleine Positionserhöhung machte es dann schließlich doch noch möglich, die Dose zu ergreifen. Dabei habe ich es dann am Ende noch fertig gebracht, mich in den Kalender unter falschem Datum einzutragen.

Das Rätsel hat mir wieder mal gut gefallen, danke dafür und den Cache!!!!

In: TB

[Zurück zum Geocache]