Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Bodelwitzer Steinbruch    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. enero 2024, 20:00 Pielo84 ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter überlegte ich mir, mal wieder eine kleine Runde in PN zu machen. Dabei konnte, dank des Hint, diese Dose schnell gefunden werden.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 69


🪲 In/Out:
-/-

encuentran Recomendación 10. enero 2024, 19:52 Andreas K ha encontrado el geocache

Heute ging es mit clubhildi in Richtung Pößneck um hauptsächlich schöne Aussichten zu bestaunen. Nach der sehr kalten Nacht hat sich der Nebel länger gehalten als gedacht und als die Sonne sich dann durchgekämpft hatte war es doch recht diesig. Trotzdem hatten wir viel Spaß beim Erwandern dieser Caches. Im Bistro am Markt gab es auf den letzten Drücker auch noch ein leckeres Mittagessen und danach haben wir u.a. noch eine Letterbox absolviert. Auf der Wanderung wurde auch ein Abstecher zu diesem Cache gemacht, der ohne Hinweis schwer zu finden wäre. Das ist schon ein Trauerspiel, in gut 10 Jahren gab es bisher nur 4 Fundlogs. Dabei zeigt der Cache eine interessante Location. Interessant ist auch, dass er öfters gesucht als online geloggt wurde. ich kann den Cache empfehlen, danke fürs Legen und Zeigen.

Imagen para el log de entrada
LogbuchLogbuch

encuentran 10. enero 2024, 11:49 clubhildi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Andreask ging es zu den schönen Aussichten nach Bodelwitz. Es war ganz schön kalt, aber wunderschöne Luft . Als die Sonne endlich schien, war es eine tolle Wanderung. Wir haben heute viele Caches Typen gesucht und gefunden.
Auch ein leckeres Mittagessen gab es noch auf letzer Minute.
Alle Caches dieser Runde konnten wir gut finden und mit einem Smileys zu versehen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Nota 30. mayo 2021 BESTPOE han escrito una nota

Heute habe ich den Steinbruch mit Cache wieder einmal besucht.

Die Dose hat am Boden einen Riss, aber der Inhalt ist trocken.

Viele Grüße von

BESTPOE

encuentran 23. noviembre 2014 Thomasundnadine ha encontrado el geocache

Waren vor längerer Zeit schon einmal da... haben ewig gesucht, weil der vorherige Findern ihn extrem gut verstecken wollte :-D

Hat sich aber gelohnt, waren sehr schöne Sachen im Cache ;-)

encuentran 19. febrero 2014, 19:07 migrro ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und dabei noch Rehe beobachten können.
TftC

encuentran 27. junio 2013 rperwo ha encontrado el geocache

Schöne versteckte Ecke TFTC

encuentran 18. marzo 2013 BESTPOE ha encontrado el geocache

Da gibt es ja drei weitere Caches bei OC. Garmin war noch warm - also vor dem möglichen Schneefall gleich noch einmal los. Den Steinbruch hatte ich schon einmal in Verbindung mit einem anderen Cache von OC besucht. Vor Ort war dann auch alles ganz einfach und nun stehe ich in der ersten Zeile im Logbuch.

DFDC

Imagen para el log de entrada
Am Bodelwitzer SteinbruchAm Bodelwitzer Steinbruch

[Volver a la lista de geocache]