Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Döbritzer Schweiz Süd    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2022, 22:49 Hauser73 hat den Geocache gefunden

Erster kleiner Ausflug nach überstandener Knöchelverletzung....und was ist da die beste Reha-Maßnahme ? Na klar...Dosen suchen und finden...Tftc und Danke für's legen und pflegen sagt TeamHauser73...👩‍👧👨‍👦

gefunden 15. März 2022, 20:46 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal wieder eine etwas größere angegangen. So ein wirklichen Plan hatte ich war nicht, aber bekanntlich ist ja der Weg das Ziel und am Ende waren es ca 10km quer durch die Drognizer Schweiz, Gertewitz und Bodelwitz. Auch wenn das Wetter nicht gerade das strahlenste war, so war es doch eine schöne Tour über Feld, durch Wald und Dörfer...

Auch hier wurde erstmal die klasse Aussicht genossen. Dann könnte die Dose Dank des Hints recht schnell gefunden werden.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 48


🪲 In/Out:
-/-

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Dezember 2020, 14:30 Süßholzraspler hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 30. Dezember 2019 Burggeist hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose ist vor Ort. Zum Loggen bitte das Kennwort aufschreiben.

momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2019 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Dose ist weg, das waren wohl die Schafe. Demnächst gibt es Ersatz.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. April 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten und Spoilerbild gut gefunden. Na, da war ich ja baff. Ein verstecktes Kleinod. Und Spuren der Menschen aus den Steinzeit. Sehr beeindruckend.

Ohne den Cache hätte ich das nie im Leben herausgefunden. Für's Zeigen und für die schöne Umgebung mit diesem praktischen Pfad zum Nord-Zwilling und der umwerfenden Aussicht bis dorthin vergeben ich gern eine Empfehlung.

Vielen Dank für's Herlocken, Zeigen, Legen und Pflegen!

Ti1na

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.296' E 011° 38.535', verlegt um 5 Meter

gefunden 11. August 2014, 17:20 midaniki hat den Geocache gefunden

Gewandert ,geklettert, gesucht, gefunden.
Schöner familienausflug nach döbritz.
Dfdc

gefunden 21. Dezember 2013, 13:55 miken hat den Geocache gefunden

miken sagt danke.

Nach der Suche nördlich von hier war dieser hier natürl. auch gleich noch fällig. 

Etwas einfacher zu finden durch die markante Landmarke (Stein). Viele schöne Falläpfel der tierischen Naturgestalter gefunden :)

gefunden 11. August 2013, 12:45 smilemarco hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Sonntagstour in und um die Döbritzer Schweiz kamen wir auch hier vorbei und konnten unseren Fund schnell als zweiten Log eintragen. Danke fürs Herführen und Legen.

Danke für den Cache sagt Team smilemarco

gefunden 23. März 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Die Sonne scheint, also ab in den Süden. Ich meine den Süden in der Döbritzer Schweiz. Oben auf der Ebene des Tafelberges pfeift ein eisiger Wind. Unten bei der Wüste Scheuerhöhle ist es richtig warm in der Sonne. Vor kurzem waren hier noch die "Jungzeitmenschen". Man sieht ihre verlassene Feuerstelle Lächelnd. Nicht weit davon habe ich eine kleine Dose gefunden.

Viele Grüße und DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der Wüste ScheuerhöhleBei der Wüste Scheuerhöhle

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 41.299' E 011° 38.535'

[Zurück zum Geocache]