Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TaRüTaRa die Post ist da!    gefunden 61x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2017 debjay hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Malzfabrik konnten wir diesen Cache gut finden Cool

gefunden 27. Mai 2017, 16:21 Biene35 hat den Geocache gefunden

War heute mit Matzi35 eine wenig Lichterfelde besuchen auf dem Heimweg mussten wir hier umsteigen,wir dachten uns ein paar kleine Caches können wir doch schnell noch mit nehmen nach kurzer suche saß der Griff und der Cache war geborgen. Somit konnten wir uns erfolgreich gemeinsam loggen.

gefunden 27. Mai 2017, 16:21 Matzi35 hat den Geocache gefunden

War heute mit Biene35 eine wenig Lichterfelde besuchen auf dem Heimweg mussten wir hier umsteigen,wir dachten uns ein paar kleine Caches können wir doch schnell noch mit nehmen nach kurzer suche saß der Griff und der Cache war geborgen. Somit konnten wir uns erfolgreich gemeinsam loggen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2017 pix_1 hat den Geocache gefunden

Schnell bei einem Abendspaziergang noch eingesackt!

Danke fürs legen und hegen!

 

Viele Grüße

pix_1

gefunden 22. November 2016, 17:24 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Gleich mal die Umsteigezeit genutzt und geloggt. Trotz Muggel unauffällig erledigt. Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 09. Oktober 2016 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich hier schon vorbeigekommen bin und keine Möglichkeit hatte, mich ins Logbuch einzutragen. Heute vormittag hatten wir endlich mal Glück, dass hier kein einziger Muggel vor Ort war und das Bergen des Caches sehr einfach war.

Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016, 13:44 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der Berlin-Tour haben metalracer und ich auch diesen Cache entdeckt.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden 03. August 2016, 22:09 Lining30 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden und Überraschung: auch solche Dosen können schön sein!

**Vielen Dank für Cache Nr. 170!**

gefunden 31. Juli 2016, 23:17 raketensucher hat den Geocache gefunden

Muggelfrei ist es eben nur nachts.😀😀😀Diesen Cache fanden wir am 31. Juli 2016.
Wir danken Sokan27 für's Verstecken und Zeigen.

Team Raketensucher

gefunden 13. April 2016, 22:41 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Da saßen Muggels im Kaffee direkt davor und wollten nicht weichen. Dann wurde die ultimative Waffe eingesetzt, das Kind. Schwupps wurde die Dose unauffällig geborgen ohne aufzufallen. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815

gefunden 25. März 2016 tarozwo hat den Geocache gefunden

Kleine Runde am Abend, da wurde auch dieses Döschen mit besucht Lachend

gefunden 02. September 2015 Moose223 hat den Geocache gefunden

Während den Berliner Newbie Event, mit sweetwoodraspler, sowie mic@ (der diesen Cache bereits gefunden habe) gesucht und gefunden. Sweetwoodraspler hatte es glaube ich als erstes entdeckt. Danke für die interessante Geschichte des Post.

Danke für den Cache,

moose223

gefunden 02. September 2015 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Newbie-Event problemlos gefunden Zunge raus .

TFTC sagt der Sweetwoodraspler Zwinkernd

gefunden 27. August 2015, 20:32 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Klare Sache, und die Fressmuggel gleich daneben haben nichts mitgekriegt. War aber auch gut platziert und somit unauffällig greifbar.  :-) DFDC!

gefunden 17. August 2015, 13:37 TirakiTX hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen in einem bekanmtem Versteck! DFDC!

gefunden 29. Juli 2015, 20:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Dieser gewohnte Bestandteil des Stadtbilds wird für private Kommunikation zwar nur noch selten genutzt, trotzdem fällt es nicht auf, wenn man sich hier einen Moment aufhält und unauffällig nach dem farblich perfekt abgestimmten Objekt der Begierde grabbelt. Der kleine Imbiss und der Taxistand machen es einem nicht leicht, doch wenn man nicht gerade die Rush Hour wählt, kommt man mit ein wenig Geduld prima zum Ziel. Ansonsten gibt es in in dieser verkehrstechnisch hervorragenden Lage genügend Einkaufsmöglichkeiten, um sich kurz die Zeit zu vertreiben, bis etwas weniger los ist.

Dankeschön!

gefunden 17. Mai 2015, 23:11 Komi1982 hat den Geocache gefunden

Heute beim warten auf den Zug nach hause schnell mal gelogt. Netter kleiner Cache.

TFTC Komi1982 [:)]
17. Mai 2015 @ 23:10

gefunden 12. Mai 2015, 15:28 Butterfliegen hat den Geocache gefunden

Frisch zurück aus Griechenland musste hier während des Wartens auf den deutschen Nahverkehr diese Dose uns die Zeit vertreiben. Komisch wie selten hier ins Logbuch eingetragen wird. TFTC sagt der Postillion in Form der Butterfliegen.

gefunden 02. Mai 2015, 19:28 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Schnell mal mitgenommen vor dem Ikea Chaos!!

gefunden 14. Februar 2015, 02:27 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nachts schnell und muggelfrei gefunden und geloggt. Dann ist hier echt mal tote Hose.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 07. Februar 2015, 13:59 Joker4ever hat den Geocache gefunden

Mit minka-leo gefunden.
TFTC
Joker4ever

gefunden 04. Februar 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

trotz hohen Muggelaufkommen konnte ich den unentdeckt loggen, gleich danach ist mein Fahrrad explodiert Brüllend, na zum Glück war die Bahn ja nicht weit, vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 29. November 2014, 16:17 js_tsro hat den Geocache gefunden

Nachdem das Gepäck im Hotel war, nun erst mal eine kleine Caching-Runde. Diesen Cache dabei schnell und erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 09. November 2014, 17:51 kerubim hat den Geocache gefunden

Schneller kurz vor der heimfahrt. Thx!

gefunden 17. Oktober 2014 Simone Riedel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöne Sache!!!

gefunden 03. Oktober 2014, 21:35 JojoBln hat den Geocache gefunden

Post abgeholt und geloggt.

gefunden 03. Oktober 2014 shezow hat den Geocache gefunden

danke für das interessante Listing
der Erlebnisraum ist ja ständig unter Beobachtung die Tarnung war echt schwierig ich hoffe es hat gereich " oc 2 "

gefunden 11. August 2014, 16:30 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel haben wir den Cache gefunden und unauffällig gelogt. Vielen Dank für den schnellen Cache.

gefunden 18. Juli 2014 nadiphan hat den Geocache gefunden

Hier war um ca. 19:00 Uhr ganz schön was los. Zum Glück brauchte ich gerade eine Trinkpause und so konnte ich mit einem unaufälligem Griff gleich einen Treffer landen.

 

Vielen Dank,

Nadiphan

gefunden 07. Juni 2014 Jobär hat den Geocache gefunden

Auf der Tour mit mic@, martl und minebine war dieser Cache schnell gefunden, obwohl die Tanung richtig gut ist. DFDC

gefunden 07. Juni 2014 martl hat den Geocache gefunden

Schnell die Dose im Rahmen des Newbie-Events gefunden und geloggt. Hier bin ich schon oft zum IKEA gegangen ;-)

TFTC
Martina (mit mic@, minebine und jobär)

gefunden 07. Juni 2014 minebine hat den Geocache gefunden

mic@ hatte Recht, dieses Döslein wurde durch uns Newbies schnell gefunden. Allerdings war die Tarnung perfekt! Und ausgesprochen lustig war es, dass durch die Abschirmung am Bahnhof das GPS-Signal für einige Verwirrung sorgte. Alle Mann im Gänsemarsch haben wir uns erst hierhin, dann dorthin bewegt Lachend zwischendurch uns den Erlebnisraum mal aus der Ferne betrachtet. Vielen Dank für diesen gut gemachten Cache sagt minebine.

gefunden 07. Juni 2014 mic@ hat den Geocache gefunden

Nach dem Seifenblasen-Flashmob https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC100C6 zog das Newbie-Rudel https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6E6B hier vorbei. Diesen Cache hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt, als es dann tatsächlich war. Denn dank des eindeutigen Cachenamens erfolgte der Fund in Sekunden  :P TFTC, Mic@

gefunden 29. Mai 2014 jogafile hat den Geocache gefunden

danke. trotz erhöhten muggelaufkommens unauffällig zugeschlagen.

gefunden 29. Mai 2014, 16:45 sch8 hat den Geocache gefunden

Mit dem Nachwuchs schnell entdeckt.

Danke

gefunden 03. Mai 2014, 18:20 ginone hat den Geocache gefunden

Ein kleiner netter auf unserer Tour. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 07. April 2014, 19:51 GuenTe hat den Geocache gefunden

Ein kurzes Päuschen vom S-Bahn-Fahren auf dem Heimweg genutzt, um diese Büx zu entdecken. Schnell noch den Empfang quittiert und weiter gings mit der Fahrt.
Vielen Dank für den Cache!
# 36

gefunden 18. Februar 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Hübsch gemacht und gut gepflegt! Vielen Dank!

gefunden 26. Januar 2014, 18:11 Lineflyer hat den Geocache gefunden

10 Minuten noch bis der Zug fährt....bei einer Zigarettenpause zeigt mir mein Smartphone plötzlich das Döschen 10m neben mir an. Da konnte ich nicht widerstehen. [;)]

gefunden 11. Januar 2014, 15:52 -heureka= hat den Geocache gefunden

Ein Cache vor und ein Cache nach dem IKEA, habe ich heraus gehandelt. Wieder etwas gelernt und dann auch noch ein schöner Behälter. Jetzt muss ich ganz tapfer sein...
TFTC -heureka=
#12

gefunden 19. November 2013, 21:48 maikali hat den Geocache gefunden

Nette Dose, so passend zu dem Fundort. TFTC

gefunden 16. November 2013, 12:14 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auch ich habe lange Zeit diesen Cache nicht wahrgenommen. Heute kam ich vorbei, habe daran gedacht und voilá, gleich gegriffen. Gut gemachtes Mikrodöschen. TFTC!

Grüße von

Muskratmarie

gefunden 12. November 2013, 17:41 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Irgendwie hab ich den Kleinen bei meinen letzten Streifzügen in der Gegend immer ignoriert, da ich die Karte nicht ordentlich gelesen habe.
Um so überraschter war ich heute, daß ich doch nicht so weit laufen musste wie gedacht.
Einziger Wermutstropfen war, daß sich "Klein" etwas anders definiert. Hier hatte ich es mit einem "Mikro" zu tun.

DFDC

gefunden 19. Oktober 2013, 20:00 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Das mit den Menschenmassen kann ich nicht bestätigen – am Samstagabend um 20 Uhr war hier tote Hose (und nein, damit hatte ich nicht gerechnet). Die Dose war dann schnell gefunden und das Logbuch signiert.

gefunden 03. Oktober 2013 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Jetzt aber! Heute in der Gegend gewesen und die Gelegenheit weniger Muggel genutzt mal wieder einen gelben Kasten zu verwenden. Wenn auch vielleicht nicht ganz so wie vorgesehen: den dringend abzuschickenden Brief hatte ich zu hause liegen lassen. Unentschlossen

Dose hat aber wie erwartet funktioniert: ich konnte loggen. Lächelnd DFDC!

gefunden 21. September 2013, 00:41 Franky62 hat den Geocache gefunden

Hab mein Brief ordentlich frankiert und meinen Namen drauf geschrieben. TFTC

nicht gefunden 08. September 2013 Rongkong Coma hat den Geocache nicht gefunden

Hier brauchte ich gar nicht erst anzufangen zu suchen, da es zwar nur eine gute Möglichkleit aber min. 100 Muggel gab. Besonders die gelangweilten dauerrauchenden Mitarbeiter der gastronomischen Einrichtung vertreiben sich die Zeit mit Glotzen. So kann ich nicht cachen! StirnrunzelndZwinkernd

gefunden 08. September 2013, 16:12 Hexentaenzer hat den Geocache gefunden

Heute beim Sonntagsshopping mal ne kleine Cachingrunde gemacht. Danke dafür :-)

gefunden 19. August 2013, 00:03 virtuos23 hat den Geocache gefunden

Auf dem nächtlichen Rückweg vom Aquanario endlich mal diesen Cache gefunden und geloggt. Ich war schon ein paar mal hier, aber bis dato war es immer zu vermuggelt und das eine mal war das Döschen wohl abwesend.

TFTC

gefunden 16. August 2013, 15:07 JohannisThaler hat den Geocache gefunden

Dann nehmen wir eben eine S-Bahn später, 20Minuten Wartezeit waren ausreichend, sehr muggellastig ;)

gefunden 29. Juli 2013, 17:41 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier war ja ordentlich was los, aber erfreulicherweise mussten wir ohnehin ein wenig Post auf den Weg bringen, so das wir quasi die perfekte Tarnung mitführten und somit in Ruhe und unerkannt nicht nur den Brief im Kasten, sondern auch einen Eintrag ins Logbuch "einwerfen" konnten. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Bahnhof Südkreuz, von etwas weiter weg...Der Bahnhof Südkreuz, von etwas weiter weg...

gefunden 16. Juli 2013, 14:29 Joosten hat den Geocache gefunden

Das war ein kleiner, feiner zum Abgreifen. Die entspannten Kaffee-, Bier- und Zigarettenmuggel können einem das Cacher-Leben ganz schön schon schwer machen. Bei gutem Wetter eine kleine Herausforderung bzw. Geduldsprobe.

Danke für den Cache.

#10

gefunden 07. Juli 2013 bootsandhoodie hat den Geocache gefunden

der cache sah lustig aus und ist leicht zu finden Zwinkernd

 

gefunden 11. Juni 2013, 21:11 Tinju hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache und trotz hohem Muggelaufkommen konnten wir ihn problemlos loggen. TFTC

nicht gefunden 15. Mai 2013 motus hat den Geocache nicht gefunden

Waren gestern auf unserer ersten Cache-Tour. Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden, da zuviele Muggels da waren. Das Versteck war Dank der Beschreibung gut zu finden, aber leider halt zu viele Leute da...

gefunden 26. April 2013, 22:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war Dank Hinweis schnell und Dank strömendem Regen ungestört zu finden.

 

TFTC

gefunden 25. März 2013 phreaks hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Zum Glück war das Muggelaufkommen nicht allzuhoch heute Vormittag. Und weiter gings. Danke für den Cache.

gefunden 24. März 2013 Ollowain hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden und gelogt.Das verstecken hat länger gedauert,wegen hohen Muggelaufkommen.TFTCCool

gefunden 21. März 2013 jumi hat den Geocache gefunden

Mein erster Zufallsfund. Schon seit Jahren stehe ich regelmäßig vor diesem Ort. Lange Zeit gab es hier keinen Cache. Heute habe ich aus Spaß einfach mal genauer nachgeguckt und habe auf einmal einen Cache in der Hand. Schöne Überraschung. Danke

Im Sommer gibt es viele Muggels gleich nebenan, mal sehen ob der Cache die Blicke aushält.

gefunden 19. März 2013 Surfking hat den Geocache gefunden

Trotzt vieler Muggel schnell und ohne Probleme gefunden. Hat viel Spaß gemacht!

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 17. März 2013 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

TTF am Südkreuz

Diesen kleinen konnten wir nach zielstrebigem Hingehen schnell finden und (fast) muggelfrei loggen

gefunden 16. März 2013 Gauron hat den Geocache gefunden

16.03.2013/09:20h/STF
Bei schönstem Wetter konnte ich mich heute als zweiter
ins Logbuch eintragen.
Schönen Gruß - und Dank an den Owner kommt von -
gauron  :)

gefunden 16. März 2013 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Diesen kleine Brief konnten das Rattchen und ich heute früh als erste auf ausreichend Porto hin überprüfen. Um 1:45 war klar. Es passt alles und der Brief kann auf Reisen gehen. :-)

Der Cache lag auf unserer Heimwegrote zwischen Potsdam und Berlin.

 

Vielen Dank für diesen FTF.

[Zurück zum Geocache]