Waypoint search: 

Log entries for TaRüTaRa die Post ist da!    Found 66x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 10 March 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 06 September 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 August 2020, 13:08 Gatookie did not find the geoacache

Heute gesucht. Leider nichts zu finden, obwohl Beschreibung und Koordinaten eigentlich eindeutig sind. 🤷🏻‍♀️

Not found The geocache needs maintenance. 22 December 2019, 09:44 Mask did not find the geoacache

Nope, der Hint ist eindeutig, aber da war außer einem Munzee nichts zu finden.

Found 05 May 2019, 16:46 ConniJ found the geocache

Danke für den Tipp! Man könnte ja mal wieder schreiben!
Vielen Dank!

Found 04 October 2018, 11:41 BassDy found the geocache

Mit meiner Tochter und Mutti gestern gefunden. Haben einen Nachwuchs cacher dazubekommen. Meine Tochter ist hin und weg. Danke für das pflegen und warten.

Found 01 August 2018, 12:53 mrfuw771 found the geocache

Vor der Abreise nach Dresden gut gefunden. DFDC

Found 21 July 2018, 10:50 Faolan found the geocache

Schnell im vorbeigehen gefunden. TFTC

Found 17 December 2017 BennoBerlin found the geocache

Heute hatte ich am Bahnhof Südkreuz zu tun und kümmerte mich dabei auch um einige Caches in der Gegend.
Dieser Cache konnte am Abend gut gefunden werden.
Danke für den Cache an dieser Location.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 June 2017 debjay found the geocache

Auf dem Weg zur Malzfabrik konnten wir diesen Cache gut finden Cool

Found 27 May 2017, 16:21 Biene35 found the geocache

War heute mit Matzi35 eine wenig Lichterfelde besuchen auf dem Heimweg mussten wir hier umsteigen,wir dachten uns ein paar kleine Caches können wir doch schnell noch mit nehmen nach kurzer suche saß der Griff und der Cache war geborgen. Somit konnten wir uns erfolgreich gemeinsam loggen.

Found 27 May 2017, 16:21 Matzi35 found the geocache

War heute mit Biene35 eine wenig Lichterfelde besuchen auf dem Heimweg mussten wir hier umsteigen,wir dachten uns ein paar kleine Caches können wir doch schnell noch mit nehmen nach kurzer suche saß der Griff und der Cache war geborgen. Somit konnten wir uns erfolgreich gemeinsam loggen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 April 2017 pix_1 found the geocache

Schnell bei einem Abendspaziergang noch eingesackt!

Danke fürs legen und hegen!

 

Viele Grüße

pix_1

Found 22 November 2016, 17:24 Tholmer1968 found the geocache

Gleich mal die Umsteigezeit genutzt und geloggt. Trotz Muggel unauffällig erledigt. Danke für's Legen und Pflegen.

Found 09 October 2016 schmalzstulle found the geocache

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich hier schon vorbeigekommen bin und keine Möglichkeit hatte, mich ins Logbuch einzutragen. Heute vormittag hatten wir endlich mal Glück, dass hier kein einziger Muggel vor Ort war und das Bergen des Caches sehr einfach war.

Danke für den Cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 October 2016, 13:44 salonue found the geocache

Auf der Berlin-Tour haben metalracer und ich auch diesen Cache entdeckt.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Found 03 August 2016, 22:09 XETRO found the geocache

Der war schnell gefunden und Überraschung: auch solche Dosen können schön sein!

**Vielen Dank für Cache Nr. 170!**

Found 31 July 2016, 23:17 raketensucher found the geocache

Muggelfrei ist es eben nur nachts.😀😀😀Diesen Cache fanden wir am 31. Juli 2016.
Wir danken Sokan27 für's Verstecken und Zeigen.

Team Raketensucher

Found 13 April 2016, 22:41 Iceman0815 found the geocache

Da saßen Muggels im Kaffee direkt davor und wollten nicht weichen. Dann wurde die ultimative Waffe eingesetzt, das Kind. Schwupps wurde die Dose unauffällig geborgen ohne aufzufallen. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815

Found 25 March 2016 tarozwo found the geocache

Kleine Runde am Abend, da wurde auch dieses Döschen mit besucht Lachend

Found 02 September 2015 Moose223 found the geocache

Während den Berliner Newbie Event, mit sweetwoodraspler, sowie mic@ (der diesen Cache bereits gefunden habe) gesucht und gefunden. Sweetwoodraspler hatte es glaube ich als erstes entdeckt. Danke für die interessante Geschichte des Post.

Danke für den Cache,

moose223

Found 02 September 2015 Sweetwoodraspler found the geocache

Heute nach dem Newbie-Event problemlos gefunden Zunge raus .

TFTC sagt der Sweetwoodraspler Zwinkernd

Found 27 August 2015, 20:32 Kassena Tomat found the geocache

Klare Sache, und die Fressmuggel gleich daneben haben nichts mitgekriegt. War aber auch gut platziert und somit unauffällig greifbar.  :-) DFDC!

Found 17 August 2015, 13:37 TirakiTX found the geocache

Danke für den kleinen in einem bekanmtem Versteck! DFDC!

Found 29 July 2015, 20:30 kirchwitz found the geocache

Dieser gewohnte Bestandteil des Stadtbilds wird für private Kommunikation zwar nur noch selten genutzt, trotzdem fällt es nicht auf, wenn man sich hier einen Moment aufhält und unauffällig nach dem farblich perfekt abgestimmten Objekt der Begierde grabbelt. Der kleine Imbiss und der Taxistand machen es einem nicht leicht, doch wenn man nicht gerade die Rush Hour wählt, kommt man mit ein wenig Geduld prima zum Ziel. Ansonsten gibt es in in dieser verkehrstechnisch hervorragenden Lage genügend Einkaufsmöglichkeiten, um sich kurz die Zeit zu vertreiben, bis etwas weniger los ist.

Dankeschön!

Found 17 May 2015, 23:11 Komi1982 found the geocache

Heute beim warten auf den Zug nach hause schnell mal gelogt. Netter kleiner Cache.

TFTC Komi1982 [:)]
17. Mai 2015 @ 23:10

Found 12 May 2015, 15:28 Butterfliegen found the geocache

Frisch zurück aus Griechenland musste hier während des Wartens auf den deutschen Nahverkehr diese Dose uns die Zeit vertreiben. Komisch wie selten hier ins Logbuch eingetragen wird. TFTC sagt der Postillion in Form der Butterfliegen.

Found 02 May 2015, 19:28 westberlin33 found the geocache

Schnell mal mitgenommen vor dem Ikea Chaos!!

Found 14 February 2015, 02:27 bergsteigermaus found the geocache

Nachts schnell und muggelfrei gefunden und geloggt. Dann ist hier echt mal tote Hose.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

Found 07 February 2015, 13:59 Joker4ever found the geocache

Mit minka-leo gefunden.
TFTC
Joker4ever

Found 04 February 2015 FuguSan1 found the geocache

trotz hohen Muggelaufkommen konnte ich den unentdeckt loggen, gleich danach ist mein Fahrrad explodiert Brüllend, na zum Glück war die Bahn ja nicht weit, vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found 29 November 2014, 16:17 js_tsro found the geocache

Nachdem das Gepäck im Hotel war, nun erst mal eine kleine Caching-Runde. Diesen Cache dabei schnell und erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Found 09 November 2014, 17:51 kerubim found the geocache

Schneller kurz vor der heimfahrt. Thx!

Found 17 October 2014 Simone Riedel found the geocache

schnell gefunden, schöne Sache!!!

Found 03 October 2014, 21:35 JojoBln found the geocache

Post abgeholt und geloggt.

Found 03 October 2014 shezow found the geocache

danke für das interessante Listing
der Erlebnisraum ist ja ständig unter Beobachtung die Tarnung war echt schwierig ich hoffe es hat gereich " oc 2 "

Found 11 August 2014, 16:30 Felix13595 found the geocache

Trotz vieler Muggel haben wir den Cache gefunden und unauffällig gelogt. Vielen Dank für den schnellen Cache.

Found 18 July 2014 nadiphan found the geocache

Hier war um ca. 19:00 Uhr ganz schön was los. Zum Glück brauchte ich gerade eine Trinkpause und so konnte ich mit einem unaufälligem Griff gleich einen Treffer landen.

 

Vielen Dank,

Nadiphan

Found 07 June 2014 Jobär found the geocache

Auf der Tour mit mic@, martl und minebine war dieser Cache schnell gefunden, obwohl die Tanung richtig gut ist. DFDC

Found 07 June 2014 martl found the geocache

Schnell die Dose im Rahmen des Newbie-Events gefunden und geloggt. Hier bin ich schon oft zum IKEA gegangen ;-)

TFTC
Martina (mit mic@, minebine und jobär)

Found 07 June 2014 minebine found the geocache

mic@ hatte Recht, dieses Döslein wurde durch uns Newbies schnell gefunden. Allerdings war die Tarnung perfekt! Und ausgesprochen lustig war es, dass durch die Abschirmung am Bahnhof das GPS-Signal für einige Verwirrung sorgte. Alle Mann im Gänsemarsch haben wir uns erst hierhin, dann dorthin bewegt Lachend zwischendurch uns den Erlebnisraum mal aus der Ferne betrachtet. Vielen Dank für diesen gut gemachten Cache sagt minebine.

Found 07 June 2014 mic@ found the geocache

Nach dem Seifenblasen-Flashmob https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC100C6 zog das Newbie-Rudel https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6E6B hier vorbei. Diesen Cache hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt, als es dann tatsächlich war. Denn dank des eindeutigen Cachenamens erfolgte der Fund in Sekunden  :P TFTC, Mic@

Found 29 May 2014 jogafile found the geocache

danke. trotz erhöhten muggelaufkommens unauffällig zugeschlagen.

Found 29 May 2014, 16:45 sch8 found the geocache

Mit dem Nachwuchs schnell entdeckt.

Danke

Found 03 May 2014, 18:20 ginone found the geocache

Ein kleiner netter auf unserer Tour. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 07 April 2014, 19:51 GuenTe found the geocache

Ein kurzes Päuschen vom S-Bahn-Fahren auf dem Heimweg genutzt, um diese Büx zu entdecken. Schnell noch den Empfang quittiert und weiter gings mit der Fahrt.
Vielen Dank für den Cache!
# 36

Found 18 February 2014 Rabarba found the geocache

Hübsch gemacht und gut gepflegt! Vielen Dank!

Found 26 January 2014, 18:11 Lineflyer found the geocache

10 Minuten noch bis der Zug fährt....bei einer Zigarettenpause zeigt mir mein Smartphone plötzlich das Döschen 10m neben mir an. Da konnte ich nicht widerstehen. [;)]

Found 11 January 2014, 15:52 -heureka= found the geocache

Ein Cache vor und ein Cache nach dem IKEA, habe ich heraus gehandelt. Wieder etwas gelernt und dann auch noch ein schöner Behälter. Jetzt muss ich ganz tapfer sein...
TFTC -heureka=
#12

Found 19 November 2013, 21:48 maikali found the geocache

Nette Dose, so passend zu dem Fundort. TFTC

Found 16 November 2013, 12:14 Muskratmarie found the geocache

Auch ich habe lange Zeit diesen Cache nicht wahrgenommen. Heute kam ich vorbei, habe daran gedacht und voilá, gleich gegriffen. Gut gemachtes Mikrodöschen. TFTC!

Grüße von

Muskratmarie

Found 12 November 2013, 17:41 Golgafinch found the geocache

Irgendwie hab ich den Kleinen bei meinen letzten Streifzügen in der Gegend immer ignoriert, da ich die Karte nicht ordentlich gelesen habe.
Um so überraschter war ich heute, daß ich doch nicht so weit laufen musste wie gedacht.
Einziger Wermutstropfen war, daß sich "Klein" etwas anders definiert. Hier hatte ich es mit einem "Mikro" zu tun.

DFDC

Found 19 October 2013, 20:00 mopple-the-whale found the geocache

Das mit den Menschenmassen kann ich nicht bestätigen – am Samstagabend um 20 Uhr war hier tote Hose (und nein, damit hatte ich nicht gerechnet). Die Dose war dann schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Found 03 October 2013 Rongkong Coma found the geocache

Jetzt aber! Heute in der Gegend gewesen und die Gelegenheit weniger Muggel genutzt mal wieder einen gelben Kasten zu verwenden. Wenn auch vielleicht nicht ganz so wie vorgesehen: den dringend abzuschickenden Brief hatte ich zu hause liegen lassen. Unentschlossen

Dose hat aber wie erwartet funktioniert: ich konnte loggen. Lächelnd DFDC!

Found 21 September 2013, 00:41 Franky62 found the geocache

Hab mein Brief ordentlich frankiert und meinen Namen drauf geschrieben. TFTC

Not found 08 September 2013 Rongkong Coma did not find the geoacache

Hier brauchte ich gar nicht erst anzufangen zu suchen, da es zwar nur eine gute Möglichkleit aber min. 100 Muggel gab. Besonders die gelangweilten dauerrauchenden Mitarbeiter der gastronomischen Einrichtung vertreiben sich die Zeit mit Glotzen. So kann ich nicht cachen! StirnrunzelndZwinkernd

Found 08 September 2013, 16:12 Hexentaenzer found the geocache

Heute beim Sonntagsshopping mal ne kleine Cachingrunde gemacht. Danke dafür :-)

Found 19 August 2013, 00:03 virtuos23 found the geocache

Auf dem nächtlichen Rückweg vom Aquanario endlich mal diesen Cache gefunden und geloggt. Ich war schon ein paar mal hier, aber bis dato war es immer zu vermuggelt und das eine mal war das Döschen wohl abwesend.

TFTC

Found 16 August 2013, 15:07 JohannisThaler found the geocache

Dann nehmen wir eben eine S-Bahn später, 20Minuten Wartezeit waren ausreichend, sehr muggellastig ;)

Found 29 July 2013, 17:41 Schrottie found the geocache

Hier war ja ordentlich was los, aber erfreulicherweise mussten wir ohnehin ein wenig Post auf den Weg bringen, so das wir quasi die perfekte Tarnung mitführten und somit in Ruhe und unerkannt nicht nur den Brief im Kasten, sondern auch einen Eintrag ins Logbuch "einwerfen" konnten. Lächelnd

Pictures for this log entry:
Der Bahnhof Südkreuz, von etwas weiter weg...Der Bahnhof Südkreuz, von etwas weiter weg...

Found 16 July 2013, 14:29 Joosten found the geocache

Das war ein kleiner, feiner zum Abgreifen. Die entspannten Kaffee-, Bier- und Zigarettenmuggel können einem das Cacher-Leben ganz schön schon schwer machen. Bei gutem Wetter eine kleine Herausforderung bzw. Geduldsprobe.

Danke für den Cache.

#10

Found 07 July 2013 bootsandhoodie found the geocache

der cache sah lustig aus und ist leicht zu finden Zwinkernd

 

Found 11 June 2013, 21:11 Tinju found the geocache

Schön gemachter Cache und trotz hohem Muggelaufkommen konnten wir ihn problemlos loggen. TFTC

Not found 15 May 2013 motus did not find the geoacache

Waren gestern auf unserer ersten Cache-Tour. Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden, da zuviele Muggels da waren. Das Versteck war Dank der Beschreibung gut zu finden, aber leider halt zu viele Leute da...

Found 26 April 2013, 22:45 johnny_cache11 found the geocache

Auch diese Dose war Dank Hinweis schnell und Dank strömendem Regen ungestört zu finden.

 

TFTC

Found 25 March 2013 phreaks found the geocache

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Zum Glück war das Muggelaufkommen nicht allzuhoch heute Vormittag. Und weiter gings. Danke für den Cache.

Found 24 March 2013 Ollowain found the geocache

Dose schnell gefunden und gelogt.Das verstecken hat länger gedauert,wegen hohen Muggelaufkommen.TFTCCool

Found 21 March 2013 jumi found the geocache

Mein erster Zufallsfund. Schon seit Jahren stehe ich regelmäßig vor diesem Ort. Lange Zeit gab es hier keinen Cache. Heute habe ich aus Spaß einfach mal genauer nachgeguckt und habe auf einmal einen Cache in der Hand. Schöne Überraschung. Danke

Im Sommer gibt es viele Muggels gleich nebenan, mal sehen ob der Cache die Blicke aushält.

Found 19 March 2013 Surfking found the geocache

Trotzt vieler Muggel schnell und ohne Probleme gefunden. Hat viel Spaß gemacht!

Vielen Dank sagt der Surfking!

Found 17 March 2013 Team4doubleus found the geocache

TTF am Südkreuz

Diesen kleinen konnten wir nach zielstrebigem Hingehen schnell finden und (fast) muggelfrei loggen

Found 16 March 2013 Gauron found the geocache

16.03.2013/09:20h/STF
Bei schönstem Wetter konnte ich mich heute als zweiter
ins Logbuch eintragen.
Schönen Gruß - und Dank an den Owner kommt von -
gauron  :)

Found 16 March 2013 Mad Rat found the geocache

Diesen kleine Brief konnten das Rattchen und ich heute früh als erste auf ausreichend Porto hin überprüfen. Um 1:45 war klar. Es passt alles und der Brief kann auf Reisen gehen. :-)

Der Cache lag auf unserer Heimwegrote zwischen Potsdam und Berlin.

 

Vielen Dank für diesen FTF.

[Back to the geocache listing]