Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TaRüTaRa die Post ist da!    encuentran 66x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 10. marzo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 06. septiembre 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. agosto 2020, 13:08 Gatookie no han encontrado el geocaching

Heute gesucht. Leider nichts zu finden, obwohl Beschreibung und Koordinaten eigentlich eindeutig sind. 🤷🏻‍♀️

no encontrado The geocache needs maintenance. 22. diciembre 2019, 09:44 Mask no han encontrado el geocaching

Nope, der Hint ist eindeutig, aber da war außer einem Munzee nichts zu finden.

encuentran 05. mayo 2019, 16:46 ConniJ ha encontrado el geocache

Danke für den Tipp! Man könnte ja mal wieder schreiben!
Vielen Dank!

encuentran 04. octubre 2018, 11:41 BassDy ha encontrado el geocache

Mit meiner Tochter und Mutti gestern gefunden. Haben einen Nachwuchs cacher dazubekommen. Meine Tochter ist hin und weg. Danke für das pflegen und warten.

encuentran 01. agosto 2018, 12:53 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Vor der Abreise nach Dresden gut gefunden. DFDC

encuentran 21. julio 2018, 10:50 Faolan ha encontrado el geocache

Schnell im vorbeigehen gefunden. TFTC

encuentran 17. diciembre 2017 BennoBerlin ha encontrado el geocache

Heute hatte ich am Bahnhof Südkreuz zu tun und kümmerte mich dabei auch um einige Caches in der Gegend.
Dieser Cache konnte am Abend gut gefunden werden.
Danke für den Cache an dieser Location.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. junio 2017 debjay ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Malzfabrik konnten wir diesen Cache gut finden Cool

encuentran 27. mayo 2017, 16:21 Biene35 ha encontrado el geocache

War heute mit Matzi35 eine wenig Lichterfelde besuchen auf dem Heimweg mussten wir hier umsteigen,wir dachten uns ein paar kleine Caches können wir doch schnell noch mit nehmen nach kurzer suche saß der Griff und der Cache war geborgen. Somit konnten wir uns erfolgreich gemeinsam loggen.

encuentran 27. mayo 2017, 16:21 Matzi35 ha encontrado el geocache

War heute mit Biene35 eine wenig Lichterfelde besuchen auf dem Heimweg mussten wir hier umsteigen,wir dachten uns ein paar kleine Caches können wir doch schnell noch mit nehmen nach kurzer suche saß der Griff und der Cache war geborgen. Somit konnten wir uns erfolgreich gemeinsam loggen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. abril 2017 pix_1 ha encontrado el geocache

Schnell bei einem Abendspaziergang noch eingesackt!

Danke fürs legen und hegen!

 

Viele Grüße

pix_1

encuentran 22. noviembre 2016, 17:24 Tholmer1968 ha encontrado el geocache

Gleich mal die Umsteigezeit genutzt und geloggt. Trotz Muggel unauffällig erledigt. Danke für's Legen und Pflegen.

encuentran 09. octubre 2016 schmalzstulle ha encontrado el geocache

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich hier schon vorbeigekommen bin und keine Möglichkeit hatte, mich ins Logbuch einzutragen. Heute vormittag hatten wir endlich mal Glück, dass hier kein einziger Muggel vor Ort war und das Bergen des Caches sehr einfach war.

Danke für den Cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. octubre 2016, 13:44 salonue ha encontrado el geocache

Auf der Berlin-Tour haben metalracer und ich auch diesen Cache entdeckt.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

encuentran 03. agosto 2016, 22:09 XETRO ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden und Überraschung: auch solche Dosen können schön sein!

**Vielen Dank für Cache Nr. 170!**

encuentran 31. julio 2016, 23:17 raketensucher ha encontrado el geocache

Muggelfrei ist es eben nur nachts.😀😀😀Diesen Cache fanden wir am 31. Juli 2016.
Wir danken Sokan27 für's Verstecken und Zeigen.

Team Raketensucher

encuentran 13. abril 2016, 22:41 Iceman0815 ha encontrado el geocache

Da saßen Muggels im Kaffee direkt davor und wollten nicht weichen. Dann wurde die ultimative Waffe eingesetzt, das Kind. Schwupps wurde die Dose unauffällig geborgen ohne aufzufallen. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815

encuentran 25. marzo 2016 tarozwo ha encontrado el geocache

Kleine Runde am Abend, da wurde auch dieses Döschen mit besucht Lachend

encuentran 02. septiembre 2015 Moose223 ha encontrado el geocache

Während den Berliner Newbie Event, mit sweetwoodraspler, sowie mic@ (der diesen Cache bereits gefunden habe) gesucht und gefunden. Sweetwoodraspler hatte es glaube ich als erstes entdeckt. Danke für die interessante Geschichte des Post.

Danke für den Cache,

moose223

encuentran 02. septiembre 2015 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Heute nach dem Newbie-Event problemlos gefunden Zunge raus .

TFTC sagt der Sweetwoodraspler Zwinkernd

encuentran 27. agosto 2015, 20:32 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Klare Sache, und die Fressmuggel gleich daneben haben nichts mitgekriegt. War aber auch gut platziert und somit unauffällig greifbar.  :-) DFDC!

encuentran 17. agosto 2015, 13:37 TirakiTX ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen in einem bekanmtem Versteck! DFDC!

encuentran 29. julio 2015, 20:30 kirchwitz ha encontrado el geocache

Dieser gewohnte Bestandteil des Stadtbilds wird für private Kommunikation zwar nur noch selten genutzt, trotzdem fällt es nicht auf, wenn man sich hier einen Moment aufhält und unauffällig nach dem farblich perfekt abgestimmten Objekt der Begierde grabbelt. Der kleine Imbiss und der Taxistand machen es einem nicht leicht, doch wenn man nicht gerade die Rush Hour wählt, kommt man mit ein wenig Geduld prima zum Ziel. Ansonsten gibt es in in dieser verkehrstechnisch hervorragenden Lage genügend Einkaufsmöglichkeiten, um sich kurz die Zeit zu vertreiben, bis etwas weniger los ist.

Dankeschön!

encuentran 17. mayo 2015, 23:11 Komi1982 ha encontrado el geocache

Heute beim warten auf den Zug nach hause schnell mal gelogt. Netter kleiner Cache.

TFTC Komi1982 [:)]
17. Mai 2015 @ 23:10

encuentran 12. mayo 2015, 15:28 Butterfliegen ha encontrado el geocache

Frisch zurück aus Griechenland musste hier während des Wartens auf den deutschen Nahverkehr diese Dose uns die Zeit vertreiben. Komisch wie selten hier ins Logbuch eingetragen wird. TFTC sagt der Postillion in Form der Butterfliegen.

encuentran 02. mayo 2015, 19:28 westberlin33 ha encontrado el geocache

Schnell mal mitgenommen vor dem Ikea Chaos!!

encuentran 14. febrero 2015, 02:27 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Nachts schnell und muggelfrei gefunden und geloggt. Dann ist hier echt mal tote Hose.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

encuentran 07. febrero 2015, 13:59 Joker4ever ha encontrado el geocache

Mit minka-leo gefunden.
TFTC
Joker4ever

encuentran 04. febrero 2015 FuguSan1 ha encontrado el geocache

trotz hohen Muggelaufkommen konnte ich den unentdeckt loggen, gleich danach ist mein Fahrrad explodiert Brüllend, na zum Glück war die Bahn ja nicht weit, vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 29. noviembre 2014, 16:17 js_tsro ha encontrado el geocache

Nachdem das Gepäck im Hotel war, nun erst mal eine kleine Caching-Runde. Diesen Cache dabei schnell und erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

encuentran 09. noviembre 2014, 17:51 kerubim ha encontrado el geocache

Schneller kurz vor der heimfahrt. Thx!

encuentran 17. octubre 2014 Simone Riedel ha encontrado el geocache

schnell gefunden, schöne Sache!!!

encuentran 03. octubre 2014, 21:35 JojoBln ha encontrado el geocache

Post abgeholt und geloggt.

encuentran 03. octubre 2014 shezow ha encontrado el geocache

danke für das interessante Listing
der Erlebnisraum ist ja ständig unter Beobachtung die Tarnung war echt schwierig ich hoffe es hat gereich " oc 2 "

encuentran 11. agosto 2014, 16:30 Felix13595 ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggel haben wir den Cache gefunden und unauffällig gelogt. Vielen Dank für den schnellen Cache.

encuentran 18. julio 2014 nadiphan ha encontrado el geocache

Hier war um ca. 19:00 Uhr ganz schön was los. Zum Glück brauchte ich gerade eine Trinkpause und so konnte ich mit einem unaufälligem Griff gleich einen Treffer landen.

 

Vielen Dank,

Nadiphan

encuentran 07. junio 2014 Jobär ha encontrado el geocache

Auf der Tour mit mic@, martl und minebine war dieser Cache schnell gefunden, obwohl die Tanung richtig gut ist. DFDC

encuentran 07. junio 2014 martl ha encontrado el geocache

Schnell die Dose im Rahmen des Newbie-Events gefunden und geloggt. Hier bin ich schon oft zum IKEA gegangen ;-)

TFTC
Martina (mit mic@, minebine und jobär)

encuentran 07. junio 2014 minebine ha encontrado el geocache

mic@ hatte Recht, dieses Döslein wurde durch uns Newbies schnell gefunden. Allerdings war die Tarnung perfekt! Und ausgesprochen lustig war es, dass durch die Abschirmung am Bahnhof das GPS-Signal für einige Verwirrung sorgte. Alle Mann im Gänsemarsch haben wir uns erst hierhin, dann dorthin bewegt Lachend zwischendurch uns den Erlebnisraum mal aus der Ferne betrachtet. Vielen Dank für diesen gut gemachten Cache sagt minebine.

encuentran 07. junio 2014 mic@ ha encontrado el geocache

Nach dem Seifenblasen-Flashmob https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC100C6 zog das Newbie-Rudel https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6E6B hier vorbei. Diesen Cache hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt, als es dann tatsächlich war. Denn dank des eindeutigen Cachenamens erfolgte der Fund in Sekunden  :P TFTC, Mic@

encuentran 29. mayo 2014 jogafile ha encontrado el geocache

danke. trotz erhöhten muggelaufkommens unauffällig zugeschlagen.

encuentran 29. mayo 2014, 16:45 sch8 ha encontrado el geocache

Mit dem Nachwuchs schnell entdeckt.

Danke

encuentran 03. mayo 2014, 18:20 ginone ha encontrado el geocache

Ein kleiner netter auf unserer Tour. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 07. abril 2014, 19:51 GuenTe ha encontrado el geocache

Ein kurzes Päuschen vom S-Bahn-Fahren auf dem Heimweg genutzt, um diese Büx zu entdecken. Schnell noch den Empfang quittiert und weiter gings mit der Fahrt.
Vielen Dank für den Cache!
# 36

encuentran 18. febrero 2014 Rabarba ha encontrado el geocache

Hübsch gemacht und gut gepflegt! Vielen Dank!

encuentran 26. enero 2014, 18:11 Lineflyer ha encontrado el geocache

10 Minuten noch bis der Zug fährt....bei einer Zigarettenpause zeigt mir mein Smartphone plötzlich das Döschen 10m neben mir an. Da konnte ich nicht widerstehen. [;)]

encuentran 11. enero 2014, 15:52 -heureka= ha encontrado el geocache

Ein Cache vor und ein Cache nach dem IKEA, habe ich heraus gehandelt. Wieder etwas gelernt und dann auch noch ein schöner Behälter. Jetzt muss ich ganz tapfer sein...
TFTC -heureka=
#12

encuentran 19. noviembre 2013, 21:48 maikali ha encontrado el geocache

Nette Dose, so passend zu dem Fundort. TFTC

encuentran 16. noviembre 2013, 12:14 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Auch ich habe lange Zeit diesen Cache nicht wahrgenommen. Heute kam ich vorbei, habe daran gedacht und voilá, gleich gegriffen. Gut gemachtes Mikrodöschen. TFTC!

Grüße von

Muskratmarie

encuentran 12. noviembre 2013, 17:41 Golgafinch ha encontrado el geocache

Irgendwie hab ich den Kleinen bei meinen letzten Streifzügen in der Gegend immer ignoriert, da ich die Karte nicht ordentlich gelesen habe.
Um so überraschter war ich heute, daß ich doch nicht so weit laufen musste wie gedacht.
Einziger Wermutstropfen war, daß sich "Klein" etwas anders definiert. Hier hatte ich es mit einem "Mikro" zu tun.

DFDC

encuentran 19. octubre 2013, 20:00 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Das mit den Menschenmassen kann ich nicht bestätigen – am Samstagabend um 20 Uhr war hier tote Hose (und nein, damit hatte ich nicht gerechnet). Die Dose war dann schnell gefunden und das Logbuch signiert.

encuentran 03. octubre 2013 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

Jetzt aber! Heute in der Gegend gewesen und die Gelegenheit weniger Muggel genutzt mal wieder einen gelben Kasten zu verwenden. Wenn auch vielleicht nicht ganz so wie vorgesehen: den dringend abzuschickenden Brief hatte ich zu hause liegen lassen. Unentschlossen

Dose hat aber wie erwartet funktioniert: ich konnte loggen. Lächelnd DFDC!

encuentran 21. septiembre 2013, 00:41 Franky62 ha encontrado el geocache

Hab mein Brief ordentlich frankiert und meinen Namen drauf geschrieben. TFTC

no encontrado 08. septiembre 2013 Rongkong Coma no han encontrado el geocaching

Hier brauchte ich gar nicht erst anzufangen zu suchen, da es zwar nur eine gute Möglichkleit aber min. 100 Muggel gab. Besonders die gelangweilten dauerrauchenden Mitarbeiter der gastronomischen Einrichtung vertreiben sich die Zeit mit Glotzen. So kann ich nicht cachen! StirnrunzelndZwinkernd

encuentran 08. septiembre 2013, 16:12 Hexentaenzer ha encontrado el geocache

Heute beim Sonntagsshopping mal ne kleine Cachingrunde gemacht. Danke dafür :-)

encuentran 19. agosto 2013, 00:03 virtuos23 ha encontrado el geocache

Auf dem nächtlichen Rückweg vom Aquanario endlich mal diesen Cache gefunden und geloggt. Ich war schon ein paar mal hier, aber bis dato war es immer zu vermuggelt und das eine mal war das Döschen wohl abwesend.

TFTC

encuentran 16. agosto 2013, 15:07 JohannisThaler ha encontrado el geocache

Dann nehmen wir eben eine S-Bahn später, 20Minuten Wartezeit waren ausreichend, sehr muggellastig ;)

encuentran 29. julio 2013, 17:41 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier war ja ordentlich was los, aber erfreulicherweise mussten wir ohnehin ein wenig Post auf den Weg bringen, so das wir quasi die perfekte Tarnung mitführten und somit in Ruhe und unerkannt nicht nur den Brief im Kasten, sondern auch einen Eintrag ins Logbuch "einwerfen" konnten. Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Der Bahnhof Südkreuz, von etwas weiter weg...Der Bahnhof Südkreuz, von etwas weiter weg...

encuentran 16. julio 2013, 14:29 Joosten ha encontrado el geocache

Das war ein kleiner, feiner zum Abgreifen. Die entspannten Kaffee-, Bier- und Zigarettenmuggel können einem das Cacher-Leben ganz schön schon schwer machen. Bei gutem Wetter eine kleine Herausforderung bzw. Geduldsprobe.

Danke für den Cache.

#10

encuentran 07. julio 2013 bootsandhoodie ha encontrado el geocache

der cache sah lustig aus und ist leicht zu finden Zwinkernd

 

encuentran 11. junio 2013, 21:11 Tinju ha encontrado el geocache

Schön gemachter Cache und trotz hohem Muggelaufkommen konnten wir ihn problemlos loggen. TFTC

no encontrado 15. mayo 2013 motus no han encontrado el geocaching

Waren gestern auf unserer ersten Cache-Tour. Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden, da zuviele Muggels da waren. Das Versteck war Dank der Beschreibung gut zu finden, aber leider halt zu viele Leute da...

encuentran 26. abril 2013, 22:45 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Auch diese Dose war Dank Hinweis schnell und Dank strömendem Regen ungestört zu finden.

 

TFTC

encuentran 25. marzo 2013 phreaks ha encontrado el geocache

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Zum Glück war das Muggelaufkommen nicht allzuhoch heute Vormittag. Und weiter gings. Danke für den Cache.

encuentran 24. marzo 2013 Ollowain ha encontrado el geocache

Dose schnell gefunden und gelogt.Das verstecken hat länger gedauert,wegen hohen Muggelaufkommen.TFTCCool

encuentran 21. marzo 2013 jumi ha encontrado el geocache

Mein erster Zufallsfund. Schon seit Jahren stehe ich regelmäßig vor diesem Ort. Lange Zeit gab es hier keinen Cache. Heute habe ich aus Spaß einfach mal genauer nachgeguckt und habe auf einmal einen Cache in der Hand. Schöne Überraschung. Danke

Im Sommer gibt es viele Muggels gleich nebenan, mal sehen ob der Cache die Blicke aushält.

encuentran 19. marzo 2013 Surfking ha encontrado el geocache

Trotzt vieler Muggel schnell und ohne Probleme gefunden. Hat viel Spaß gemacht!

Vielen Dank sagt der Surfking!

encuentran 17. marzo 2013 Team4doubleus ha encontrado el geocache

TTF am Südkreuz

Diesen kleinen konnten wir nach zielstrebigem Hingehen schnell finden und (fast) muggelfrei loggen

encuentran 16. marzo 2013 Gauron ha encontrado el geocache

16.03.2013/09:20h/STF
Bei schönstem Wetter konnte ich mich heute als zweiter
ins Logbuch eintragen.
Schönen Gruß - und Dank an den Owner kommt von -
gauron  :)

encuentran 16. marzo 2013 Mad Rat ha encontrado el geocache

Diesen kleine Brief konnten das Rattchen und ich heute früh als erste auf ausreichend Porto hin überprüfen. Um 1:45 war klar. Es passt alles und der Brief kann auf Reisen gehen. :-)

Der Cache lag auf unserer Heimwegrote zwischen Potsdam und Berlin.

 

Vielen Dank für diesen FTF.

[Volver a la lista de geocache]